X-Atention-X Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute suche jemanden (mehrere) mit dem ich die Online Trophys durchmachen kann. Ich helfe euch natürlich auch. Grudsätzlich immer abends Zeit. Also einfach adden und melden. (PS-ID: X-Attention-X) (Habe PS- Headset und diverse andere Chat Tools) Es geht um die Trohaen: Rennfahrerheld- Gewinne ein beliebiges Rennen online. (Bereits erledigt) Gemeinsam am Start- Spiele mit einem Freund online. (Bereits erledigt) Auf der Überholspur- Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen. (noch offen) und Optional wäre noch: Siegessträhne- Setze Gegner online 100 mal mit Gegenständen ausser Gefecht. (CPU's zählen auch) (noch 90 treffer offen) Freue mich auf adds. MFG Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bin mitlerweile fertig. Für alle die noch Platin wollen. Kuckt einfach online da hab ich immer online Leute getroffen und hab mich mit denen zusammengerauft und die Trophys alle geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.