KayXD Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ich würde sagen ihr könnt alle zu mein dorf kommen hab neu gebaut
diskus_seppel Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 denke mal das es heute abend wieder geht.dann können wir uns ja kurzfristig über psn oder hier übers forum terminieren Sagt bescheid, ich mache auch mit - bin wie immer ab 19.30 Uhr on - da könnt ihr mich gleich kontaktieren, solltet ihr noch TB2 machen wollen.
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 mal schauen ob es heute abend wieder geht,das psn funzt immer noch nicht. will hoffen das es heute abend geht,werde dann auch on gehen,momentan noch mit ac brotherhood etwas im gange
Shirosaki Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Zum Glück kommt WKC II am 25. Mai raus. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24936-White-Knight-Chronicles-2 Bis dahin werde ich noch locker die Platin haben und GR15 werden!
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Zum Glück kommt WKC II am 25. Mai raus. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24936-White-Knight-Chronicles-2 Bis dahin werde ich noch locker die Platin haben und GR15 werden! uppps,hatte sich die letzten tage aber nicht so angehört.warst ja ganz schön sauer aufgrund der schlechten dropraten von items die du gerade benötigt hattest.
Shirosaki Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 uppps,hatte sich die letzten tage aber nicht so angehört.warst ja ganz schön sauer aufgrund der schlechten dropraten von items die du gerade benötigt hattest. Nun ja das stimmt! Doch nun brauch ich noch 3 Wasserspinneneier und ich hab fast komplett alle GR14 Rüstung Set auf +10. Was hat denn der Shogun Rüstung für Werte und lohnt sich den doch zu holen, weil ich dauernd mit der Kuku Robe trage! Kann man mit Shogun Rüstung auch so schnell angreifen?
Infinitum86 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hmm ich glaube, das wird dann heute wohl nichts mehr. Läuft ja immer noch nicht das PSN. Schaun wa die Tage mal. Immerhin hol ich gerade in Tomb Raider eine Trophäe nach der anderen.
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Nun ja das stimmt! Doch nun brauch ich noch 3 Wasserspinneneier und ich hab fast komplett alle GR14 Rüstung Set auf +10.Was hat denn der Shogun Rüstung für Werte und lohnt sich den doch zu holen, weil ich dauernd mit der Kuku Robe trage! Kann man mit Shogun Rüstung auch so schnell angreifen? hat eigentlich gute werte,zum tanken ist die gut,haben auch viele speerkämpfer.kann dir später mal genau sagen was diese rüstung für werte hat.
diskus_seppel Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Nun ja das stimmt! Doch nun brauch ich noch 3 Wasserspinneneier und ich hab fast komplett alle GR14 Rüstung Set auf +10.Was hat denn der Shogun Rüstung für Werte und lohnt sich den doch zu holen, weil ich dauernd mit der Kuku Robe trage! Kann man mit Shogun Rüstung auch so schnell angreifen? Ich sollte meinen, die ganz harten Speerkämpfer laufen mit der Drachenrüstung rum, die ist auch GR14. Dafür brauchst du auch nur 6 Feuerdrachenschädel, was ja kein Problem ist (war das motivierend genug Defender?)
KayXD Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 so es soll sogar noch 2 tage psn down bleiben grund war doch ein hack angriff www.play3.de
Shirosaki Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich sollte meinen, die ganz harten Speerkämpfer laufen mit der Drachenrüstung rum, die ist auch GR14. Dafür brauchst du auch nur 6 Feuerdrachenschädel, was ja kein Problem ist (war das motivierend genug Defender?) Für Drachenrüstung braucht man also nicht auf GR15 zu kommen? Jemand sagte mir doch später vor ein paar lange Seiten dass man erst ab GR15 die Rüstung sehen und kaufen kann. Oder ich hab wohl falsch gelesen. ... Dann muss ich theoretisch für die Drachenrüstung den Fossil, Erz oder das andere Ding auf lv 40 bringen oder? P.S: 6 Feuerdrachenschädel um die Rüstung kaufen zu können?
diskus_seppel Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Erze auf 40 2 Feuerdrachenschädel+ zum binden, einer für +9 und 3 für +10. Stiefel hast du schon fertig?
