Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Einizige was ich nich so ganz verstehe is der Sinn von der Stadt die man machen ?? :D Und btw wer macht mal ne Gilde auf oder kann das überhaubt schon jmd. weil irgendwie seh ich nix wo man das machen könnte :P

Der Sinn deiner eigenen Stadt besteht darin sowohl Häuser und Einwohner rein zu bekommen wie nur möglich.

Ist man erfolgreich in diesem Aspekt, wirft deine Stadt gratis Items und neue Aurüstung ab und zwar für ALLE Spieler die deiner Stadt besuchen, wenn ich also mal items brauche besuche ich einfach einen anderen Spieler zBsp. und komme so an wertvolle Ress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn deiner eigenen Stadt besteht darin sowohl Häuser und Einwohner rein zu bekommen wie nur möglich.

Ist man erfolgreich in diesem Aspekt, wirft deine Stadt gratis Items und neue Aurüstung ab und zwar für ALLE Spieler die deiner Stadt besuchen, wenn ich also mal items brauche besuche ich einfach einen anderen Spieler zBsp. und komme so an wertvolle Ress.

und genau diesen aspekt hab ich ein paar zeilen vorher schon angesprochen "jemanden in seiner stadt besuchen und dort items farmen und unter einander teilen" so nach dem motto du hast die items in deiner stadt die ich brauch und ich hab die die du brauchst

nur blöd ist dann wenn da einer ist, der in deine stadt kommt dort sich die wertvollen items holt und selber baut er seine stadt nicht aus.

die sogenannten schlaucher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst zwar bissi was farmen in den städten, aber bis du mal genau des findest, was du suchst wirste schwarz. die sachen sind ja erst nach ner weile wieder verfügbar. zb. son herb garden, kann man 2-3mal anklicken und bekommt dann ne blume oder so raus. aber wenn du wirklich was brauchst kaufst du es in der stadt, kaufen kann man immer. bei dir selber is halt billiger. des mim farmen is net wirklich ergiebig, musst erstmal glück haben, dass was da is. hab auch schon als mal bei andren gefamrt, aber da bekommste ja nie was du willst. gut gebrauchen kann man immer alles ;) aber sinn macht des net wirklich. man kann viel schneller in den quests farmen, da sind keine monster in dem "warteraum". einfach ne quest nehmen wo keiner drin is, also selber öffnen und dann durchrennen und farmen. zb. bunkerload caverns, da kannste super erze farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klaro, des prob. is halt, dass man vorher net weis ob es was zu holen gibt oder net. der zeitaufwand is halt groß. also wenn man eh inner stadt is, weil man was kaufen will oder so, dann natürlich immer gucken, obs was zu holen gibt. man bekommt sogar ab und zu was von den arbeitern in fremden städten, wenn man die anlabert. aber nur zum farmen in so städte gehn, dürfte sich weniger lohnen. man kann in den etwa 5min, die des in anspruch nimmt, etwa des doppelte rausholen wenn man monster farmt bzw. questruns macht. noch dazu bekommt man massig gilda, bei den richtigen mobs. is nur ein tip ;)

die städte eignen sich gut, wenn man was bestimmtes sucht, was man schwer bekommt und man weis jmd. bei dems des inner stadt zu kafuen gibt. aber die preise sind teilweise echt arg. man brauch auch um seine eigene stadt auszubauen sehr viel kohle. bisher habe ich die sachen selbst gefarmt, scheint mir idm sinnvoller. vlt. wenn man später massig gilda hat bzw. schneller gilda farmt als die items, dann lohnt sichs zu kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro, des prob. is halt, dass man vorher net weis ob es was zu holen gibt oder net. der zeitaufwand is halt groß. also wenn man eh inner stadt is, weil man was kaufen will oder so, dann natürlich immer gucken, obs was zu holen gibt. man bekommt sogar ab und zu was von den arbeitern in fremden städten, wenn man die anlabert. aber nur zum farmen in so städte gehn, dürfte sich weniger lohnen. man kann in den etwa 5min, die des in anspruch nimmt, etwa des doppelte rausholen wenn man monster farmt bzw. questruns macht. noch dazu bekommt man massig gilda, bei den richtigen mobs. is nur ein tip ;)

