Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ma ne frage is zwar richtig boon sowas zu stellen aber.... für was is agi und was ges ich dachte die ganze zeit das agi für schneller angreifen und so sei aber dem ist nicht so oder? oder was is mit stimmung?

mfg uncut

Geschrieben
Naja allein solltest du das nicht machen ^^'. Such dir ne Stadt wo es gr7 leute gibt und macht das mind. zu 3.

Edit: Wo bekomme ich eigendlich die Ringe her die Dex+5 bringen(Ges+5) ohne - stats. Beim normalen NPC gibts die nicht zu kaufen und binden geht auch nicht :<

meine das man in baccea alle ringe beim juwelier kaufen kann.

ist schon eine weile her.

spiele es schon sehr lange online und den story modus habe ich jetzt auch nicht mehr in allen details im kopf.

falls du kein glück haben solltest,sag bescheid,schaue dann selber mal nach

Geschrieben
hi ma ne frage ich bin GR7 und brauche noch 500.000 punkte bis ich gr8 bin gibt es keine andere möglichkeit auser BR zu machen hab das ma durch gerechnet das sind so um den dreh 83-84 mal BR zocken. einer vllt ein tip?

habe gestern erst einem freund geholfen br zu spielen.

haben pro runde 2 minuten gebraucht.er läuft,startet den br fight,ich haue 2mal rein und fertig.

2 minuten-24000 punkte.

also schneller geht es nicht.10 minuten 100 000 punkte.

denke das man so sehr schnell grinden kann.

Geschrieben

hatte ich vergessen,naja,dann halt br1.die zeit bleibt ja auch.aber bei br1 braucht man ja auch nicht ewig.habe gestern auch br1 gespielt.gibt glaube ich 5600 punkte.meinem freund haben 70 000 gefehlt,geht auch mit br1 ganz schnell

so muss jetzt meine ps3 einschalten und schauen wer alles online ist:)

Geschrieben
Wenn ich einen Speer mit Wind Ele habe(Smaragdspeer) und eine Attacke mit Wasser Element einsetze, welches Element zählt dann?

würde da nichts verändern,erschaffe dir für jedes element eine waffe

Geschrieben

Das war aber nicht die frage ^^'. Ich wollte wissen wenn ich mit einer Ele Waffe eine Ele Attacke benutze welches Element dann dominant ist?

Geschrieben
Das war aber nicht die frage ^^'. Ich wollte wissen wenn ich mit einer Ele Waffe eine Ele Attacke benutze welches Element dann dominant ist?

Ich bin noch ziemlich am Anfang und krieg jetzt irgendwie ein bisschen Angst wei komplex das Spiel später noch wird ^^

Hab leider keine Antwort für dich :D

Geschrieben

kommt auf den gegner an.awahnee zum beispiel feuer.

tigris erde

feuerbestie wasser

bassilisk feuer

usw

Geschrieben

Ehrlich gesagt hab ich so gut wie nie Ele Attacken benutzt...daher kann ich dir auch nicht sagen welches Element jetzt das dominante ist...ich würde aber davon ausgehn, dass das Element der Attacke dann dominant ist, wenn der Gegner z.B. nicht resistent gegen Wind ist...ist er gegen Wind resistent...dann bringt glaub auch das Ele der Attacke nichts^^

PS: Ich war auch Speer ;)

Geschrieben

Mal kurz ne Frage zu den Elementverbesserung der Waffen.

Sollte man immer nur einen Punkt in Freuer Eis usw stecken oder lieber etwas mehr?

Weil Elementwaffen bei den meisten Monstern ja besser sind als neutrale, auch wenn man oft wechseln muss.

Geschrieben
Mal kurz ne Frage zu den Elementverbesserung der Waffen.

Sollte man immer nur einen Punkt in Freuer Eis usw stecken oder lieber etwas mehr?

Weil Elementwaffen bei den meisten Monstern ja besser sind als neutrale, auch wenn man oft wechseln muss.

einmal das jeweilige element und dann alles nur noch auf angriff aufleveln

Geschrieben
Hey mal ne frage von mir , kann man WKC komplett zu zweit über den online modus durchspielen? Als Beispiel nehm ich mal Borderlands, war genial diese Möglichkeit. =)

den storymodus nicht.

aber man kann sogar bis zu viert die online quests bewältigen.

und das ist eigentlich glaube ich der grund warum es viele spielen.

die online quests sind viel besser wie der storymodus der wirklich nicht schwer war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...