Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es wäre dann auch sinnvoll wenn die Leute die mit machen sich adden.

Bleibt der Termin bei Sonntag 15 uhr? Nach der neuen Zeit oder, wegen Uhr umstellung?

Und es wäre wünschenswert wenn auch alle da sind wo sich melden.

könnten von mir aus auch heute die trophy machen. aber kein plan ob alle online sind...

Geschrieben
könnten von mir aus auch heute die trophy machen. aber kein plan ob alle online sind...

Wäre mir auch Recht. Hätte zwar heute abend mal endlich mit FFXIII angefangen, aber wenn alle da wären wäre ich natürlich auch dabei:) Aber da uns ja jetzt allein von der Liste her noch 2 fehlen wird es wohl schwierig werden.

Geschrieben

Da bin ich dann auch wieder dabei, wurde ja heute nichts :banghead::smile:

Team 1:

-Massimo3003

-emrah01087

-Boehser Junge

-Stargater

Team 2

-BfBaDcP2

-chefkoch_toni92

-PI-TERminator88

-

Könnten morgen um 15 Uhr beginnen.

Führt die Liste weiter!

Von mir aus auch noch heute, sitze hier mit schnupfen, was besseres hab ich eh nicht vor ;-)

Geschrieben
Da bin ich dann auch wieder dabei, wurde ja heute nichts :banghead::smile:

Wieso wurde heute nichts draus? Bin nur neugierig:D ...und hoffe das morgen alle da sind, und bis alle die Trophy haben auch bleiben. Bzw. alle 8 auch schnell in eine Runde Squad Rush kommen.

Geschrieben
glaub wir machen seh noch heute.mach ma villt 22 uhr?da hamma dann noch den letzten wenn der dann auch um 10 kann.sagt bescheid wenns euch um 22 uhr recht is

wäe mir auch recht ^^

Geschrieben

Jau 22 Uhr bin ich auf jeden Fall mal online.

Ja das ist gescheitert heute weil eben einer gesagt hat das es im privaten Server nicht funzt, und somit dachte dann jeder es sei nicht möglich.

EDIT: Ich hoffe ich bleibe dann jetzt auch online, grad eben war das Internet eine halbe Stunde lang erstma tot xD

EDIT 2: Wie läuft das vorher ab, muss ich jeden als Freund erstmal annehmen? Sry aber es ist mein 1. PS3 Game^^

Geschrieben

Ich denke es reicht wenn man je einen von jedem der beiden Squads in der Freundeseinladung hat. Also 2. Mehr kann ich aber auch so langsam nicht mehr aufnehmen... Bin nahe der 100 Freundeslisten grenze. Zwischen 95-100. Und ich will mir natürlich auch was freihalten, sonst kommen alle Freundeseinladungen bei mir nicht mehr an.

Nun ja, heute wird es wohl nichts mehr. Aber morgen um 15:00 müssen alle dann da sein, und fairerweise solange bis alle die trophy haben:) Will sie endlich hinter mir haben^^

Geschrieben
ich wäre morgen um 15uhr auch dabei.

weiß gerade nicht wo die aktuelle liste ist, also tragt mich bitte einfach da rein und addet mich dann.

List ist eigentlich voll aber wenn einer fehlt kannst du als ersatz einspringen :)

Team 1:

-Massimo3003

-emrah01087

-Boehser Junge

-Stargater

Team 2

-BfBaDcP2

-chefkoch_toni92

-PI-TERminator88

-paladin010

ersatz spieler: puppeteer_85

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...