Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo Leute hiermit sind wir voll und dann wenns bei allen geht dann würde ich sagen das wir dass am Dienstag ab 18 Uhr machen würden und wer das leiten will/möchte ist mir das auch eigentlich egal, weil ich mache das ja dan zum ersten Mal aber ich habe noch mein Bruder der wird mir auch sicherlich helfen. Also wer es hosten möchte kanns mir und der Gruppe sagen.

Hiermit ist die Gruppe Geschlossen!! ;)

Geschrieben
Jo Leute hiermit sind wir voll und dann wenns bei allen geht dann würde ich sagen das wir dass am Dienstag ab 18 Uhr machen würden und wer das leiten will/möchte ist mir das auch eigentlich egal, weil ich mache das ja dan zum ersten Mal aber ich habe noch mein Bruder der wird mir auch sicherlich helfen. Also wer es hosten möchte kanns mir und der Gruppe sagen.

Hiermit ist die Gruppe Geschlossen!! ;)

also ich hab morgen um 18 uhr zeit, aber ist das bei allen so?? ApEx_Sillver meinte er könne nur am wochenende... na mal schauen. bin auf jedenfall online, wenn nicht in bc2 dann in bf3 :eek6:

Geschrieben

ich bin dann online entwerder bf3 oder bfbc 2 müsst dann schreiben euch füge ich nachher in meine flist ein falls apex sillver nicht kommt kann jha der andere der noch nach gefragt hat ein steigen. bis nacher

Geschrieben

Finde 18 uhr auch gut, da kann man dann noch was machen sollte es nicht klappen ;) Aber wir wollen ja mal vom positiven ausgehen, hoffe es klappt. Könnte echt sein, dass unter der Woche weniger los ist.

Ich hoffe jeder weiß wie man in das Spiel eines Freundes einsteigen kann, letztens hat das einer nicht kapiert und ein Fremder ist gekommen, sehr frustrierend. Daumendrücken für heute Abend.

Endlich das alte Battlefiel abschließen und dann her mit dem Neuen.

Geschrieben

So Leute ich würde sagen solangsam könnt ihr zumindest die ps 3 einschalten wir werden um 18 uhr beginnen

sammy und ich haben schon einige erfahrungen also würde ich vorschlagen dass wir beide heute abend den einsatz leiten

Geschrieben
Zitat von black-p-e-a-r-l: "Feuer Freiiii!" *BummBumm Bammm* :D

Danke, Jungs :)

Hat wunderbar geklappt.

nochmal vielen dank an alle, hat echt gut geklappt. und knapp 2 stunden ist doch auch ok um für 8 leute die trophy zu holen.... :drool5:

Geschrieben

Wollt mich auch nochmal bedanken, so muss das aussehen.

es lag wohl auch wirklich daran, dass wir es an einem Wochentag um 18 Uhr gemacht haben, Keine Probleme in ein Spiel zu kommen, selbst wenn es uns mal raugehauen hat ;)

Nur noch blöde Satelliten zerstören dann Platin :)

Geschrieben

So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an.

1. mahoney0815 (Ich) ;-)

2. darkshadow7_9

3. ret-48

4. Stushino

5. Aplexone 7

6.

7.

8.

So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Geschrieben

So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an.

1. mahoney0815

2. darkshadow7_9

3. ret-48

4. Stushino

5. Aplexone 7

6. Razetzu

7.

8.

So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Geschrieben

Hallo....

bin mal neu hier. Würde mal gerne nen paar Trophies online machen. Die Messer-Kills zum Beispiel. Wollte dies aber nicht unbedingt geplant machen. Können ja mal nen paar Leute adden die regelmäßig BF zocken. Dann wird´s schonmal klappen müssen.. :xd::'>

PSN---- Elritzerito

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...