KayXD Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 oO kling so als würdest ihr grad online zocken aber wie ????
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Sony-Logo Ein deutscher Besitzer einer Playstation 3 hat durch seinen Anwalt Beschwerde bei der EU-Kommission gegen Sony eingereicht. In einer siebenseitigen Schrift wirft man dem Konzern ein knappes Dutzend an Verstößen gegen geltendes Recht vor. Schlussendlich stellt man sogar infrage, ob die gesamten EULAS, AGBs und TOS des Konzerns rechtlich überhaupt wirksam sind. Ein deutscher Kunde des Unternehmens Sony hat bei der Europäischen Kommission Beschwerde gegen den Milliarden-Konzern eingereicht. In einem siebenseitigen Text zählt der Playstation-Besitzer auf, inwiefern Sonys Geschäftspraktiken gegen geltendes EU-Recht verstoßen. Hierbei spricht er unter anderem zahlreiche Verstöße gegen den Datenschutz an. So verlange das PlayStation Netzwerk bei der Registrierung allerhand personenbezogene Daten wie, Vor- und Zuname, Adresse und Geburtsdatum. Die Informationen würden in der gleichen Netzwerk-Session an den Konzern versendet werden wie auch die Daten über das Nutzungsverhalten des Spielers. Dies betrifft beispielsweise die installierten Spiele, die jeweilige Spielzeit und Model der angeschlossenen Hi-Fi-Geräte. Durch diese Kopplung sei es problemlos möglich die Benutzerdaten mit den Informationen über das Nutzungsverhalten in Verbindung zu bringen. Diese Möglichkeit werde in den „fragwürdigen“ Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedoch genau sowenig benannt wie die Tatsache, dass überhaupt eine generelle Erhebung der Informationen erfolgt. Allein an dieser Stelle sieht der Beschwerdeführer einige seiner Rechte verletzt. Aber zusammen mit seinem Anwalt hat der Sony-Kunde noch weitere mutmaßliche Verstöße ausfindig machen können. So sei nach der einmaligen Eingabe der Kreditkarteninformationen bei keinem weiteren Kauf die Eingabe des CVV-Codes mehr notwendig. Dementsprechend hieße das, dass Sony den Sicherheitscode speichert, was jedoch gegen die internationalen Normen bezüglich der Speicherung von Kreditkarteninformationen verstoße. Es bestünden sogar Zweifel, dass der betroffene Hersteller überhaupt zur Verarbeitung von Kreditkartendaten befähigt ist, da laut AGB/TOS die erwähnte Verarbeitung im Ausland erfolge. Auch bei der Abrechnung wirft man dem Konzern Fehler vor. Bei Transaktionen, bei denen es sich um eine Zahlung von beispielsweise 3,99 Euro handelt, würde Sony aufrunden und fünf Euro abbuchen. Die Differenz vermerke das Unternehmen daraufhin als Gutschrift. Wie aus der Beschwerdeschrift zu lesen ist, würde man dem Konzern somit ungewollt einen Vorschuss zahlen. Laut den Geschäftsbedingungen erfolge dies aus technischen Gründen. Dies entspreche jedoch nicht der Wahrheit, da „jedwede Transaktion von diversen Kreditkartenfirmen exakt abgerechnet“ werden könne. Schlussendlich spricht der deutsche Kunde in seiner Schrift einen Punkt an, mit dem der Konzern schon oft schlechte Schlagzeilen schrieb. So sei man als Kunde nur dazu fähig gekauften Content zu nutzen, insofern man die Firmware seiner Konsole regelmäßig auf den aktuellsten Stand bringt. Nutzt man eine veraltete Version, hat der