Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde anscheint das Spiel morgen bekommen und hätte mal paar in meinem Messenger, die wissen wie und wo ich alle Trophäen bekomme, und vorallem mir helfen können mit mir die Aufgaben zu lösen. Natürlich möchte ich euch später zum Duell herausfordern, also wer Lust hat mir zu helfen und mit mir zu spielen, der möge sich einmal melden, würde mich unheimlich sehr darüber freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche noch hilfe für folgende Trophys:

wer Zeit und Lust hat bitte Adden, danke

39.png Auf der Überholspur

Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Siehe Verabredung Online-Trophäen.

09.png Rennfahrerheld

Gewinne ein beliebiges Rennen online.

[Online-Trophäe]

Es spielt keine Rolle, welches Rennen ihr gewinnt. Siehe Verabredung Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch hilfe für folgende Trophys:

wer Zeit und Lust hat bitte Adden, danke

39.png Auf der Überholspur

Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Zu empfehlen in einer privaten Lobby, einer bleibt ganz normal am Start stehen und der andere fährt ganz normal die Strecke ab, ihr könnt es auch ohne Computer Gegner fahren. Siehe Verabredung Online-Trophäen.

09.png Rennfahrerheld

Gewinne ein beliebiges Rennen online.

[Online-Trophäe]

Es spielt keine Rolle, welches Rennen ihr gewinnt. Siehe Verabredung Online-Trophäen.

Hallo. Brauchst du die Trophäen noch? Mir fehlen sie nämlich auch. Hab das Games seit 'ner Woche und war bisher noch nicht online. Sollten meiner Meinung nach jedoch in einem Rennen (oder zwei, wenn beide sie brauchen) zu machen sein. Wann würde es dir passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Brauchst du die Trophäen noch? Mir fehlen sie nämlich auch. Hab das Games seit 'ner Woche und war bisher noch nicht online. Sollten meiner Meinung nach jedoch in einem Rennen (oder zwei, wenn beide sie brauchen) zu machen sein. Wann würde es dir passen?

hab si inzwischen alle bekommen ohne fremde hilfe, wenn ich mal online sein werde, könnte ich dir schon schnell helfen, adde mich einfach mal dann können wir schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...