Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. kne217

2. D-EVIL___

3. Jumpy22

4. LKeks

5.Jeresp

.

.

.

Hätte heute auch noch Zeit und Lust ^^

Wäre gerne dabei. Müsste aber nur 5 picksen, aber helfe gerne bei der Zerstörungstrophäe

Geschrieben
Seid ihr nur alle zu dämlich dafür?

Da wird seit ner halben Stunde sich nur gegenseitig abgeballert und Häuser ohne Leute drin gesprengt.

SO schwer ist das ganze doch nicht zu kapieren...

Meint man immer, aber wenn ein Kindergarten zamkommt, dann wirds schwer. Versuchts mal, und dann reden wir nochmal über die halbe Stunde ...

Geschrieben

vielen dank leute, jetzt hab ich endlich die platin weil ich jemanden messern durfte^^. leider hat das nicht so ganz mit dem abriss geklappt. nach der ganzen arbeit die wir gemacht haben wurde ich gerade mal 6 mal geplättet. ich hoffe ich konnte euch so ein wenig helfen.

Geschrieben
Meint man immer, aber wenn ein Kindergarten zamkommt, dann wirds schwer. Versuchts mal, und dann reden wir nochmal über die halbe Stunde ...

Hättest du Lust mit mir zu boosten, ich warte jetzt schon ziemlich lange auf ein par Leute :/. Hätte auch gern die Abriss Trophy.

Geschrieben

So mach jetzt neue Liste fürAbrisstrophie . Es soll bitte jeder der sich für diese Woche einträgt sagen wann er kann. Die Woche beginnt morgen ab 18 uhr und endet am sonntag 21 uhr.

1. Jumpy22 ( kann die ganze Woche ab 18 Uhr am WE noch offen )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Der Versuch eben ging ja ma voll in die Hose ;D Naja egal,ich könnte am Mittwoch ab 18 Uhr.

1. Jumpy22 ( kann die ganze Woch ab 18 Uhr am WE noch offen )

2. Jeresp

3. Necati-_95

4.

5.

.

.

.

Dann wären wir schon 3 :biggrin5:

Geschrieben
Necati trag dich ein in Liste und schreib wann du kannst. damit wir komplett 8 leute an einem Tag sind

Kann Dienstag (Morgen) von 14.00 Uhr - 19.00 Uhr mitspielen, oder Freitag/Samstag von 13.00 Uhr - 20.00 Uhr

Geschrieben

Wenns zuverlässige Leute sind, bin ich gerne bereit.

Aber ich mach nicht wieder 3 Stunden und die dies haben hauen ab - so wie gestern

2. Jeresp

3. Necati-_95

4. Fuessen (alles ausser Mittwoch - immer ab 19 Uhr - 22 Uhr)

Geschrieben
Wenns zuverlässige Leute sind, bin ich gerne bereit.

Aber ich mach nicht wieder 3 Stunden und die dies haben hauen ab - so wie gestern

2. Jeresp

3. Necati-_95

4. Fuessen (alles ausser Mittwoch - immer ab 19 Uhr - 22 Uhr)

Ich habe es schon 4mal erlebt,dass Leute einfach abegehauen sind,ist wirklich mies

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...