TheJulsten96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Servus, ich hätte da mal eine frage ob man mir bei 3 trophys helfen kann(Kunstflug,Et Tu,Brute? und Abriss-Spezialist) Habe leider zu spät gesehen das sich für gestern verabredet wurde. Zitieren
Hippypunker Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Moinsen, ich bräuchte auch noch Et Tu Brute und Abriss-Spezialist. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute dafür. Headset hätte ich auch. Zitieren
Todespreis Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich bräuchte unbedingt beim Onslaught Modus noch Valparaiso!!! Einfach adden mit Betreff! ^^ PSN-ID: MarcStarx Zitieren
TheJulsten96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wer würde denn mitmachen? Zitieren
Hippypunker Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Moinsen, ich bräuchte auch noch Et Tu Brute und Abriss-Spezialist. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute dafür. Headset hätte ich auch. TheJulsten96 :Wer würde denn mitmachen? hab dich denn mal mit eingetragen. So Leute eintragen, wer noch die Trophys braucht. 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Todespreis Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich glaube TheJulsten96 meinte mich ^^ Hatte ja eine Freundesanfrage bekommen. Bis jetzt sind wir 3. Zitieren
TheJulsten96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Meinte eig. beide @Todespreis machst du auch bei mir und Hippypunker mit? Zitieren
Tattoorebel Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 moin ich wär auch dabei..... Zitieren
TheJulsten96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 So Leute eintragen, wer noch die Trophys braucht. 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Todespreis Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Mal sehen (habe die Platin ha schon ) Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. 6. 7. 8. Möchte hier jemand zufällig noch mit mir XP boosten? Gruß Rico Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Bleibt's dabei, heute um 20 Uhr? Werde euch gleich mal adden, wenn ich an der Playse bin. Zitieren
wurang Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung)1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. 7. 8. Möchte hier jemand zufällig noch mit mir XP boosten? Gruß Rico Zitieren
BBDeathPlayer Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Bleibt's dabei, heute um 20 Uhr? Werde euch gleich mal adden, wenn ich an der Playse bin. Denk mal ja ... oder? Btw. ich brauch eigentlich nur noch eine Map ... schafft ihr die anderen auch ohne mich? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url= ] [/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! @TheJusten: Nein, die nächsten müssen dann nach den Erläuterungen suchen Zitieren
kay1189 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... SPOILER: SHOW Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2.kay1189 3. 4. Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Zitieren
TheJulsten96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... SPOILER: SHOW Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2.kay1189 3.TheJulsten96 4. Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Zitieren
TheJulsten96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. 7. 8. Zitieren
Hebelag Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 kay lösch den post, ds wird den immer bearbeiten. Also ich mache auch mit Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... SPOILER: SHOW Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2.kay1189 3.TheJulsten96 4.Maggot8SlipKnoT Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.