Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder du machst es so, rennst einfach bis zum Ziel nach ohne die low mobs anzugreifen, oder du versuchst die Gold Trophäe zu holen wo man 10'000 Mobs besiegen muss.

PS: Das kann man auch locker bei den Quests machen, immerhin hab ich da die silber Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das überhaupt mal später mit Geld aus? Weil als ich mir das Spiel zum Release zugelegt hatte hab ich mir vorgenommen platin zu machen, das scheiterte aber dann daran das ich 10m Gulden brauche und beim 1. Durchgang gerade mal 150k zusammen gekratzt habe... Wird das noch besser mit höheren Quests oder muss man es sich wirklich so mühsam zusammen suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum bei GeoNet hab ich zumindest gelesen das man bei höheren Quests mehr Gulden bekommt. Ich hab grad mal 180k und bin GR9. Hatte eigentlich 220 oder 230k Gulden aber da ich meinen Stadt weiterentwickelt habe, muss ich die Kohle wieder auftreiben und das macht man am besten mit Quests ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hast du die 600 verschiedene Gegenstände Sammeltrophy schon? Weil die von der Papitauren-Werkstatt zählen auch mit und wenn man sein Stadt weiterentwickelt bekommt man neue Gegenstände in der Werkstatt. Warscheinlich hab ich bald die Trophy und kann mich dann weiter mit den 10 Mio Gulden widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jmd ob es sowas wie eine liste gibt, wo man sieht welche items und wieviele davon nötig sind, um die trophäe für 450 verschiedene synthese items zu bekommen?

dazu dann noch ne info, wo ich diese items farme bzw. welcher beruf und lv. des arbeiters nötig sind. wär auch schon mal net schlecht, denn in dem spiel gibt es soooo viele items, des unglaublich.

Hi,

so einen krassen Guide wirst du doch nicht brauchen. Außerdem, so weit ist denke ich noch keiner. Wirst dich für so einen Guide wohl oder übel noch gedulden müssen. Ich bleibe jedoch bei der Meinung, dass dies nicht nötig sei. So jetzt zocke ich endlich weiter, ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

so einen krassen Guide wirst du doch nicht brauchen. Außerdem, so weit ist denke ich noch keiner. Wirst dich für so einen Guide wohl oder übel noch gedulden müssen. Ich bleibe jedoch bei der Meinung, dass dies nicht nötig sei. So jetzt zocke ich endlich weiter, ciao.

es sind schon genug leute soweit glaub mir ;)

hier is ein guide: https://www.gamefaqs.com/console/ps3/game/935684.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hast du die 600 verschiedene Gegenstände Sammeltrophy schon? Weil die von der Papitauren-Werkstatt zählen auch mit und wenn man sein Stadt weiterentwickelt bekommt man neue Gegenstände in der Werkstatt. Warscheinlich hab ich bald die Trophy und kann mich dann weiter mit den 10 Mio Gulden widmen.

hast die 10 Mio noch nich und den Rest bereits ?

Wie ahstn das geplant ?

Am Ende alle items verkaufen oder 3 Jahre monster plätten bis man die Gulden hat ?

Weil habs jetzt gleich durch und hab grad mal 100.000 Gulden...

Bzw wenn ichs gleich durch hab - wie ghets dann weiter?

Hab ja nach 28 Spielstunden gerade mal 5 BronzeTrophys, wie kommt man am einfachsten an den Rest ?^^

Die ganzen S Ränge erstmal machen ?

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gute Frage, Angel.

Ich hab es auch durch. Nun, ist es wirklich sinnvoll es noch einmal durch zu spielen? Ich hab wirklich keine Lust drauf. Und was ich jetzt machen soll weiß ich auch nicht, da ich mich nicht entscheiden kann, New Game oder Fortsetzen. Hm, ich denke Fortsetzen. Ich gehe jetzt Queste erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gute Frage, Angel.

Ich hab es auch durch. Nun, ist es wirklich sinnvoll es noch einmal durch zu spielen? Ich hab wirklich keine Lust drauf. Und was ich jetzt machen soll weiß ich auch nicht, da ich mich nicht entscheiden kann, New Game oder Fortsetzen. Hm, ich denke Fortsetzen. Ich gehe jetzt Queste erledigen.

