Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Danke Andi :smile:

Start: 15.10 oder 16.10.2011 (Samstag oder Sonntag)

Team 1:

1. Companero

2. djelectronicbeat

3. Merkel75

4. AlteOmi

Team 2:

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Wer noch mitmachen will einfach posten ^^

@ Merkel75, Raymoon's Kommentar hat sich auf eine andere Gruppe bezogen ^^

LG Michi

habe mich mal hinzugefügt wann genau jetzt? samstag? denn abrissspezi oder?kann man denn auch 5 freunde killen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich mal hinzugefügt wann genau jetzt? samstag? denn abrissspezi oder?kann man denn auch 5 freunde killen`?

Genaue Uhrzeit kann ich dir noch nicht genau sagen, wahrscheinlich 22:00 Uhr, da gebe ich aber noch Bescheid, ja die Trophy Et Tu, Brute? machen wir auch ... siehe weiter unten bei Ablauf ^^ habe dich einmal hinzugefügt. Vergiss aber nicht alle die mitmachen auch zu adden ^^ LG Michi

Aktualisierung 12.10.2011, 21:36 Uhr



Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: ~ 21-22 Uhr


Team 1

1. Companero

2. Raymoon

3. DAxAr23

4. Merkel75

Team 2

5. ZiigerSchliitzer

6. [djelectronicbeat] nur dann wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen ^^

7. AlteOmi

8. ...







LG Michi

PS: Ich benötige für Team 2 auch einen Leader der per Headset die Anweisungen an Gruppe 2 weitergeben kann. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen oder noch besser per SMS. Das werden wir uns noch ausmachen ^^


Zum Ablauf ...




  1. Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?)
  2. Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  3. Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  4. Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert)
  5. Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort
  6. Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt)
  7. Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern, Erster Spieler der Angreifer beginnt mit dem Kampfmesser 5 Freunde zu killen (Wer dran kommt -> Anweisung über Headset) bitte immer nur 3 killen damit die anderen wieder bei einer Person respawnen können ^^ geht flotter.
  8. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset)
  9. Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf :smile: Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^)



Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt :biggrin5: C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :)

Fragen? :smile:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Uhrzeit kann ich dir noch nicht genau sagen, wahrscheinlich 22:00 Uhr, da gebe ich aber noch Bescheid, ja die Trophy Et Tu, Brute? machen wir auch ... siehe weiter unten bei Ablauf ^^ habe dich einmal hinzugefügt. Vergiss aber nicht alle die mitmachen auch zu adden ^^ LG Michi

Aktualisierung 12.10.2011, 21:36 Uhr



Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: ~ 21-22 Uhr


Team 1

1. Companero

2. Raymoon

3. DAxAr23

4. Merkel75

Team 2

5. ZiigerSchliitzer

6. [djelectronicbeat] nur dann wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen ^^

7. AlteOmi

8. ...







LG Michi

PS: Ich benötige für Team 2 auch einen Leader der per Headset die Anweisungen an Gruppe 2 weitergeben kann. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen oder noch besser per SMS. Das werden wir uns noch ausmachen ^^


Zum Ablauf ...




  1. Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?)
  2. Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  3. Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  4. Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert)
  5. Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort
  6. Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt)
  7. Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern, Erster Spieler der Angreifer beginnt mit dem Kampfmesser 5 Freunde zu killen (Wer dran kommt -> Anweisung über Headset) bitte immer nur 3 killen damit die anderen wieder bei einer Person respawnen können ^^ geht flotter.
  8. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset)
  9. Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf :smile: Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^)



Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt :biggrin5: C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :)

Fragen? :smile:





macht ihr auch die trophy VERSORGUNGS SPEZIALIST ???

wenn ja wäre ich gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von High_Fly viewpost.gif

1.High_Fly_009

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.schurke666

6.Ziiger Schliitzer

7.AlteOmi

8.

Start: Donnerstag 13.10. 20Uhr

Darf ich denn mitmachen??:emot-raise:bitte um antwort was ihr euch holen wollt denn muß ich alle adden noch und headset besitze ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung 13.10.2011, 8:50 Uhr



Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr


Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man

Team 1

1. Companero

2. Raymoon

3. DAxAr23

4. Merkel75

Team 2

5. ...

6. [djelectronicbeat] nur dann wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen ^^

7. ...

8. ...

PS: Ich benötige für Team 2 auch einen Leader der per Headset die Anweisungen an Gruppe 2 weitergeben kann. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen oder noch besser per SMS. Das werden wir uns noch ausmachen ^^

Zum Ablauf ...



  1. Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?)
  2. Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  3. Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  4. Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert)
  5. Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort
  6. Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt)
  7. Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern, Erster Spieler der Angreifer beginnt mit dem Kampfmesser 5 Freunde zu killen (Wer dran kommt -> Anweisung über Headset) bitte immer nur 3 killen damit die anderen wieder bei einer Person respawnen können ^^ geht flotter.
  8. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset)
  9. Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf :smile: Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^)



Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt :biggrin5: C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :)





LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von schurke666 viewpost.gif

Zitat von High_Fly viewpost.gif

1.High_Fly_009

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.schurke666

6.Ziiger Schliitzer

7.AlteOmi

8.Notorious_Chingy

Start: Donnerstag 13.10. 20Uhr

So, hoffe mal, dies ist die endgültige, richtige Liste. Jeder benutzt irgendwie einen andere Liste, wo ich mich nicht wiederfinde...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese ganze Woche Zeit: Sollte heute jmd. helfen, aber diese Person meldet sich zur Zeit nicht, Freitag ist evtl. Clan-Training (steht noch net fest), Samstag kann ich vor und nach dem Clanwar (kp welche Uhrzeit), Sonntag ist auch evtl. Clan-Training ... Habe immer danach und davor Zeit um Abends, nur nocht Montags, Dienstags auch nciht (nur næchste Woche shcon = Ferien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualisierung 13.10.2011, 12:50 Uhr



Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr


Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man

Team 1

1. Companero

2. Raymoon

3. DAxAr23

4. [djelectronicbeat] Ersatz, falls wir keine 8 Leute aufstellen können :biggrin5:

Team 2

5. Merkel75

6. ...

7. ...

8. ...



Bitte melden falls du Sonntag um 22 Uhr mitmachen willst.

Die Gruppe für Donnerstag um 20 Uhr dürfte ja jetzt komplett sein :smile:





LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 13.10. um 20 Uhr Start!

zum Ablauf könnt ihr euch gerne mal den Post der Gruppe vom kommenden Samstag anschauen, da wird alles gut erklärt

Hier nochmal die Liste für heute:

1.High_Fly_009

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.schurke666

6.Ziiger Schliitzer

7.AlteOmi

8.Notorious_Chingy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 13.10. um 20 Uhr Start!

zum Ablauf könnt ihr euch gerne mal den Post der Gruppe vom kommenden Samstag anschauen, da wird alles gut erklärt

Hier nochmal die Liste für heute:

1.High_Fly_009

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.schurke666

6.Ziiger Schliitzer

7.AlteOmi

8.Notorious_Chingy

Ist das jetzt sicher? OK, werde dann wenn ich @home bin losadden :D

redder-lev hab ich schon ;)

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hätten ein paar leute villeicht zeit, mit mir im onslought mode atacama dessert auf hardcore zu machen? hatte es zwar schon ein paar mal fast geschaft, da hatte sich das spiel dan aber immer aufgehangen.

Jup bin dabei, adde mich im psn ich brauche valparaiso auf hardcore wenn du dann noch zeit hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...