Sonzin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Dienstag wäre inordnung ab 17 uhr hätte ich schon zeit meldet euch über die id Sonzin HS habe ich Limited ediation habe ich auch Zitieren
Stushino Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bräuchte auch noch die 20 Zerstörungskills Falls ihr noch einen benötigt Habe Zusatzkarten + HS Bin den ganzen Dienstag online ...einfach adden !!! Zitieren
Suspekt Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Jo Leute hiermit sind wir voll und dann wenns bei allen geht dann würde ich sagen das wir dass am Dienstag ab 18 Uhr machen würden und wer das leiten will/möchte ist mir das auch eigentlich egal, weil ich mache das ja dan zum ersten Mal aber ich habe noch mein Bruder der wird mir auch sicherlich helfen. Also wer es hosten möchte kanns mir und der Gruppe sagen. Hiermit ist die Gruppe Geschlossen!! Zitieren
klar16 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Jo Leute hiermit sind wir voll und dann wenns bei allen geht dann würde ich sagen das wir dass am Dienstag ab 18 Uhr machen würden und wer das leiten will/möchte ist mir das auch eigentlich egal, weil ich mache das ja dan zum ersten Mal aber ich habe noch mein Bruder der wird mir auch sicherlich helfen. Also wer es hosten möchte kanns mir und der Gruppe sagen.Hiermit ist die Gruppe Geschlossen!! also ich hab morgen um 18 uhr zeit, aber ist das bei allen so?? ApEx_Sillver meinte er könne nur am wochenende... na mal schauen. bin auf jedenfall online, wenn nicht in bc2 dann in bf3 Zitieren
stilikone Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ab 18 uhr geht klar. werd morgen im laufe des tages mal alle aus der liste als freund hinzufügen. Zitieren
Aplexone7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Abriss-Spezialist" =) pn me oder so .. Zitieren
Sonzin Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich bin dann online entwerder bf3 oder bfbc 2 müsst dann schreiben euch füge ich nachher in meine flist ein falls apex sillver nicht kommt kann jha der andere der noch nach gefragt hat ein steigen. bis nacher Zitieren
sammmy42 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Finde 18 uhr auch gut, da kann man dann noch was machen sollte es nicht klappen Aber wir wollen ja mal vom positiven ausgehen, hoffe es klappt. Könnte echt sein, dass unter der Woche weniger los ist. Ich hoffe jeder weiß wie man in das Spiel eines Freundes einsteigen kann, letztens hat das einer nicht kapiert und ein Fremder ist gekommen, sehr frustrierend. Daumendrücken für heute Abend. Endlich das alte Battlefiel abschließen und dann her mit dem Neuen. Zitieren
tbdomi Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So Leute ich würde sagen solangsam könnt ihr zumindest die ps 3 einschalten wir werden um 18 uhr beginnen sammy und ich haben schon einige erfahrungen also würde ich vorschlagen dass wir beide heute abend den einsatz leiten Zitieren
tbdomi Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Geilste Gruppe ever =) danke nochmal leute hat super gut mit euch geklappt Zitieren
Nan3x Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Zitat von black-p-e-a-r-l: "Feuer Freiiii!" *BummBumm Bammm* Danke, Jungs Hat wunderbar geklappt. Zitieren
klar16 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Zitat von black-p-e-a-r-l: "Feuer Freiiii!" *BummBumm Bammm* Danke, Jungs Hat wunderbar geklappt. nochmal vielen dank an alle, hat echt gut geklappt. und knapp 2 stunden ist doch auch ok um für 8 leute die trophy zu holen.... Zitieren
mahoney0815 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich bräuchte noch jemanden um ein paar onlinetrophys zu machen. (messern ,heli-roadkill etc.) Also wer Lust hat einfach mahoney0815 adden. Zitieren
stilikone Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 danke nochmal an die Kollegen von heute abend [ApEx_Sillver, klar16, Sonzin, black-p-e-a-r-l, sammmy42, Bastian_B, Silas1992]. war ne supper truppe und ging wie ich finde recht fix von statten. Zitieren
sammmy42 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wollt mich auch nochmal bedanken, so muss das aussehen. es lag wohl auch wirklich daran, dass wir es an einem Wochentag um 18 Uhr gemacht haben, Keine Probleme in ein Spiel zu kommen, selbst wenn es uns mal raugehauen hat Nur noch blöde Satelliten zerstören dann Platin Zitieren
artur Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 hey leute brauch auch noch 2 online trophäen abriss spizellist und et tu brute dan habe ich platin kann mir jemand helfen??? Zitieren
mahoney0815 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an. 1. mahoney0815 (Ich) ;-) 2. darkshadow7_9 3. ret-48 4. Stushino 5. Aplexone 7 6. 7. 8. So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Zitieren
Razetzu Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an. 1. mahoney0815 2. darkshadow7_9 3. ret-48 4. Stushino 5. Aplexone 7 6. Razetzu 7. 8. So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Zitieren
Elritzerito Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hallo.... bin mal neu hier. Würde mal gerne nen paar Trophies online machen. Die Messer-Kills zum Beispiel. Wollte dies aber nicht unbedingt geplant machen. Können ja mal nen paar Leute adden die regelmäßig BF zocken. Dann wird´s schonmal klappen müssen.. :'> PSN---- Elritzerito Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.