Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich suche noch jemanden mit dem ich die Online trophies (gemeinsam spielen mit Freund, und überunden) machen kann.

Einfach mich adden, ich bin heute eigentlich den ganzen Tag online, entweder mir der PS3 oder hier, und wenn nicht einfach kurz warten oder bisl später nochmal probieren.

Geschrieben
Hey Leute ich suche noch jemanden mit dem ich die Online trophies (gemeinsam spielen mit Freund, und überunden) machen kann.

Einfach mich adden, ich bin heute eigentlich den ganzen Tag online, entweder mir der PS3 oder hier, und wenn nicht einfach kurz warten oder bisl später nochmal probieren.

Alles Klar. Ich adde dich nach der Arbeit

Geschrieben

Hab grad das Game bekommen und von der verbuggten Trophy Gemeinsam am Start

gelesen.

Kann mir da evtl jemand helfen?

Denke für die Trophy sollte ich heute abend oder am Wochenende Zeit finden!

Danke

Geschrieben
Hab grad das Game bekommen und von der verbuggten Trophy Gemeinsam am Start

gelesen.

Kann mir da evtl jemand helfen?

Denke für die Trophy sollte ich heute abend oder am Wochenende Zeit finden!

Danke

Also ich hatte auch von dem Bug gelesen, aber ich hatte bereits 50% gespielt aber die trophie ist ohne Probleme gekommen, ich denke der Bug ist nicht mehr da.

Geschrieben
Ach super, dann kann ich ja auch einfach drauf los zocken :-)

aber wie gesagt, ich DENKE das es den Bug nicht mehr gibt, nicht das du jetzt los zockst und dann geht es doch nicht und du fängst von vorne an, hol sie dir einfach so schnell wie möglich.....ich kann dir nix versprechen.

Geschrieben
Gude ihr Leute ich bräuchte ma unterstützung. in den online Trophäen. wer später so ab 20 uhr zeit hat pls melden

Jo jo, haste dir schon die Trophies geholt, wenn nicht wäre ich dabei, brauche auch noch die Online-Trophies.

Geschrieben
Jo jo, haste dir schon die Trophies geholt, wenn nicht wäre ich dabei, brauche auch noch die Online-Trophies.

gude also ich bräuchte die trophie:

spiele mit einem freund - online

überrunde einen spieler - online

und knapp 100 hits noch bei online gegnern :D

add mich mal bin jetzt online:

pRoDiGyDEU

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...