ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Dann setzen wir mal die Timeline einfach mal auf 20.30? Falls es nicht klappt Ändern wir es so dass jeder kann hmmm, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte, ich kann nur ab 18:30, denn um/ab 20:30 kann ich nur so ne stunde oder so nd das lohnt sich ja net!! Wir könnten ja, wie gesagt "meine Zeit" nehmen, und um 20:30, sprich nach 2 Stunden, wird sicher jmd. die Trophäe haben und der geht dann einfach wenn du kommst , oder?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Aktualisierung 18.10.2011, 11:08 Uhr Update: - Gebt bitte die Zeit an also 18:30 oder 20:30 - Gleichzeitig können wir noch die Trophäe "Et tu, Brute?" holen, das geht am besten so: Wenn ich jetzt das C4 lege etc. kann der sani des Gegnerteams (der ja nicht im Haus sein darf zum wiederbeleben) meine 3 Kollegen bzw. 2 (auch wieder ein sani, der nicht getötet werden darf) messern, so stören wir uns nicht! bei anderen Vorschlägen bitte melden! Start: - Option 1: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 18:30 Uhr - Option 2: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 20:30 Uhr Team 1 1. ZiigerSchliitzer (schreib jetzt mal 18:30) 2. TheKingofWWE (18:30)3. 4. Team 2 5. PS3_4EVA (20:30, Teamleader) 6. 7. 8. PS: Ich benötige für Team 1 & Team 2 einen Leader die per Headset die Anweisungen hin und her-geben können & einladen. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen. Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Fragen? Zitieren
PrinzDikay Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey Kumpel von mir braucht die Trophäe sein pc aber im Moment defekt sein Nick ist Schwert2324 Zitieren
bexmax Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 bin gleich online, wer Lust hat, einfach adden Zitieren
PS3 4EVA Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja bexmax ich hab versucht on zu gehen und zu spielen aber geht irgendwie nicht die sagen mir immer dass sie leider keine spiele finden können Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey Kumpel von mir braucht die Trophäe sein pc aber im Moment defekt sein Nick ist Schwert2324 Frag ihn mal ob er heute Abend auch kommt!! Aktualisierung 18.10.2011, 15:10 Uhr Update: - Gebt bitte die Zeit an also 18:30 oder 20:30 - Gleichzeitig können wir noch die Trophäe "Et tu, Brute?" holen, das geht am besten so: Wenn ich jetzt das C4 lege etc. kann der sani des Gegnerteams (der ja nicht im Haus sein darf zum wiederbeleben) meine 3 Kollegen bzw. 2 (auch wieder ein sani, der nicht getötet werden darf) messern, so stören wir uns nicht! bei anderen Vorschlägen bitte melden! Start: - Option 1: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 18:30 Uhr - Option 2: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 20:30 Uhr Team 1 1. ZiigerSchliitzer (schreib jetzt mal 18:30) 2. TheKingofWWE (18:30)3. Anbu_Ninja_ (???)4. bexmax (???) Team 2 5. PS3_4EVA (20:30, Teamleader) 6. 7. 8. PS: Ich benötige für Team 1 & Team 2 einen Leader die per Headset die Anweisungen hin und her-geben können & einladen. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen. Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Fragen? Zitieren
bexmax Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hi ZiigerSchliitzer, bin 18:30 dabei, kann aber nur 1.5 bis 2 Std., hoffe das reicht für alle:drool5:, bin schon mit dem KingofWWE online Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hi ZiigerSchliitzer, bin 18:30 dabei, kann aber nur 1.5 bis 2 Std., hoffe das reicht für alle:drool5:, bin schon mit dem KingofWWE online jaja, sollte glaube ich schon reichen, wen es nicht ausartet kann ja auch nicht so lange on^^ Aktualisierung 18.10.2011, 16:10 Uhr Update: - Gebt bitte die Zeit an also 18:30 oder 20:30 - Gleichzeitig können wir noch die Trophäe "Et tu, Brute?" holen, das geht am besten so: Wenn ich jetzt das C4 lege etc. kann der sani des Gegnerteams (der ja nicht im Haus sein darf zum wiederbeleben) meine 3 Kollegen bzw. 2 (auch wieder ein sani, der nicht getötet werden darf) messern, so stören wir uns nicht! bei anderen Vorschlägen bitte melden! Start: - Option 1: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 18:30 Uhr - Option 2: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 20:30 Uhr Team 1 1. ZiigerSchliitzer (schreib jetzt mal 18:30) 2. TheKingofWWE (18:30)3. Anbu_Ninja_ (egal )4. bexmax (18:30) Team 2 5. PS3_4EVA (20:30, Teamleader) 6. StEvEwTfHS7. kingraider19868. PS: Ich benötige für Team 1 & Team 2 einen Leader die per Headset die Anweisungen hin und her-geben können & einladen. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen. Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Fragen? Zitieren
Lombax Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Team 1 1. ZiigerSchliitzer (schreib jetzt mal 18:30) 2. TheKingofWWE (18:30)3. Anbu_Ninja_ (egal )4. bexmax (18:30) Team 2 5. PS3_4EVA (20:30, Teamleader) 6. StEvEwTfHS7. kingraider19868. Lombax123 Zitieren
nicknolte Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich brauch auch noch Abriss-Spezialist, Et tu, Brute? und Versorgungs-Spezialist, wobei ich die letzte auch alleine machen kann. Ich habe nur heute keine Zeit, weil ich Fahrschule habe aber morgen hätt ich zeit Zitieren
final-dead Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche Spieler für die Trophy "Abriss Spezialist" Spieler die das wirklich mit mir machen würden denn es hat bereits mit der 2. Gruppe nicht ganz hingehauen. Ich könnte morgen nur und sonst ab Montag Uhrzeit von 17:00 bis 22.00 wegen Schule. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn sich Leute melden die es auch brauchen und auch machen. Zitieren
final-dead Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich brauch auch noch Abriss-Spezialist, Et tu, Brute? und Versorgungs-Spezialist, wobei ich die letzte auch alleine machen kann.Ich habe nur heute keine Zeit, weil ich Fahrschule habe aber morgen hätt ich zeit Hi nicknolte Ich hätte morgen ab 17:00 - 22:00 Uhr Zeit aber benötigen dafür am besten mehr Spieler Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche noch Leute für Vietnam und ounslought Zitieren
nicknolte Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi nicknolteIch hätte morgen ab 17:00 - 22:00 Uhr Zeit aber benötigen dafür am besten mehr Spieler ich hoffe hier melden sich noch welche, werde morgen wärend der arbeit ein paar mal ins forum gucken. Zitieren
Monkey-Hands Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist irgendjemand zufällig jetzt online? Oder so gegen 13.30? Zitieren
Otto Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hy leute, wenn jemand lust hat. ich würde gern ABRISSSPEZIALIST mit jemand machen, habe es selber noch nicht. bitte meldet euch hier bei mir oder bei psn adden OttoF88. bitte meldet euch Zitieren
nicknolte Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hy leute, wenn jemand lust hat. ich würde gern ABRISSSPEZIALIST mit jemand machen, habe es selber noch nicht. bitte meldet euch hier bei mir oder bei psn adden OttoF88.bitte meldet euch Kannst bei final-dead und mir mitmachen, allerdings wäre es besser wenn wa mehr als drei wären. Zitieren
INSTEAD Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 leute ich hab zurzeit n problem bei bc2 -.- wenn ich in die runde geh dan komm ich immer nur auf server wo höchstens 5 leute spielen ... wenn ich glück hab mal 8 oder so liegt des an mir das da so tote hose is ? oder ist wieder iwas mit den servern weil früher war da alles ganz normal ? hat einer von euch ne idee wie des wieder normal wird ?? bitte helft mir Zitieren
Otto Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Kannst bei final-dead und mir mitmachen, allerdings wäre es besser wenn wa mehr als drei wären. geht klar, vllt finden sich noch welche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.