Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht jetzt auch erst mal GR grinden an. Hab Story nu im ersten Durchgang durch...nu grind ich bis GR 6-7 und mach dann den 2te Durchgang, nach dem 2ten Durchgang sollte dann auch die erste Reincarnation drin sein, hab im ersten Durchgang mein Avatar auf 37 bekommen...bis mitte 40 sollte also im 2ten Durchgang drin sein^^

Bin echt mal gespannt...

@Blackangel: Das Problem mit den Items basteln ist das die Verbindungen die möglich sind genau vorgegeben werden vom Shop, also du kannst nich blind drauf los-synthesizen, sondern musst ganz genau die Items zusammenfarmen, die du für die jeweiligen Rezepte brauchst^^

Aber freu mich auf jeden Fall bald endlich richtig online loslegen zu können^^ Die Story war ja jetzt doch extremst kurz und auch nich besonders originell, aber geht in Ordnung soweit. Aber auf den Online Part freu ich mich irgendwie^^ War auch damals so ein PSO Suchti...und allgemein spiel ich gern MMORPGs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seltheus

WIe willste in LvL 40 dann Reincarnation ?

Habs jetzt 2 mal durch und bin GR 7 aber grad mal LvL 41 - und Reincarnation geht ja erst ab LvL 50, ge?

Ansonsten kannste mich auch gern mal adden (bitte nicht mit einer leeren Frendesanfrage) und dnan könnten wir auch paar Quests mit machen ;)

Und zwecks der Liste,

wenn da irgendwas steht an Items was man brauch -> wie findet man raus wo man den jeweiligen Gegenstand finden kann ?!

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo,

und wie farmt man am besten weiter die GR Punkte wenn man gerade GR 7 gewurden ist?

Immer weiter "kalt serviert" spielen?

Oder gibts jetzt rentablere Quests ?!

LgAngel

Jop das einzige was eventuell noch lohnswert und schnell geht ist den noch

Heimat des Kanppen die ist auch kurz aber etwas länger als kalt serviert.

Kalt serviert ist aber immer noch die beste methode dazu auch wenns nervig ist ^^ leute findet man für diese quest immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das einzige was eventuell noch lohnswert und schnell geht ist den noch

Heimat des Kanppen die ist auch kurz aber etwas länger als kalt serviert.

Kalt serviert ist aber immer noch die beste methode dazu auch wenns nervig ist ^^ leute findet man für diese quest immer.

oha^^

Also bis GR 9 die Quest?

WIe oft mach ich die da ca?^^

300 mal rund gesamt?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Blackangel: Ich meinte ja nicht das ich dann mit 40 die Reincarnation mache, sondern das ich nach dem 2ten Durchgang sicher Mitte 40 bin und die Reincarnation dann "bald" machbar wäre ;)

Und wo man die Items findet die man brauch...also bisher hab ich übers I-Net nur festgestellt das es heisst selber rausfinden, oder jemand der Bescheid weiss sagts einem, aber im Spiel selbst findet man das nur raus, in dem man das Item gedroppt bekommt und sich merkt wer es droppt xD

Aber viele Items erklären sich auch über den Namen wie die Wind Dragon Flakes(droppt...TADA...der Wind Dragon) und so Kram^^

Aber ich denk am besten erfährt man wo man die Items bekommt in dem man mit Leuten unterwegs ist die entweder Bescheid wissen, oder man einfach selbst so viele Mobs tötet bis man den findet, der das droppt was man brauch^^

Bei mir heissts jetzt erst mal ein wenig GR grinden...dann schnell den 2ten Durchgang durchboxen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick euch beiden mal ne Einladung wenns recht ist, dann könnten wir evtl mal zusammen paar Quests machen oder GR pushen...

Achja, hier findet man bei vielen Items wo sie droppen:

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Binding

Questübersicht:

https://wikicheats.gametrailers.com/index.php/White_Knight_Chronicles_-_PS3/Guild_Quests

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests

https://uk.faqs.ign.com/articles/107/1075973p1.html#quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...GR6 ist schon mal erreicht...und fehlt noch ca. 15x Kalt Serviert aka Big Red I für GR7. Ging alles in allem bisher sehr schnell, aber die wirklich langwierigen GR kommen ja erst ab 8+^^

WE geht jetzt erst mal nichs mehr bei mir, da ich des WE über weg bin, aber ich denk Sonntag abend bzw Montag abend bin ich dann GR7 und kann den 2ten Storydurchgang anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab dann auch ma angefangen.

gefällt mir eigentlich ganz gut, bloß is des normal das des spiel irgendwie kinderleicht is?

selbst die großen viecher, die bosse eingeschlossen, fallen relativ schnell um und wenn da noch ein rudel kleinerer gegner dabeisteht, is des auch net fordernd.

bleibt des so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bleibt so...ich hab für sämtliche Boss Kämpfe wo "geplant" ist sich in den White Knight zu verwandeln, alles in normaler Gestalt gemacht und hatte damit selbst keinerlei Probleme...:/

Die einzigen in denen ich mich in den White Knight verwandelt hab waren die, wo es von alleine passiert und man es nicht beeinflussen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online wird es dann schon anders sein!

In höheren GR gibts echte Herausforderungen für Boss Kämpfe usw. Bspw gibts ein Quest wo drei mal Boss Kämpfe kommen.

1. Boss Kampf = Zwei Boss Gegner

2. Boss Kampf = Drei Boss Gegner

3. Boss Kampf = Zwei Magi Armee und Endboss Gegner

4. Quest abgeschlossen

Mir fällt grad der Name des Quests nicht ein, aber du wirst schon einsehen das dass dann nicht einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar lange net soweit, aber gibts irgendwo ne site, wo man die gr9+ items sieht?

Hier (https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Binding) muss man ja quasi vorher wissen, welches Item welchen GR hat...

Die benötigten Craftingitems findet man ja nur, bei zugehörigen qs oder? Also wenn ich GR9 craften will, droppen die Items in Rang 9 Qs...

EDIT:

Stacken eigentlich die Buffs? Wie lange halten eigentlich die Buffs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei du während dem "Offline" spielen trotzdem mit den WKC Servern verbunden sein kannst und an jedem beliebigen Speicherpunkt während der Hauptstory einfach einloggst und dann mit deinem selbst erstellten Avatar online spielen kannst. Dies empfiehlt sich aber eh erst nachdem man die Story mindestens einmal komplett durch hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...