Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann es nur eine Antwort geben : Zeehhn.

Ich habe meine Platin nun nach 950 Spielstunden erhalten.

Dazu sollte ich aber noch sagen, das ich das Spiel zunächst nur für den Spaß gespielt habe. Wenn es eine neue Rüstung oder Waffe gab, dann habe ich mir die auch geholt und soweit hochgelevelt, wie es mir möglich war.

Das kostet natürlich sehr viel Geld.

Auch wenn ich zwischendurch mal wieder 5mio auf dem Konto hatte, bin ich wieder losgezogen, um mir die stärksten Rüstungen zu hoen, bis ich wieder Pleite war.

Auch habe ich die 450 Verbindungen-Trophäe einfach nebenbei im laufe des Spiels geholt und mir sehr oft Items gekauft, wenn ich keineLust hatte danach zu farmen.

Dadurch habe ich die 10mio Trophäe natürlich auch sehr stark verzögert.

Man hätte natürlich auch erst Geld spaaren können und nach Erreichen der 10mio anfangen können, die anderen Trophäen zu holen.

Ich denke aber das bei so einer Spieldauer, ohnehin nur diejenigen Spieler glücklich werden, die auch Spaß am Spiel haben.

Ich kann nur dringend davon abraten, sich den Titel einzig und allein für die Trophäen zu holen.

Wer dennoch strikt auf die Trophäen zusteuert, der kann es sicherlich auch in 500-600 Std schaffen.

Aber auch dann ganz klar eine ZEEHHN. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin an das Ganze genau anders herangegangen.

Ich hab im Hinterkopf immer die 10mill. gilda Trophy behalten und nie wirklich viel ausgegeben.

Ich hab mir die Stats der Rüstungen durchgelesen und pro GR die beste für mich ge- und ausgebaut, mehr nicht.

So hab ich mir einiges bis zum Schluss ersparrt. Ich hatte an die 4,5mill gilda, bevor ich ans verkaufen meiner Gegenstände ging was so ca. bei einer spieldauer von 470h eingetreten ist.

Danach hieß es nur noch die Bindetrophy. Nachdem man ja nicht handeln kann, war noch ein wenig farmen dran, und zwar gr1-9 Items. :D

Nach ewiger binderrei - ca 12h- war es vollbracht, Erleichterung machte sich breit.

Naja, die Platin kam dann ein paar minuten später, nach erhalt der Rüstungstrophy.

Gedauerts hats gute 500h, also ne klare 10.

Hab noch bei keinem anderen Game so lange gezockt. :P

Aber im Großen und Ganzen hat es spass gemacht, und dass ist das wichtigste.

Trotzdem brauch ich erst mal Abstand von dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe heute auch Platin bekommen nach 616 stunden

ich war zwar gerade erst frisch gr15 aber ich hätte es locker mit gr 14 auch schaffen können aber mit georama 10 ist es ein wenig einfacher

mein fazit

geiles spiel, allerdings sehr zeitaufwendig

da bin ich ja mal gespannt auf den 2ten teil, aber wer ein richtiger rpgler ist spielt sowas eben so lange^^

allern anderen noch viel erfolg bei diesem spiel man sieht sich im nächsten wkc

T1ght

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht,habe es ebenfalls endlich platiniert :) nach 666:57 Stunden,

davon bin ich aber sicher 40-50 Stunden schlafend afk gewesen.Es geht sicher 100 Stunden schneller wenn man auf Itemsfarmen für bessere Rüstung und Waffen,verzichtet und nur br1,2,3 powerplay zum Erhalt der 10 Mio Trophy macht,was jedoch verdaaaammt öde wäre und einem schnell zum Hals

raushängt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich gor an,

habs auch am WE endlich auf PLatin nach 645 Spielstunden gebracht und jep,

wenn mans gut anstellt packt man es 100 Stunden schneller,

einer von unserer Truppe hat es auch gestern mit 478 Stunden mit Platin abgeschlossen und das war echt super schnell.

Also wer die Platin will, sollte minimum 500 Stunden einplanen ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arbeite noch immer daran. Da ich größtenteils Offline spiele habe ich mit meinen ~350 Std. natürlich noch nicht so viel geschafft, v.a. fehlen mir ne Menge Items zum schmieden, da ich Solo einfach nur bis GR7 oder 8 spielen kann. Alles darüber ist Solo mit meiner derzeitigen Rüstung einfach nicht machbar. Aber ich werde nicht aufgeben. Auch wenn ich es derzeit seltener einlege.

