Companero Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 So es ist soweit der Rest erfolgt ab nun nur mehr per PSN ^^ Zitieren
benelol Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 DANKE an alle!!! Merkel75, Companero und Co! Zitieren
Raymoon Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 DANKE an alle!!!Merkel75, Companero und Co! Meine Worte Zitieren
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 An alle Ersatzleute, Ich denke nicht, dass ihr alle bei diesem Versuch zum Einsatz kommen werdet, also mach ich eine zweite Gruppe auf, für Zerstörung 2.0, kann aber auch, bei Bedarf, bei anderen Trophaen helfen. Headset ist aber schon sehr hilfreich und daher sollte jeder eins haben. Wenn nicht, dann sprecht mich einfach kurz drauf an, ist auch kein zu großes Problem.MfG PS3 4EVA 1. PS3 4EVA 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach selbst eintragen Ach Toll jetzt dachte ich das nächste Wochenende und war nicht Online da kein Datum/Uhrzeit steht so eine SCH.... ! Zitieren
Companero Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 DANKE an alle!!!Merkel75, Companero und Co! Gern geschehen, auch ein Danke an dich, hat prima geklappt. LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Meine Worte Gern geschehen, auch ein Danke an dich, hat prima geklappt. LG Michi Zitieren
PS3 4EVA Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich hatte gestern ein rugby spiel und konnte so leider nicht on gehen tut mir voll leid ich adde jetzt einmal alle und dann können wir einen termin ausmachen ich denke morgen oder heute wird das denn sein aber wir können ja auch mehrer termine ausmachen MfG PS3 4EVA Zitieren
Aquifel Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch von mir noch mal vielen Dank an alle. War eine lustige Runde. Zitieren
PS3 4EVA Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also haben jetzt alle bis auf ich diese trophae? Oder brauch die noch jemand?? Zitieren
bexmax Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich brauch die 2.0 und die 5 Freunde auch noch, @ TheKingofWWE: Danke für die Hilfe und Tips beim Roadkill (Heli) hat Spass gemacht! kann meistens nur am späten Nachmittag / Abend Gruss bexmax Zitieren
stilikone Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn sich nochmal eine Gruppe findet würde ich gerne dazustoßen. Ich brauch ebenfalls die "Abriss-Spezialist" und "Et tu, Brute?". Head-set wäre auch vorhanden. Ein Datum bzw. eine Zeitangabe wäre für mich von Vorteil, da ich nicht 24/7 online bin . Ich habe meistens Nachmittags/Abends zeit. Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also haben jetzt alle bis auf ich diese trophae? Oder brauch die noch jemand?? ich habe die 20 Kills auch noch nicht, gut, du meinst warscheinlich die Leute aus deiner Runde, könntet mich aber auch hinzufügen, war ja ursprünglich auch dabei, hatte dann aber abgesagt da mir Sonntag nicht ging!! würde mich freuen!! Mir gehts es eig. auch abends (montag nicht --> Training) Kann aber nicht so 3-4 Stunden am Stück mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
final-dead Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 PS3 4EVER Brauche die Trophy Zerstörung und 5 Freunde erstechen auch noch. Würde gerne wieder in die Gruppe steigen hab auch HEADSET. ACHTUNG: Ich habe keine Zusatzmaps Habe von 17:00 bis 22:00 Uhr Zeit wegen Schule. :-) Sam/Sonntag hätte ich diesmal überhaupt keine Zeit MFG final-daed - Firegamer2000 Zitieren
Double-Dgamer Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 hey leute brauche noch welche ... für so gut wie alle trophys noch... also wäre cool wenn ihr euch melden würdet.... PSN ID Double-Dgamer Zitieren
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also haben jetzt alle bis auf ich diese trophae? Oder brauch die noch jemand?? Ich zum Beispiel war gar nicht Online und wusste nicht mal wann ! Falls heute was ist bitte im PSN bescheid sagen bin extra biss 2 Uhr morgens on. Danke! Zitieren
IVIC_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich meld mich für 2.0 auch mal hier HS vorhanden Aber wie läuft dies dann ab ? Stehen einige in einem Haus und ein Anderer Sprengt es ? Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich meld mich für 2.0 auch mal hier HS vorhanden Aber wie läuft dies dann ab ? Stehen einige in einem Haus und ein Anderer Sprengt es ? soo, erstmals guten morgen weil auf dieser Seite alle gefragt haben, ob mans wider macht, habe ich gedacht ich mach mal eine Gruppe/Liste für Heute Abend 18:30 (muss vorher noch beim Doktor ne Spritze machen kann nicht früher ) LISTE & ABLAUF kommen gleich!!! ein Moment bitte, mfG ZiigerSchliitzer e: soooooo Aktualisierung 18.10.2011, 8:05 Uhr Start: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 18:30 Uhr Team 1 1. ZiigerSchliitzer 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. PS: Ich benötige für Team 1 & Team 2 einen Leader die per Headset die Anweisungen hin und her-geben können & einladen. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen. Zum Ablauf ... Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?) Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt) Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset) Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit Fragen? Zitieren
PS3 4EVA Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Also, ich würde natürlich da mitmachen und ich denke die anderen die sich hier nochmal an mich gewendet haben auch Kann auch ein Teamleader machen, habe aber erst so um 20:00 Uhr Zeit, da ich vorher noch zum Training muss Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Also, ich würde natürlich da mitmachen und ich denke die anderen die sich hier nochmal an mich gewendet haben auch Kann auch ein Teamleader machen, habe aber erst so um 20:00 Uhr Zeit, da ich vorher noch zum Training muss hmmm, schade, kannst ja denen sagen, die sich gemeldet haben, sollen sich hier/bei mir melden! Ich versuche aber zu schauen, das ich um 20 Uhr noch on bin!! mir gehts halt um/ab 18:30 am besten. mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 hmmm, schade, kannst ja denen sagen, die sich gemeldet haben, sollen sich hier/bei mir melden! Ich versuche aber zu schauen, das ich um 20 Uhr noch on bin!! mir gehts halt um/ab 18:30 am besten. mfG ZiigerSchliitzer Dann setzen wir mal die Timeline einfach mal auf 20.30? Falls es nicht klappt Ändern wir es so dass jeder kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.