Nutzer keine Möglichkeit auf bereits erwobene Produkte zuzugreifen. Gemäß Gewährleistungsrecht müsse dies aber der Fall sein. Laut AGB/TOS werde zwar angegeben, dass der Hersteller keinerlei Verpflichtung hat, bereits erworbenen Content erneut zur Verfügung zu stellen und ein Back-up dieses Contents im Ermessen des Käufers liege, allerdings sei dem Endkunden eine solche Sicherheitskopie gar nicht möglich, da der Inhalt durch DRM Systeme geschützt sei. Dann macht der Beschwerdeführer die EU darauf aufmerksam, dass Sony den Funktionsumfang der Konsole unzulässig beschneide. So sei beispielsweise vor einiger Zeit noch damit geworben worden, dass die Playstation 3 auch mit alternativen Betriebssystemen genutzt werden könne. Diese Funktion wurde mit einem Firmwareupdate mittlerweile jedoch deaktiviert. Nun müsse sich der Kunde entscheiden, ob der die Funktion weiterhin nutzen möchte und somit auf andere Playsation-Services verzichtet oder das Firmwareupdate das Feature deaktivieren lässt. Abschließend heißt es in der Schrift, dass die gesamten EULAS, AGBs und TOS des Konzerns womöglich vollständig unwirksam seien, da dem Interessenten einer Playstation vor dem Kauf die Möglichkeit verwehrt bleibt, die entsprechenden Verträge einzulesen und zu akzeptieren. Ob die EU durch die Schrift tatsächlich die Arbeitsweise des Konzerns infrage stellt und eine Prüfung anordnet, steht wohl noch in den Sternen. Allerdings hat die Zeit gezeigt, dass sich derartige Verfahren über Jahre ziehen können und ein wirklich erfolgreiches Ergebnis für den Kläger nicht selten ausbleibt. ob das hier etwas damit zu tun hat.da hat sich schon eine ganze latte von kommentaren breitgemacht
Shirosaki Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Erze auf 402 Feuerdrachenschädel+ zum binden, einer für +9 und 3 für +10. Stiefel hast du schon fertig? Stiefel hab ich schon fertig, müsste aber noch die Hose auf +10 bringen, fehlen mir also noch 3 Wasserspinnenei+. Ich bin immer noch skeptisch, man sagte mir dass man ab GR15 erst die Drachenrüstung verbinden kann (zumindest nicht nur hier sondern auch von einem Ami im WKC Georama), bist du dir 100% sicher dass es schon ab GR14 geht? :emot-raise: Oder man sagte mir nur mist, dann hast du natürlich recht.
hannover72 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Stiefel hab ich schon fertig, müsste aber noch die Hose auf +10 bringen, fehlen mir also noch 3 Wasserspinnenei+. Ich bin immer noch skeptisch, man sagte mir dass man ab GR15 erst die Drachenrüstung verbinden kann (zumindest nicht nur hier sondern auch von einem Ami im WKC Georama), bist du dir 100% sicher dass es schon ab GR14 geht? :emot-raise: Oder man sagte mir nur mist, dann hast du natürlich recht. rote inferno münze erze auf 40 drachenrüstung gr 14,lass dir keinen blödsinn erzählen brauchst 6 rote inferno münzen,kosten:480 000 gulden,ein klacks
Shirosaki Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 rote inferno münzeerze auf 40 drachenrüstung gr 14,lass dir keinen blödsinn erzählen brauchst 6 rote inferno münzen,kosten:480 000 gulden,ein klacks Sehr schön! Dann wurde ich tatsächlich verarscht! Jetzt bin ich ausserdem noch Motivierter als zuvor. Ich mach grad BR3 um auf 480.000 Gulden zu kommen.
