Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch dabei :D

Würde mich jemand auch in die Liste eintragen ?

Denn ich würde Jahre brauchen diese ohne C&P Funktion

am Handy abzutippen. Danke

Geschrieben

1) Merrick_Baliton

2) eibach

3) Kai_lemgo ( Platin habe ich, muss noch 4 Kisten zerstören)

4) BrandyHostMi

5) Devilklone

6) xXspaniaXx

7) igoriok

8) fox9982de

Bin auch dabei! Brauche noch "Et tu, Brute" und "Zerstörung 2.0"!

Wann gehts denn los???

Geschrieben

Ich habe grade bemerkt das ich nur noch ein auf meine Frundesliste nehmen kann die restlichen müssten dan bei einen andern drauf wenn das kein problem ist.

Ich hoffe ihr habt verstäniss dafür habt.

Also wenn alle damit einvertanden sind dan können wir gerne Nächstewoche duch Starten am Montag würde es gehen um 20 Uhr

vorher ist bei mir schlecht........

Müssen den halt in den Chat kommen wegen einladung

Wir gehen dan die Liste duch wie sie da stehet dan kommt der nächste dran.

Andre Trophys mit absprache.......

WICHTIG : Alle die mit machen wollten wenn keiner breit ist die andern auf die Liste zu Nehmen Fählt das Boosten ins Wasser.

Wie Gesagt ich habe nur noch ein Plaz Frei bei mir der jenige der die andern drauf hat schreibt mich an dan Kann es los gehen.

Geschrieben

Hallo BFBC2 Gamer, kann man eigentlich auch die Trophy ,,Abriss-Spezialist" (20 Kills durch zerstörung 2.0) Boosten??? Wäre sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte ist nähmlich meine letzte Trophy bis zur Platin.

Geschrieben
Hi mir fehlt noch die abriss trophy würde sie gerne am mittwoch gegen mittags machn wenn welche zeit haben meldet euch!

1.)kenjinize

2.)Angaer (Headset)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

wäre auch dabei schick dir morgen ne einladung

mfg

Geschrieben

Hi mir fehlt noch die abriss trophy würde sie gerne am mittwoch gegen mittags machn wenn welche zeit haben meldet euch!

1.)kenjinize

2.)Angaer (Headset)

3.)Englisch1

4.)Saturmo (-HS-)

5.)

6.)

7.)

8.)

Geschrieben
hat jemand Lust mit mir zsm. Onslaught zu zocken? mir fehlt nurnoch Isla, Valpareiso und und Acatama Desert...auf Hardcore

Hey, mir fehlen auch noch die Hardcore trophies, wenn der Mode nicht so verbuggt wäre:banghead: komme bei dir nicht rein und anders rum genauso.

Oder welche Version hast du?

Geschrieben
Fällt dir beim sharen was auf :D Uk-version :D daran kanns aber nicht liegen, habs auch auf deutsch umgestellt...wird schon irgendwie gehen

Hatte das Problem mit mein Kumpel auch, wir beide de Version und nie in squad gekommen, mussten entweder ein Spiel erstellen und der andere sucht die Sitzung oder ständig versuchen beizutreten.

Das nervt denn schon nach ner Weile :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...