Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

187 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun Platin und habe mit einer 4 gestimmt fand alles ziemlich einfach sogar die missionen aber was aufgeregt hat war mit allem charaktern All-Star auszuführen weil Amigos allstar nicht gescheit funtioniert und des nicht dazu gezählt hat und des mit dem fahre zu jedem musikstück war am nerfigsten ohne die beiden wers eine 2 ;) gutes GAME:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 4, Mission 42 war kein Problem, aber Opa-Opa hat mich ziemlich Nerven gekostet und auch das Rennen mit Tails und Sonic und das Ei rollen auch noch. Ansonsten war nur noch das mit den All Stars ausführen nervig, da man nich genau weiß was man genau machen muss bei einigen sonst zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 3.^^

Einige Mission musste ich schon des öfteren mal wiederholen, aber so wirklich schwer war jetzt eig. keine!^^

Wenn man sich die Vids auf Youtube anschaut wo man nicht weiterkommt hilft das schon ungehmein Weiter....!

Der Rest sowie Gran Prix fahren oder auf Zeit, war jetzt keine so große Sache......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...