Für Platin braucht man wohl um die 500+ Std. je nachdem ob man Anfangs sein Geld spart und speziell in Richtung Trophäen spielt und nicht nur so zum Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite noch immer daran. Da ich größtenteils Offline spiele habe ich mit meinen ~350 Std. natürlich noch nicht so viel geschafft, v.a. fehlen mir ne Menge Items zum schmieden, da ich Solo einfach nur bis GR7 oder 8 spielen kann. Alles darüber ist Solo mit meiner derzeitigen Rüstung einfach nicht machbar. Aber ich werde nicht aufgeben. Auch wenn ich es derzeit seltener einlege.

Für Platin braucht man wohl um die 500+ Std. je nachdem ob man Anfangs sein Geld spart und speziell in Richtung Trophäen spielt und nicht nur so zum Spaß

viele quests kann man wirklich nur mit 4leuten machen.habe auch schon arena alleine gespielt und gegen 2 eisriesen locker bestanden,würde auch 3 packen.aber wenn es dann an die quests mit den drachen geht,den uralten drachen schafft man in meinem gildenrang nicht alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach 790 Stunden endlich Platin ergattert....aber mit einer Spielweise, die absolut auf nich auf Schnelligkeit ausgerichtet war. Hab jeden Gulden den ich ergattert hatte in die besten Rüstungen und Waffen investiert. Ich wollte einfach nich mit GR14 o. 15 mit GR10 Rüstung rumlaufen....und naja....Frauen....shoppen eben lol. Und das Städtchen musste natürlich auch immer hübsch aussehen hehe...kann auch im echten Leben nich mit Geld umgehen haha... ;)

Naja...auch wenns zum Schluss dann etwas mühselig war an die 10 Mio zu gelangen, hat das Spiel mir doch zu 90% immer Spaß gemacht und ne Menge neuer Freunde beschert ;)

Gruß Dani^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Schubi du auch. :DD

Hab jetzt auch die PLatin. Wenn ich richtig lesen kann, dann bin ich der Schnellste hier. ^^

450 Std. mit GR12. Hätte es aber noch schnell machen können, wenn man nicht immer so viel geschnackt hätte. Hatte aber auch einen sehr sehr guten Partner, der mir von GR 5 - 11 ständig geholfen hat! =)

Danke Dragonrider.

Hatte aber auch sehr viel Glück was Drops anging ....

naja freue mich ebenfalls auf den zweiten Teil.

Hab 580 Stunden gebraucht, Mega geiles Game, freu mich schon auf Teil 2 :smile:

HAHA, ich kann mich gut erinnern, wie du keinen Bock mehr hattest Items zu farmen. :D

edit supersushi

Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und bearbeite deine Posts entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Schubi du auch. :DD

Hab jetzt auch die PLatin. Wenn ich richtig lesen kann, dann bin ich der Schnellste hier. ^^

450 Std. mit GR12. Hätte es aber noch schnell machen können, wenn man nicht immer so viel geschnackt hätte. Hatte aber auch einen sehr sehr guten Partner, der mir von GR 5 - 11 ständig geholfen hat! =)

Danke Dragonrider.

Hatte aber auch sehr viel Glück was Drops anging ....

naja freue mich ebenfalls auf den zweiten Teil.

GZ. Ich erinnere mich noch als du 6 GR oder so unter mir warst und nun biste 2 höher und eine Platin weiter. ^^

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

als ich mit dem spiel angefangen hatte,hatte ich es nie so richtig auf die platin abgesehen.hatte mir bezüglich der platin kein ziel gesetzt.da ja nach vielen vielen stunden nach und nach sowieso alles mit der zeit kommt habe ich mich nun doch dafür entschlossen gehabt die platin zu vervollständigen.

denke das man für das spiel extrem lange braucht,aber es hat auch sehr viel spass gemacht.

habe mal in die umfrageergebnisse reingeschaut,da hat doch glatt einer 41 bis 50 stunden angekreuzt

denke mal viel zu wenig,es sei denn man kriegt sofort alles gedroppt was man benötigt,in der zeit ist es leider nicht möglich,man braucht ja schon stunden um überhaupt den gr nach oben zu bekommen.

also normalerweise könnte man diese bewertung streichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...