Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich hab jetzt ziemlich alle die sich gemeldet hatten angefragt. Falls jemand abspringt oder keine Zeit hat bitte bescheid sagen Danke.

Spielbeginn ist entweder gegen 16 oder gegen 17 Uhr da brauche ich noch genauere Vorschläge von euch

Hat jemand ein Problem mit 16 Uhr????

Dann starten wir später

Vielen Dank

MfG: Motorstormmaxi

Geschrieben

Danke an alle die heute mitgemacht haben

Tut mir leid das einige leer ausgingen

Hat aber auch mit der Disziplin nicht so geklappt leider

Aber naja trotzdem danke

Falls einer noch hilfe brauch und ich zeit habe bin ich immer gerne dabei ;)

MfG: Motorstormmaxi

Geschrieben

Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen:

Ich würde diese gern mit ein paar Leuten machen. Wer Interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu.

Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne.

Wir spielen so lange bis jeder die Trophys hat!!!

Andere Trophys können auch neben bei gemacht werden. Als Termin würde ich Sonntag 17 Uhr vorschlagen.

1. Killerofthemanil

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen:

Ich würde diese gern mit ein paar Leuten machen. Wer Interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu.

Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne.

Wir spielen so lange bis jeder die Trophys hat!!!

Andere Trophys können auch neben bei gemacht werden. Als Termin würde ich Sonntag 17 Uhr vorschlagen.

1. Killerofthemanil

2. Destroyah7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre dabei, brauche noch Zerstörung und Freunde messern. Wenn ich doch nicht kann sag ich nochmal Bescheid.

Geschrieben

Hi Leute.

Ich bräuchte jemanden der mir helfen könnte 2 ränge zu Boosten. Ich brauch für Platin nur noch Level 22 Trophy. Kann auch bei Zerstörung 2.0 Trophy mithelfen und in dieser Gruppe Boosten. bei Interesse einfach in diesem thread Uhrzeit und Datum schreiben

Geschrieben

Hallö Gamer :)

Ich hab da ein dickes problem xD Und zwar versuch ich verzweifelt meine letzte Ehrennadel zubekommen "M-COM Attacker Pin" ! Ich schaff es einfach nicht 4 Funkstationen in einer Runde zuzerstören. :/

Da brauch ich hilfe! Nur weiß ich nicht wie ihr mir da helfen könnt, vlt. hat ja einer von euch ne idee :)

Geschrieben

Hallo an Alle,

versuche schon seit WOCHEN die letzte Trophäe Abriss Spezialist zu bekommen! Das mit dem Boosten hab ich auch schonmal probiert leider gehen die Leute gleich wenn Sie die Trophy haben, neue Spieler kommen und es entsteht nur Chaos.

Würde gerne Heute Abend um 21 Uhr einen neuen Versuch wagen. Wer mitmachen möchte Bitte in die Liste eintragen:

1. shootemup78

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...