Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen warum ich online keine Gegenstände zum verbinden kaufen kann. Egal ob meine Heimatstadt oder die eines anderen.

Schon ärgerlich, weiß nämlich nicht wo ich manche Gegenstände finden soll die ich benötige ...

Bei der Frage warum es nicht geht kann ich dir leider nicht helfen :-( Ich hatte da noch keine probleme. Aber bei der Frage wo man was findet kann ich dir eventuell helfen. Und zwar mit dieser seite :-) https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Ice_Dragon

Habe mal als beispiel die mit dem Drachen genommen. Dort kannst du sehen welches Monster, ab welchen GR, was verliert. Auch hast du dort eine liste mit fast allen Gegenständen und hinweisen an welchem Ort du sie findest.

Ist zwar leider alles in Englisch aber ich denke es ist trotzdem verständlich.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum ich online keine Gegenstände zum verbinden kaufen kann. Egal ob meine Heimatstadt oder die eines anderen.

Schon ärgerlich, weiß nämlich nicht wo ich manche Gegenstände finden soll die ich benötige ...

wie meinst du das? du kannst in einem dorf nix kaufen oder was?

vlt. weil der händler (harry) noch nix hat? man muss für die items auch die richtigen berufe geskillt haben.

weis sonst nicht, was du meinen koenntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen das es für 500 Ausrüstunggegenstände sammeln ne Goldtrophy gibt. Wie soll das aber gehen ??? Ins Ausrüstungslager passen doch nur 250 rein ...

wie meinst du das? du kannst in einem dorf nix kaufen oder was?

vlt. weil der händler (harry) noch nix hat? man muss für die items auch die richtigen berufe geskillt haben.

weis sonst nicht, was du meinen koenntest.

Ich bin nicht blöd ... wenn was zum kaufen angeboten wird sollte man es auch kaufen können oder ? Geskillt ist es sonst würde ja nichts angezeigt werden.

Tränke und son mist kann ich kaufen nur nicht die Gegenstände zum bauen und verbinden wie zB Fadenknäul und sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meins ist nun endlich angekommen aus der UK für schlappe 24Euro...

Finde es bis jetzt recht cool, jedoch machen mir die 10Millionen Gulde zu schaffen? Hat überhaupt schon jemand Platin? bzw die Trophy?..

Die Quests in Rang S zu schaffen ist ja nicht so besonders schwer würd ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht alle 500 Ausrüstungsgegenstände besitzen du musst nur sie wenigstens einmal gehabt haben dann kannst du sie verkaufen oder verbinden^^

Ah das dann schon was anderes ... wie ich schon im Trophiethread geschrieben habe ist der Leitdfaden alles andere als Hilfreich.

Aber dank dir ... dann kann ich ja endlich mit Verbinden anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen das es für 500 Ausrüstunggegenstände sammeln ne Goldtrophy gibt. Wie soll das aber gehen ??? Ins Ausrüstungslager passen doch nur 250 rein ...

Hallo, ich glaube da hast du dich vertan :-) Oder ich vertue mich jetzt dann sorry.

Aber ich denke was du meinst das nur 250 rein passen ist im Gegenstandslager - dort kann man von EINEM Gegenstand nicht mehr als 250 Stück haben. Ich selbst habe im Moment 281 Gegenstände im Lager. Im Rüstungslager bin ich erst bei 230 also kann es natürlich sein das ich mich irre. Aber wie schon geschrieben dann ein großes *SORRY*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich glaube da hast du dich vertan :-) Oder ich vertue mich jetzt dann sorry.

Aber ich denke was du meinst das nur 250 rein passen ist im Gegenstandslager - dort kann man von EINEM Gegenstand nicht mehr als 250 Stück haben. Ich selbst habe im Moment 281 Gegenstände im Lager. Im Rüstungslager bin ich erst bei 230 also kann es natürlich sein das ich mich irre. Aber wie schon geschrieben dann ein großes *SORRY*

ins Rüstungslager passen nur 250 Gegenstände ins Gegenstandslager passen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bin lv 43 und GR 7. Weiss denn jemand wo man am besten lvln kann ausser Trainingslager II?

Möchte nämlich so schnellst wie möglich lv 50 werden, weil ich noch keine Wiedergeburt gemacht habe.

am besten erstmal noch auf gr9 oder gr10 grinden, erstens bekommst du da auch noch bissi exp und 2tens kannste dann ring leader 2 bzw brave littons bright 3 oder wies heist machen. bei gr9 ring leader 2 bekommste bis lv50 noch bis zu 800 exp und bei gr10 3er qs bekommste um die 1000exp pro mob.

is also besser erstmal gr zu pushen, dann gehts mit den rebirths ganz fix.

man muss mit gr10 eh nen haufen mats von den kleinen mobs farmen, bietet sich also an bis dahin zu warten mit den rebirths.

mit gr7 gibs nix besseres als trainingslager 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sehr sehr gute Neuigkeiten für euch wegen WKC 2, genannt auch White Knight Chronicles Awakening of Light and Darkness.

Also auf dieser Seite https://www.andriasang.com/e/blog/2009/10/09/white_knight_chronicles_2/ hab ich nur gute Neuigkeiten gehört/gelesen.

1. Man kann wieder einen Avatar machen wie beim ersten Teil, aber das ist noch nicht alles! Dieses mal wird der Avatar mit seinem Abenteuer Leonard eine grossartige Rolle spielen bzw in der Story!

Your avatar character will play a greater role in the story this time around.

2. Euer Charackter kann sich dann Transformieren! Sony hat aber zu diesem leider keine Details angegeben.

2132394759_view.jpg

2132394760_view.jpg

2132394761_view.jpg

Screens highlighting the avatar part of the game hint at some major additions for the sequel. There are a few shots showing your character transforming; something along this line was mentioned in past Famitsu interview stories, but Sony has not provided details.

3. Die neue Moon Knight wurde bekannt gegeben.

2132394806_view.jpg2132394774_view.jpg

4. Man wird Online bis zu 6 Spielern Questen können!

2132394758_view.jpg

2132394757_view.jpg

5. Es werden neue Monster geben!

2132394801_view.jpg

2132394800_view.jpg

Screenshots

Das wars auch schon mit den Informationen, dass Game wird aber aufjeden fall gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...