Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal einen Termin planen. Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich denke die beste Zeit liegt immer zwischen 18-21 oder 22 Uhr. bei 8 Spielern brauchen wir ca. 45 Minuten. Also haben wir einen gewissen Freiraum. Am besten schreibt ihr welche Tage garnicht in Frage kommen, und welche Uhrzeiten eúch passen. Bei mir ginge zum Beispiel jeder Wochentag IN der Woche gegen 18-23 Uhr, und an dem bevorstehenden Wochenende bin ich mir nicht sicher, ob ich da Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset kann ich euch da nicht garantieren, jedoch höre ich wenn alles mit, und habe sonst den Schreibchat wo ich euch alle reinpack, ich schreib mit ner Tastatur, sodass das kein Problem wird. Ich denke es wird die Map Arica Harbor, da wir dort viele Gebäude haben. Gespielt wird dann als Sturmi mit einer neutralen Schußwaffe wie einer Schrotflinte und dem Sprengsatz-Upgrade. So hat jeder mit der den Nachschüben unendlich Munition und kann 6 C4 bei sich tragen. Dies reicht aus um mit 1x6 ein Haus zu sprengen. Wir benötigen 40 Häuser wenn alle Spieler da sind. Wir müssen versuchen, das wir in die richtigen Teams kommen und so halt "gegeneinander" spielen. Es wird halt so laufen das immer ein gegnerisches Squad sich in ein Haus stellt und stirbt. Der 1. Spieler der die Kills braucht macht dies 5x. Danach ist das andere Squad mit dem 1. Spieler dran. Immer abwechselnd damit es vom Laufweg her usw. sehr fair bleibt:) Also Sprachkommunikation wäre hilfreich um keine falschen Häuser zu jagen, in denen niemand steht :D Wie schon gesagt, helfe auch nachträglich mit, falls jemand beim Termin keine Zeit hat. Morgen hört sich nämlich nicht schlecht an :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zeit ist gut ich denke das jeder von uns (in der liste)jeden tag ne stunde online ist.

von 18 bis 23 uhr ist gut

montag den 24.10.2011 ab 18 uhr jeder muss bis dahin jeden in der freundesliste haben + head set :biggrin5: wenn möglich

Ich muss leider um 18 Uhr ins Bett, da ich um 23 Uhr aufstehen muss....

Außer Dienstag und Mittwoch da gehts auch bisschen länger weil ich die darauf folgenden Tage frei habe.

Werde Morgen Mittag alle in meine FL aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du kannst uns gerne adden, da der einer heute abend keine Zeit um 18 Uhr hat (kannst später dann mal vorbeischauen).

Kannst uns ruch alle adden.

Wir beißen nicht ;)

1: Exzudos

2: PrimeGFX

3: SirBartono (mgmp1997)

4: HH-SUED09

5: COACHHANDO

6: white-phoenix198 (er kann wahrscheinlich um 18 Uhr nicht)

7: Elldyn

8: patzi11

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Haken ist, das wir nur Arica Harbor zum Spielen nehmen können, da wir nur dort haufenweise Häuser haben. Ich hab gestern mit Patzi11 gemerkt, das die Häuser wenn man sie mit Gegnern sprengt zu lange zum Einstürzen brauchen, und die Leute an dem C4 sterben, nicht an der Zerstörung! Somit ist es ganz wichtig, die Häuser vorher so zu zerstören, dass sie durch max. 2 C4 einstürzen. Wir müssten wirklich versuchen eine Runde Squad Rush zu spielen, um es mit unseren beiden Squads zu füllen. Wenn nötig müssen wir halt die Gegner rausekeln damit wir Platz für uns haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken ist, das wir nur Arica Harbor zum Spielen nehmen können, da wir nur dort haufenweise Häuser haben. Ich hab gestern mit Patzi11 gemerkt, das die Häuser wenn man sie mit Gegnern sprengt zu lange zum Einstürzen brauchen, und die Leute an dem C4 sterben, nicht an der Zerstörung! Somit ist es ganz wichtig, die Häuser vorher so zu zerstören, dass sie durch max. 2 C4 einstürzen. Wir müssten wirklich versuchen eine Runde Squad Rush zu spielen, um es mit unseren beiden Squads zu füllen. Wenn nötig müssen wir halt die Gegner rausekeln damit wir Platz für uns haben :)

kurz ne info, es geht auch einfacher, so haben wir es gemacht, einfach mit C4 das Haus so lange sprengen, bis man spürt & hört das es zusammenkracht nd dann rennen die Gegner einfach rein, so geht es bei jedem Haus & ist ziemlich einfach!! ;)

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz ne info, es geht auch einfacher, so haben wir es gemacht, einfach mit C4 das Haus so lange sprengen, bis man spürt & hört das es zusammenkracht nd dann rennen die Gegner einfach rein, so geht es bei jedem Haus & ist ziemlich einfach!! ;)

mfG ZiigerSchliitzer

Wow, perfekt. Danke :) Das ist eine geniale Idee :) Wie habt ihr es denn organisiert, dass die Squads ohne Gegner auf einem Server joinen können? Wir haben das Problem oft nicht auf die gleichen Server nachzujoinen oder haben einfach Gegenspieler die uns vom Ziel abhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...