Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gehen wir mal von 20 uhr aus bitte mal liste kpieren und eintragen ob ihr zeit habt oder nicht

Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung)

1. Hippypunker

2. TheJulsten96 Zeit (ab 19:30)

3. Tattoorebel

4. RicoBurito

5. wurang

6. Buerger_X

7.VodkaChris Zeit(trage ich einfach mal ein^^)

8.xXSm0ke94Xx

9. hmsTOBI

Geschrieben

Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung)

1. Hippypunker

3. Tattoorebel

4. RicoBurito

5. wurang

6. Buerger_X

7.VodkaChris Zeit(ganzen tag und nacht :D)

8.xXSm0ke94Xx

9. hmsTOBI

Geschrieben

1. Hippypunker

3. Tattoorebel

4. RicoBurito (Wochentags ab 17 Uhr, Wochenende immer)

5. wurang

6. Buerger_X

7.VodkaChris Zeit(ganzen tag und nacht :D)

8.xXSm0ke94Xx

9. hmsTOBI

Geschrieben

@Raz-Noh, Termin auf nächste Woche verschieben? Bisher hat sich ja sonst noch niemand in die Liste eingetragen. Hab in der Woche meistens ab 18.30 Uhr Zeit.

Onslaught-Modus

1. Raz-Noh

2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr)

3.

4.

Geschrieben
@Raz-Noh, Termin auf nächste Woche verschieben? Bisher hat sich ja sonst noch niemand in die Liste eingetragen. Hab in der Woche meistens ab 18.30 Uhr Zeit.

Onslaught-Modus

1. Raz-Noh

3.

4.

Joa, würd ich sagen. Können ja trotzdem heute gegen 18:30 mal on sein und einfach mal gucken, ob sich vllt. doch noch jemand findet :D

Mit Glück finden wa noch zwei...^^

Geschrieben
Joa, würd ich sagen. Können ja trotzdem heute gegen 18:30 mal on sein und einfach mal gucken, ob sich vllt. doch noch jemand findet :D

Mit Glück finden wa noch zwei...^^

@Raz-Noh: Du hattest mich ja angeschrieben. Also mir würd nächste woche auch besser passen. Muss hete noch erledigungen machen und will dieses jahr noch ne platin fertig vorbereiten:xD:

Geschrieben

Dann nehm ich dich auch mal mit in die Liste auf. Der Termin ist nur ein Vorschlag, sagt einfach, wenn ihr keine Zeit habt.

Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr(?)

1. Raz-Noh

3. ds2010jo

4.

Geschrieben

Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr(?)

1. Raz-Noh

3. ds2010jo

4. prettywoman2008

Ersatz:

1. silberstern585

2. Buerger_X (?)

Eventuell macht Buerger_X dann auch noch einen Ersatz. Wurde heute von ihm gefragt, aber er scheint hier nicht angemeldet zu sein. Hab ihn deswegen einfach mal eingetragen :xd::'> ich klär das aber noch mit ihm ab.

04.01 um 18:30 hört sich für mich gut an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...