Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

Es ist alles ne Weile her, also sind die Angaben weiterhin ohne Gewähr ;)

Ich denke als GR8 bietet sich lediglich BootCamp2 an.

Öhhh, Trainingslager2, oder so ähnlich, müsste es auf Deutsch heissen.

Als GR9 geht auch noch Drachenkönig2.

Das müssten die schnellsten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo GR8 Boot Camp 2(Trainingslager 2) is wohl das beste. Mit ner Feuerwaffe kannst du die Gegner dort gut One hiten und brauchst dann vielleicht um die 5-6h für Lvl 45+

Mit GR9 is Drachenkönig 2 auch wirklich nice, sofern du auch Ele Waffen hast^^ Ohne Ele Waffen is es IMO eher mäßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich das mal machen. Damit lv ich auch ganz gering mein Gildenrank es sind zwar immer nur 6k xp für bootcamp2(weil alleine pack ichs nur auf rank c) aber immerhin ne ^^. Danke erstma für die schnellen hilfen.

Edit: Achja noch eine frage wo bekomme ich den diese Elementar Kiesel her?(Feuerkiesel, Wasserkiesel etc.) auf der Page hier steht nämlich nicht dazu https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Category:Attribute_Enhancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiesel kriegst du nur von GR Missionen ab 8+ von den Elementaren. Also "Prüfungen", oder "Drachenkönig 2" und dergleichen, alles ab GR8+ mit Elementaren sollten die droppen können. Sind aber "Rare" Drops...also Drop Chance glaub 5% oder so, kann also sein dass du en paar killen musst bis du einen kriegst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiesel kriegst du nur von GR Missionen ab 8+ von den Elementaren. Also "Prüfungen", oder "Drachenkönig 2" und dergleichen, alles ab GR8+ mit Elementaren sollten die droppen können. Sind aber "Rare" Drops...also Drop Chance glaub 5% oder so, kann also sein dass du en paar killen musst bis du einen kriegst :)

Naja was sind 5% das geht doch sau schnell für einen der RO gezockt hat (Rare Dropchance 0,01%). Aber danke euch für die hilfe hoffe das wars jetzt erstmal an fragen ^^'.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das mit der Ausrüstungstrophäe nicht (Waffen und Rüstungen). Zählen da nur die,die im Inventar waren oder auch die welche meine Truppe am Leib trägt? Habe 32 im Inventar und noch mal genau so viel an den Leibern der Truppe. das wäre ja zusammen über 60 Stück aber es hat nicht pling bemacht (für Bronze braucht man ja 50).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass Accessoires wie Umhänge, Ringe etc NICHT zur Waffen/Ausrüstungs Trophäe zählen und zur Objekte Trophäe z.B. sämtliche Heilitems, und Materialien die von Gegnern droppen inklusive der Georama Teile.

@nexus: Naja 5% ist schon "gut"...hab ja auch gesagt, kann sein dass du ein "paar" killen musst ;)

Ich hab damals PSO auf dem Dreamcast und dem Gamecube gespielt...da lagen Dropchancen teilweise bei unter 0,000001% xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass Accessoires wie Umhänge, Ringe etc NICHT zur Waffen/Ausrüstungs Trophäe zählen und zur Objekte Trophäe z.B. sämtliche Heilitems, und Materialien die von Gegnern droppen inklusive der Georama Teile.

@nexus: Naja 5% ist schon "gut"...hab ja auch gesagt, kann sein dass du ein "paar" killen musst ;)

Ich hab damals PSO auf dem Dreamcast und dem Gamecube gespielt...da lagen Dropchancen teilweise bei unter 0,000001% xD

Solche spiele sind doch klasse ^^. Da hat wenigstens nicht jeder 2. epic gears!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört momentan nur die Lage in dem Game... Will mir immer irgendwas bauen (binden) aber finde niemand der mal mit mir die quests macht, um die benötigten Monster zu legen. Gerade mal GR 9 und wenn nen Raum bei Saberlily für gr9 offen ist, ist er voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon seit einigen wochen gr15,muss aber sagen das mir das spiel noch spass macht,obwohl neue quest erforderlich wären:)

bin trotzdem noch am farmen,sämtliche levels,man weiss ja nicht was man bei wkc2 alles gebrauchen kann,da ja alle waffenupgrades genullt werden.

also wenn jemand interesse hat,kann mich gerne adden.bin auch bereit bei vielen quests zu helfen.wenn ich überlege wie schwer es war allein diesen megalo tigris zu besiegen und jetzt macht man alleine gleich 3 platt:)

wie gesagt,bei interesse bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja allein solltest du das nicht machen ^^'. Such dir ne Stadt wo es gr7 leute gibt und macht das mind. zu 3.

Edit: Wo bekomme ich eigendlich die Ringe her die Dex+5 bringen(Ges+5) ohne - stats. Beim normalen NPC gibts die nicht zu kaufen und binden geht auch nicht :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...