die städte eignen sich gut, wenn man was bestimmtes sucht, was man schwer bekommt und man weis jmd. bei dems des inner stadt zu kafuen gibt. aber die preise sind teilweise echt arg. man brauch auch um seine eigene stadt auszubauen sehr viel kohle. bisher habe ich die sachen selbst gefarmt, scheint mir idm sinnvoller. vlt. wenn man später massig gilda hat bzw. schneller gilda farmt als die items, dann lohnt sichs zu kaufe.

ich versteht nicht wenn mann "farmen" schreibt das alle gleich denken das es immer viel sein muss. bei mir kann das auch ein einzelnes, wertvolles item sein was ich schon lange suche.

das kann ich mir selber denken das ich nich 100 herbs in 5 minuten bekomme, mal übertrieben ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk es macht dann sinn, wenn man sich mit seinen leuten abspricht und jeder in seiner stadt verschiedene jobs hat. der eine hat dann zb die farmer und holzfäller stadt, einer krieger und mage stadt und einer bergbau und chefs oder so. dann kann man sich darin richtig hochpushen und man hat am ende in jedem job die top items zur verfügung. so stell ich mir des vor. alleine kommste nicht bei allen jobs auf maximum denk ich, kann natürlich sein es geht doch.

zu deim item farmen crysis, sicher ich versteh dich auch... wollte nur ein tip geben und net dich angreifen oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine is auch lv 4, habe auch die kohle für lv 5 aber nicht den gr. der gefordert is :(

des prob. is, ich spiele zur zeit nur vormittags und ich finde ausser für ''best served cold'' niemand zum quests machen.

hoff ihr seid bald soweit.

hab viele quests, die niemand spielt um die uhrzeit und des sind jetz glaub auch langsam qs mit guter belohnung und auch bisschen schwerer.

bin jetz lv 39 gr 6 geo 4... hab bergbauer, chefs und krieger.

bin grad in dogma rift und habe alle qs, die man mit gr. 6 haben kann.

freu mich auf ne gilde, müssen wa echt machen.

wenn ihr hilfe bei qs braucht, ich bin gerne bereit nochmal alle mit euch zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es im spiel überhaupt so eine option für eine gilde?

falls nicht machen wir halt einfach so eine gilde auf.

homepage, wo man sich verabredet oder so, reicht ja eig. ;)

kann aber sein es gibt diese option doch, denn ich habe glaub ich in nem georama welche gesehn, die hatten neben dem namen, in klammer, noch was andres stehen. sah nach gilden namen aus.

zb.: max(0815)

weis aber nicht wie es geht. werd später mal schaun, wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine konkrete gildenoption habe ich bei WKC auch noch nicht entdeckt aber wir können auch ohne diese hier eine öffnen ob mit oder ohne externe Homepage:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Hauptsache es wird was schönes wo man auch anderen helfen kann bei den Trophies indem sie einfach unsere spezialisierten Städte besuchen können sofern dieses projekt dann fruchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so dachte ich mir des auch ;)

wie wollen wir uns denn nennen?

sollen wir hier die vorschläge posten, oder lieber dort ein thema öffnen?

hab da mal ein thema gestartet. bitte dort: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/30825-clan-der-trophies-ps3-wkc-clan.html#post815409

vorschläge posten

ob es fruchtet liegt ja an uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum ist richtiger aber platinium klingt irgendwie besser vob der Tonalität her...

ne Sprache hat ja auch in gewisser Weise eine Melodie innen besonders schön klingt da immer französisch: les chevaliers de la trophée oder les chevaliers platines

aber das wäre wohl ungeschickt franz. Namen für eine vermutliche vorw. deutsche Gilde zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...