Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

du kannst uns gerne adden, da der einer heute abend keine Zeit um 18 Uhr hat (kannst später dann mal vorbeischauen).

Kannst uns ruch alle adden.

Wir beißen nicht ;)

1: Exzudos

2: PrimeGFX

3: SirBartono (mgmp1997)

4: HH-SUED09

5: COACHHANDO

6: white-phoenix198 (er kann wahrscheinlich um 18 Uhr nicht)

7: Elldyn

8: patzi11

Lg

Hey Leute... wie siehts bei euch aus, habt ihr schon alle die Zerstörung 2.0-Trophie?

Hätte heut Zeit und könnte einspringen, wenn es bei euch koordiniert abläuft:biggrin5:

Wäre schön, wenn sich einer von euch melden könnte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, perfekt. Danke :) Das ist eine geniale Idee :) Wie habt ihr es denn organisiert, dass die Squads ohne Gegner auf einem Server joinen können? Wir haben das Problem oft nicht auf die gleichen Server nachzujoinen oder haben einfach Gegenspieler die uns vom Ziel abhalten...

1. Tut mir leid, dass ich so spät antworte, hatte früher leider keine Zeit :S:( *schäm*

2. Wir haben einfach gleichzeitig gesucht, und meist. landet man NICHT im gleichen server, aber meistens hat es gar keine Leute im Server, dann müssen die anderen einfach nachjointen ;) (über Start kann man auch noch einladen, wens nicht geht, evtl. im PSN schnell abmelden & wieder anmelden)

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ticalion_Stallio

2. maxonfire

3. A-17-02-90-B

4. againstdead

5. SwedishHeartbeat

6. Ket_Wiesel

7.WARNHINWEIS

8.Mu3rte801

Sonntag dem 30.10 so gegen 18 uhr?

Also sind wir komplett, ich werde alle von euch als freunde adden, bitte tut dies auch.

Folgende frage hab ich.weiss jemand wie man das spiel eröffnet??und wie wollwn wie das machen,liste runterarbeiten??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ticalion_Stallio

2. maxonfire HS: Ja

3. A-17-02-90-B

4. againstdead

5. SwedishHeartbeat

6. Ket_Wiesel

7.WARNHINWEIS

8.Mu3rte801

Sonntag dem 30.10 so gegen 18 uhr?

Also sind wir komplett, ich werde alle von euch als freunde adden, bitte tut dies auch.

Folgende frage hab ich.weiss jemand wie man das spiel eröffnet??und wie wollwn wie das machen,liste runterarbeiten??

MfG

Ich habe es schon einmal mitgemacht, da lief aber alles drunter und drüber.

Wir haben dort soweit ich noch weiß Squad-Rush gespielt...

Eine Liste wäre dann schon nicht schlecht...:smile:

Es wäre auch noch gut, wenn jeder nochmal ergänzt, ob er ein Headset besitzt (das wir hoffentlich in jedem Squad ein paar Leute mit HS haben).

Und bevor wir loslegen, sollte dann einer einen Text-Chat erstellen, wo alle eintreten.--> so dass wir auch zwischen den Squads kommunizieren und alles koordinieren können.

Achso... bei den 2.0-Kills ist es wichtig, dass nur das gegnerische Squad in das einstürzende Haus springt, da sonst derjenige, der das C4 zündet aufgrund der Teamkills automatisch gekickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist das hier Squad Alpha:

1. Ticalion_Stallio

2. maxonfire HS: Ja

3. A-17-02-90-B

4. againstdead

und das hier Squad Beta:

5. SwedishHeartbeat

6. Ket_Wiesel

7.WARNHINWEIS

8.Mu3rte801

Ich gehe davon aus, dass es mit Sonntag soweit erstmal fest steht.

Und wie Chrissy schon erwähnt hat, gehen wir dann der Liste nach mit den 2.0-Kills:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das hier Squad Alpha:

1. Ticalion_Stallio HS:Ja

2. maxonfire HS: Ja

3. A-17-02-90-B

4. againstdead

und das hier Squad Beta:

5. SwedishHeartbeat

6. Ket_Wiesel

7.WARNHINWEIS

8.Mu3rte801

Ja wir machen solange bic alle die trophäe haben, vllt muss ja jemand noch messern oder so, da könne sich ja die leute drum kümmern die fertig sind...

Also bis jetzt hat ncioh keiner einen einwand gegen sonntag 18 uhr also steht das jetzt fest!!:biggrin5:

Das wir dmeine 14te Platin:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...