Habs heut nochmal neu angefangen und sammel jetzt die neuen Kisten welche echt gute Sachen geben ...

Damit dann ausgerüstet sollten die 50 Quests mit S Rang hoffentlich machbar sein ...

haste evtl Lust den GR bissel mit zu erhöhen ?

Bin akteull bei GR 3 ...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heut nochmal neu angefangen und sammel jetzt die neuen Kisten welche echt gute Sachen geben ...

Damit dann ausgerüstet sollten die 50 Quests mit S Rang hoffentlich machbar sein ...

haste evtl Lust den GR bissel mit zu erhöhen ?

Bin akteull bei GR 3 ...

wenn man new game+ macht, kann man eigentlich einfach durchrennen und echt nur die kisten einsammeln. geht dann locker in paar stunden.

dann gr. pushen, wenn man es nicht schon gemacht hat.

ich war nach dem new game+ eh schon gr7.

ab gr9 wirds dann witzig, denn man brauch dann schon echt viele gr punkte um aufzusteigen. habe mit gr9 eigentlich nur noch kalt serviert2, home of the knave2 und station attendant gemacht. halt die andren jeweils 1 bis 2 mal, um auf rang S zu kommen. gr10 macht man dann wiederum andre qs, denn die geben mehr punkte und man braucht ja auch items.

ajo um euch eine zeitliche abschätzung zu geben, ich habe jetz 250 stunden gespielt und brauche noch etwa 5 stunden auf gr11. ich denk man spart ein paar stunden, durch die tipps hier im forum und wenn man strikt kalt serviert 1+2 zum gr. pushen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man new game+ macht, kann man eigentlich einfach durchrennen und echt nur die kisten einsammeln. geht dann locker in paar stunden.

dann gr. pushen, wenn man es nicht schon gemacht hat.

ich war nach dem new game+ eh schon gr7.

ab gr9 wirds dann witzig, denn man brauch dann schon echt viele gr punkte um aufzusteigen. habe mit gr9 eigentlich nur noch kalt serviert2, home of the knave2 und station attendant gemacht. halt die andren jeweils 1 bis 2 mal, um auf rang S zu kommen. gr10 macht man dann wiederum andre qs, denn die geben mehr punkte und man braucht ja auch items.

ajo um euch eine zeitliche abschätzung zu geben, ich habe jetz 250 stunden gespielt und brauche noch etwa 5 stunden auf gr11. ich denk man spart ein paar stunden, durch die tipps hier im forum und wenn man strikt kalt serviert 1+2 zum gr. pushen macht.

Ach du schande^^

Und wie schauts bei dir mit den anderen Trophies in WKC aus?

Was fehltn dir da noch alles so ?

Haste die 10 Mio schon voll?

Und thx für die Questnamenauflistung....

War es denn schwer / langvierig die 50 S-Ränge zu bekommen?

Und wenn man das Game dann erneut durchgezockt hat - kann man dann nochmal neu anfangen bzw bringt das dann wieder neue Kisten ?

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heut nochmal neu angefangen und sammel jetzt die neuen Kisten welche echt gute Sachen geben ...

Damit dann ausgerüstet sollten die 50 Quests mit S Rang hoffentlich machbar sein ...

haste evtl Lust den GR bissel mit zu erhöhen ?

Bin akteull bei GR 3 ...

LgAngel

Hi,

da wär ich evtl auch dabei. Habs seit gestern durch und würd gern ein paar Quests machen. Alleine ist das ja ziemlich langweilig. Bin lvl 36 (glaub ich) und GR3.

Bei Interesse einfach ne Einladung schicken. ID: Dadioo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, mir gefällt das spiel von trailern sehr...

Gibt es eig. ne demo?

Hat hier niemand ne paltin? - wieso?

Ich hoffe das die platin noch länger als bei FF XIII dauern wird und auch nach 100 std.+ noch spaß macht.

Hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...