Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

Ok hab jetzt gelesen das man auf Lvel 50 kommen sollte und Gildenrang 12 haben sollte....dann zur Wiedergeburtsstätte im Ödland gehen und sich dann wiederbeleben lassen...somit kommt man wieder auf L.35 aber man hat alle Sterne wo man die Fähigkeiten auf 100% gebracht hat ....na ja dauert noch ein wenig bei mir ^^Die Trophäen sind sehr Zeitaufwendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umm...ich möcht nur eben ein paar Missverständnisse klarstellen xD

Sämtliche Trophäen sind Offline "MACHBAR"...jedoch wirst du es so extremst schwer haben, da z.B. 50 Quests auf S Rank solo eigentlich nicht möglich ist. Genau so 500 Rüstungen/Waffe Trophäe...dazu muss man en haufen Rüstungen und Waffen selber herstellen, dies geht nur über Materialien die ihr aus Quests erhaltet, die ihr wiederum nicht alleine schafft. Ergo...Platin ohne Online spielen kann man eigentlich fast vergessen, ausser man hat nichts dagegen locker das 10 fache an Zeit in die Platin zu investieren, wie wenn man einfach online spielt.

Wie gesagt...machbar ist es...aber der Zeitaufwand vervielfältigt sich um ein mehrfaches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt ich bin echt am Überlegen mir das game zu holen aber diese scheiß trophäen machen mich wahnsinnig...für platin braucht man mind. 500 stunden? einer hat sogar 900 gebraucht... Habt ihr vor solange zu zocken bzw. nach wievielen std. fandet ihr das game langweilig. Ich will mich zum Schluss nicht durchquälen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich bin echt am Überlegen mir das game zu holen aber diese scheiß trophäen machen mich wahnsinnig...für platin braucht man mind. 500 stunden? einer hat sogar 900 gebraucht... Habt ihr vor solange zu zocken bzw. nach wievielen std. fandet ihr das game langweilig. Ich will mich zum Schluss nicht durchquälen müssen.

mir is noch nicht langweilig. Hab en paar nette leute kennengelernt. natürlich sprechen die nur englisch ^^. Hab si jz 60h gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt ich bin echt am Überlegen mir das game zu holen aber diese scheiß trophäen machen mich wahnsinnig...für platin braucht man mind. 500 stunden? einer hat sogar 900 gebraucht... Habt ihr vor solange zu zocken bzw. nach wievielen std. fandet ihr das game langweilig. Ich will mich zum Schluss nicht durchquälen müssen.

Also ich hab jetzt ca. 420 Std. gezockt und es ist immer noch nicht langweilig. Aber wenn du dir das Game nur wegen den Trophäen holst, lass es lieber...

Bei einem Spiel, das man eigentlich (fast) nur online zockt ist die Zeit nebensache. Ich spiele immer mit den selben Leuten (aus unserem Chat) und das macht natürlich mehr Spaß als wenn man immer nur mit Zufalls-Gruppen durch die Quests rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit der englishen version online mit der deutschen zocken?

Alle Spieler mit der "International Edition" spielen auf dem selben Server.

Das betrifft alle regulären Releases außerhalb Japans (Europa, Amerika, Australien, etc.). Und falls sich die Japaner auch noch die "International Edition" zulegen, spielen auch die auf dem selben Server wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spieler mit der "International Edition" spielen auf dem selben Server.

Das betrifft alle regulären Releases außerhalb Japans (Europa, Amerika, Australien, etc.). Und falls sich die Japaner auch noch die "International Edition" zulegen, spielen auch die auf dem selben Server wie wir.

Gut zu wissen, weil ich zock immer mit Japanern x).

Also ist die Version, die Deutsche, eig. nicht verändert worden, außer der Untertitel. Deswegen kann man auch 2. Platin holen in dem Game. Hab einen Japaner in der Liste der in der Japanischen und der internationalen Version Platin hat. Krank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je und ich dachte das hört bei GR 7 auf xD na toll da vergeht mir gleich wieder die Lust......und dieses Laaaaaaaaaaaaaaange hin und her gerenne in den Quest ohne einen fahrbaren Untersatz , nervt mich echt extrem ......wenn es nur Chocobos oder irgentwas in der Art in dem Spiel gäbe wäre es schon sehr viel besser was die Zeit angeht die man mit den Quests vergeudet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe:

Spoiler

Ich bin momentan bei der Stelle wo man in dieser Stadt ist die auf diesen Riesen ist. Soll zu dieser Mine. Das Problem ist ich muss erstmal zu diesen Grafen,dafür muss ich erstmal einen Termin bekommen. Dazu soll ich mich in der Stadt umsehen.Auf meiner Karte wird mir das auch angezeigt. Das Problem ist ich muss zum Schwarzmarkt und dafür brauche ich einen Pass wo bekomme ich diesen?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...