KayXD Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ich will jetzt nix sagen aber nur 1.2 mio für gr 30 o_O in wkc 2 das ist doch nicht war oder ?? da schaut euch selber das video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kxwqtk2rftY]YouTube - White Knight Chronicles 2 Gr26 Jet Black Dragon King 2 2/2 - 1hand sword[/url]
AlphaChris Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 So, habe jetzt endlich mal die Statuswerte gefunden, die die WKC1-Rüstungen dann in WKC2 haben werden. Man startet ja mit lvl 35, deswegen hortet lieber mal eine Brecherrüstung^^. "Starting Stats comparison for chest pieces WKC 1-->WKC 2 I didn't include every DLC chestpiece as I cannot remember what they all are in WKC 1, some I never made. You will likely start out WKC 2 at level 35 if you are GR 15 and plan to skip WKC 1. The Breaker Mail top will likely be the piece of choice at that point. I haven't unlocked all the coin armors in my town, but I did unlock the Shogun's, and comparing that with what I'm wearing at GR 25 (listed at the bottom), you can see how quickly anything you have at GR 14-15 in WKC 1 won't be of much use. I haven't listed any new armors but they go from levels 50-80, and then by GRs above 18. Point being, enjoy your WKC 1 pieces as your achievements for that game. But don't sweat it if you don't have anything past GR 12 because you'll want the new game stuff after you reach level 50. Cloth Wizard lvl 30 Def 18 Res 7 Windwalker lvl 35 Def 20 Res 8 Wind+7 HP 5 AGI +1 Magical Robe lvl 38 Def 24 Res 9, MP+3 INT+1 Aeros Kirtle lvl 44 Def 27 Res 10 Wind+3 HP+10 AGI+2 Elemental Robe lvl 47 Def 31 Res 11 Fire+5 GR 10 magic dress/can't think of name, the one that takes all the Possessed Petals to make is now level 47 Def 33 Res 11, Fire+5 MP+6 INT+2 Fire Dragon Robe lvl 60 Def 40, Res 13, Fire+5 MP+9 AGI+3 Aristos Dalmatica lvl 70 Def 49 Res 15 HP+20 SPR+4 Demon Robe lvl 70 Def 48 Res 15 MP+12 INT+4..I leveled this up some for use in rebirth, at +8 it now has Def 54 Res 27 MP+14 INT+6 Bloody Robe lvl 73 Def 49 Res 15 HP+20 AGI+4 Kukulkan Robe lvl 73 Def 47 Res 15 Earth+6 HP+20 SPR+4 Sylpheed II lvl 70 Def 52 Res 13 Dex+20 Light Breaker Mail lvl 35 Def 26 Res 3 Water+2 Dex+1 Earth Mail lvl 38 Def 29 Res 4 Earth +2 HP+5 Queen's Mail lvl 44 Def 36 Res 4 Earth+3 MP+6 Astral Mail lvl 44 Def 36 Res 4 Earth+3 Dex+2 Metal Hauberk lvl 60 Def 51 Res 6 Earth+4 Dex+3 Titania's Mail lvl 60 Def 50 Res 6 Wind+2 HP+15 Warriors Mail lvl 70 Def 61 Res 7 Water+4 Dex+4 Hellion Mail lvl 70 Def 62 Res 7 HP+20 Valkyrie lvl 73 Def 62 Res 7 Fire+5 HP+20 Heavy Forest Mail lvl 35 Def 30 Wind+2 HP+5 Doom Mail lvl 30 Def 36 HP+5 Animus Armor lvl 44 Def 42 Fire+3 STR+2 Centurion lvl 47 Def 49 Fire+3 General's lvl 47 Def 48 Fire+2 STR+2 Hero's lvl 47 Def 47 Res 5 Fire+3 Valiant lvl 60 Def 61 Wind+4 HP+15 Wyvern lvl 60 Def 63 Wind+3 STR+3 Mirage lvl 70 Def 70 Res 7 Shadow lvl 70 Def 73 STR+4 Shogun's lvl 75 Def 81 STR+5 (takes 4 Red Foreign Coins, 1 Coronastone) What I'm wearing at lvl 80 GR 25 right now UNID G Bow GR 23 ATT 224 Earth +10 HP+91 VIT+14 Dex+15 (I have other bows) UNID U red light chestpiece Def 148 MP+27 STR+12 VIT+11 UNID G fists GR 23 Def 126 Res 24 Earth+12 STR+15 INT+15 AGI+14 UNID U pants GR 23 Def 99 Res 38 Earth+6 HP+40 MP+21 SPR+11 UNID G lvl 80 boots Def 104 Res 22 STR+14 AGI+11 Dex+14 Cape lvl 75 Def 18 HP+30 STR+5 Earrings II lvl 70 Def 1 STR+18 INT-18" Da die höheren Rüstungen schon das Brechen des Level-Caps benötigen, kann man diese erst ab GR 20 tragen.... und bis dahin gibt es schon bessere UNIDs... Man hat also wirklich kaum einen Startvorteil bei WKC2...
diskus_seppel Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 @KayXD Die Punkte werden nach jedem GR Aufstieg wieder auf 0 gesetzt. Das bezieht sich also auf die Punkte, die du brauchst von einem GR zum nächsten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.