Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

zum ablauf; ich lade alle die um 21 Uhr online sind für ein privates Match ein. damit wir uns absprechen können, denkt bitte (wenn vorhanden) an eure headsets. sonst wird es schwer einen zu bestimmen der das haus sprengen soll.

Hab zwar ein Headset, aber zur Not gibt es ja auch noch den Text-Chat!

Ich bin gespannt...bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur als Tip.

im Privaten Match könnt ihr die Trophies nicht machen.

es gehen nur jeweils 4 Leute pro team.

sprich

Team 1 4 Leute

Team 2 4 Leute

Das stimmt, warum macht ihr eigentlich eine Liste mit so vielen Leuten? 8 ist die maximale Anzahl, also würd ich die Liste auf 8 Leute beschränken, alle anderen kommen dann auf die Ersatzbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde heute abend mitmachen. (ich brauch Sie nicht mehr.)

Ausserdem hätte ich noch einen Kollegen, der brauch die Trophies auch noch.

Zum Ablauf: ich habe mal meinen Alten gefunden:

KURZBESCHREIBUNG:

So habe mal einen Ablauf für heute Abend erstellt:

Ich hoffe unsere Ersatzspieler sind dabei ???

Ablauf für heute Abend 20 Uhr

Adden:

wir adden uns alle gegenseitig

Spiel finden:

Die Squadleader gehen auf "Mit Freunden spielen" und erstellen ein Squad und laden noch 3 weitere Personen ein.

Der 1. der Liste (Squadleader 1) die Spieler 2,3 und 4.

Der 5. der Liste (Squadleader 2), macht ebenfalls ein Squad auf und lädt die Spieler 6,7 und 8 ein.

Dann haben wir zwei 4er Squads.

Dann geben die Squadleader bei "Spiel suchen" folgendes ein:

Modus: Squad-Ops: Rush

Map: Atacama Desert (gibts viele Häuser)

Hardcore: Nein

Anschließend geht Squadleader 1 auf Spiel suchen, und während dessen schreibt einer aus seinem Squad im Textchat, dass Squadleader 2 auf Spiel suchen gehen soll. Mit ein ganz bisschen Glück erstellen wir nen neuen Server, wo Team 2 dann direkt joint, und schon sind wir alleine in einem Spiel .

Wenn es nicht beim 1. Mal klappt versuchen wir es einfach nochmal.

Ablauf: ( Wenn alle im Spiel sind )

- Nach der Reihenfolge der Liste sprengt jeder einmal. Dieses wiederholt sich dann bis jeder die Trophy hat

- Alle aus dem anderen Team gehen ins obrige

Stockwerk!

- Der der dran geht als Sturmsoldat rein (wegen

Nachschub) und rüstet sich mit C4 aus

- dann plaziert er überall C4 in den Ecken bis das Haus

einstürtzt.

Andere Map: ( Also wenn eine Map ohne Häuser kommt )

- Zerstören die Angreifer so schnell wie möglich die ladungen.

- Die anderen können so lange die Freunde

Messern Trophy oder was auch immer machen.

Teilnehmer liste bzw Teambildung und Reihenfolge des sprengens muss noch festgelegt werden.

Bei 14 Leute braucht ihr noch 2 dann könnt ihr das in 2 verschiedenen Spielen machen.

Wie gesagt mit uns 2 würde es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Kritikpunkte:

Hardcore: JA (spielen weniger Leute, da trifft man leichter die richtigen Gegner)

Karte: Cold War - besteht nur aus Häusern

Machen was man will: NEIN - keiner schiesst irgendwen ab.

Grund: das artet meist so aus, dass dann zu wenig Leute da sind um in die Häuser zu rennen.

Eines is noch wichtig: Die die gekillt werden sollen, rennen NACH der Sprengung erst ins Haus, wenn selbiges zu knarzen anfängt. Sind die schon IM Haus bei der Sprengung, kanns passieren dass die Kills als C4-Kill gewertet werden.

Wegen der Uhrzeit: also ich steh auch um 5 auf, und möcht allen helfen und bleiben bis zum Schluss. Drum wäre mein Vorschlag, dass man früher anfängt, und die die später dazukommen, dann die Frühaufsteher ersetzen. Wenn ich bis 1 bleiben muss, dann kipp ich morgen um, weil ich da abends auf ein Konzert geh ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Organisatorisch ist das natürlich ne harte Nuss; aber man braucht minimum 8 Leute um ein privates Match zu starten. Maximal dürfen es 24 sein.

Wenn sich 11 Leute finden; muss nur jeder 2 Häuser in die Luft jagen wo alle drin sind und schon ist der nächste dran.

:facepalm:

ALSO, VIELLEICHT WISST IHR DAS NICHT, ABER IN EINEM PRIVATEN MATCH IST DIE TROPHIE ABRISS SPEZIALIST NICHT MÖGLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

ALSO, VIELLEICHT WISST IHR DAS NICHT, ABER IN EINEM PRIVATEN MATCH IST DIE TROPHIE ABRISS SPEZIALIST NICHT MÖGLICH!

Die meisten wissens ;-)

Naja wenn man es richtig macht kommt man zusammen au einen server.

Drum Hardcore = wenig Spieler, höhere Chancen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...