Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ONSLAUGHT DLC

wir suchen noch einen vierten Mann für das nächste Wochenende, wir wollen am Samstag so ab 20.30Uhr den DLC im Hardcore Modus zocken, bisher dabei sind BenScha, BusterKeaton, CrumbMunsta !

also Haut rein und macht mit !

Geschrieben

sry ich kann leider net sagen wann ich kann und wann net hab jetzt die nächsten 2 wochen recht viel streß ... wenn ihr die troph macht und ich on bin könnt ihr mich ja mal anschreiben wenn nich auch nich schlimm :) (mir fehlen noch ca. 7-10 zerstörungs kills)

Geschrieben
Hi, suche noch paar Leute die die Trophe "Abriss spezialiest" brauchen. Tragt euch in die Liste ein,wenn ist dir voll dann machen wir ein Termin aus.

1.Belzebub300

2.Lagerist85

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich mach mit, würde dann auch noch Kunstflug machen, hab nen Headset

Geschrieben

Zitat von Belzebub300 viewpost.gif

Hi, suche noch paar Leute die die Trophe "Abriss spezialiest" brauchen. Tragt euch in die Liste ein,wenn ist dir voll dann machen wir ein Termin aus.

1.Belzebub300

2.Lagerist85

3.roy8h2

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1.Belzebub300

2.Lagerist85

3.roy8h2

4.Grobion

5.

6.

7.

8.

ich würde auch gerne mitmachen mir fehlt nur abriss spezialist und et tu brute das geht auch schnell und ich hab auch nen headset ;)

Geschrieben

1.Belzebub300

2.Lagerist85

3.roy8h2

4.Grobion

5.KK-STYLE-24

6.

7.

8.

KK-STYLE-24 möchte auch gerne mitmachen er hat nen headset und alles und ich schreib den mal mit rein wenn das ok ist

Geschrieben

Ok, Liste ist voll. Ich denke morgen, am Montag um 19:00 ist ein gute Termin. Schön wäre wenn paar Leute hs hätten. Ein paar Regel:

Kills machen nur die Angreifer, vertiliger warten vor einem Haus auf die Angreifer und wenn die da sind gehen die ins Haus am besten aufs Dach und warten bis der gespregt wird usw.

Geschrieben

OK an die gruppe von grobion und Superstinki wenn ihr noch reserve braucht und euch noch einer fehlt kann ich gerne aushelfen :)

Sry Grobion das ich michnicht gemeldet habe, hatte zu viel zu tun :(

Addet mich einfach falls nötig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...