Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute, bin neu hier und durch die Trophäen-Suche hier gelandet.

Hat wer Lust morgen eine Zeit auszumachen? Bräuchte die

-Abriss - Trophäe

-Erstich 5 Freunde -Trophäe

-Die Trophäe mit der Bohrmaschine

Hätte morgen ab 17°° Uhr Zeit!

PSN: akabuZ

Wär cool wenn jemand mit von der Partie wäre :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großes Kino Leute, hat Super mit euch geklappt. Alle haben sich an die Regeln gehalten und alle haben die Trophie bekommen!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES

2. Braveheart

3. Sto_Himself

4. TerminatorNBG

SQAD 2:

1. Basil76

2. Schlitzer-MK

3. "Telax09" + "lil_buda"

4. ZeroOneZero

:biggrin5:Somit steht der Platin nichts mehr im Weg!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ,

ich will 2 squads zusammenstellen für die abriss trophy . am liebsten schon gestern :biggrin5:. spass bei seite , wer interesse hat soll mir ne PN per PSN schicken.

Squad-A

1. badmoses

2. xahr

3. mrsanshine88

4. Noisekick88

Squad-B

1. likebear (nicht sicher)

2.

3.

4.

um anfellige missverstednisse zu vermeiden , würde ich vorschlagen dass erst Squad-A 1-4 und dann Squad-B 1-4 die trophy holen.

hoffe es melden sich bald n paar leute.

bis dann greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@:hakan_9

Die Regeln:

1. Addet mich auf eurer Liste.

2. Ich eröffne einen Text-Chat für alle.

3. Anschließend gehe ich mit meinem Sqad auf die Map, und lade alle aus Sqad 2 nacheinander ein.

4. Für SQUAD2: Map Port Valdez RUSH-MODE - HARDCORE-Modus (Ganz wichtig!)

5. Wenn alle versammelt sind (evtl. braucht es ein paar Anläufe), wird obenstehende Liste abgearbeitet. Halten sich alle an die Regeln kann pro Durchgang die Trophy pro Person erspielt werden.

6. Nur wenn man laut Liste an der Reihe UND im Angreifer-Team ist, beschießt man die Häuserwände (am besten als Sturm-Soldat mit der 40mm-Granate)

7. Die restlichen 3 Angreifer-Teammates versorgen denjenigen permanent mit Munition. (Bitte nichts anderes nebenher veranstalten - erst recht nicht mitschießen, sonst zieht sich alles zu sehr in die Länge.)

8. Die Verteidiger (alle 4 Squad-Mitglieder) versammeln sich auf dem Dachboden - sofern einer vorhanden ist. Wenn nicht, draussen warten bis nur noch eine Wand steht, und erst dann hineingehen - am besten abseits von der stehenden Wand. (Meistens sind es die einstöckigen kleineren Häuser.)

9. Bei Unklarheiten gibts immer noch den Chat.

10. Bitte keine Einzel-Aktionen starten, da alles überflüssige Zeit kostet, und die Trophy relativ schnell zu holen ist. Denn ohne Freezes und anderen Störungen, braucht man ca. bis zu 1 1/2 Stunden.

Ergänzend: Squad 1 sucht einen leeren Server, evtl mit einem Spieler drauf, den schreibt ihr an er soll gehen:biggrin5: und lädst die Members aus squad 2 ein!!

ICH, Mich und Meins bist natürlich Du!

Hat super hingehauen, und immer schön der Reihe nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch wenn beide Squads gleichzeitig das selbe spiel suchen. (Hat bei uns ganz gut geklappt)

Außerdem würde ich die Map Atacama Desert empfehlen weil da viel mehr Häuser sind. dürften wenn ich mich nicht irre 10 oder 11 sein. Heißt pro runde können es 2 schaffen. Geht damit ganz flott.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kino Leute, hat Super mit euch geklappt. Alle haben sich an die Regeln gehalten und alle haben die Trophie bekommen!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES

2. Braveheart

3. Sto_Himself

4. TerminatorNBG

SQAD 2:

1. Basil76

2. Schlitzer-MK

3. "Telax09" + "lil_buda"

4. ZeroOneZero

:biggrin5:Somit steht der Platin nichts mehr im Weg!!!:biggrin5:

stimmt endgeil trotz das ich nicht ganz mitmachn konnte

danke noch ma an alle die ihren teil beigetragen haben

mfg Telax09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ STIXNSTONES

Danke für die vorzügliche Organisation gestern abend.

So konnte jeder die Trophy erreichen.

@ Squad2

Dafür das Ihr ohne Headset gearbeitet habt, war das eine super Leistung von Euch.

@all

Danke das alle bis zum Schluss geblieben sind.

Falls noch jemand von Euch eine Trophy benötigt, stehe ich Euch zur Verfügung. Einfach im PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. :smile:

Nun möchte auch ich meinen Senf zum gestrigen Abend dazu geben...

Trotz Anlaufschwierigkeiten, kurzen Unterbrechungen, und einigen Wechseln innerhalb der Squads, hätte es gar nicht besser laufen können. Bei allen die gestern dabei waren ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön! :biggrin5:

Nicht nur, dass alle Neun die Abriss-Trophy bekommen haben, zusätzlich wurden noch jede Menge weitere Trophäen verdient - bei einem sogar Platin! Glückwunsch Terminator! ;)

Leider war es unmöglich, alle die mir eine Freundesanfrage geschickt haben mit einzubeziehen. Ich bitte um Verständnis, da vieles im Sinne der Teams sehr schnell ablaufen musste, und kaum Handlungsspielraum geboten war. Trotzdem Danke und viel Erfolg beim nächsten Mal! ;)

Ich kann alle die dabei waren hier nur wärmstens empfehlen! Danke fürs gegenseitige Vertrauen, den nötigen Respekt und die lange Ausdauer! Von mir aus könnte im dritten Teil eine ähnliche Aufgabe vorhanden sein, dann würde ich bestimmt wieder gern auf euch zurück greifen. :biggrin5: (Hoffe aber nicht, da solche Aufgaben überflüssig sind.)

Mit einigen hab ich ja bereits vereinbart mich auf dem Schlachtfeld wieder zu treffen. Allen anderen möchte ich sagen, dass sie sich gerne melden können wenn bei mir steht: "Spielt BFBC2". :smile:

@Braveheart: Bei Dir freut es mich mit am Meisten, dass Du sie Dir verdient hast! :biggrin5: Nach 2 Versuchen voller seelischer Qualen, war es endlich an der Zeit! Danke. Hat wie immer Spaß gemacht. :biggrin5:

@community: Bei Fragen zum Erreichen der Trophy, zu Tipps und Tricks (auch wie man unerbetene Gäste (Gruß an Rolfey!) los wird) einfach hier posten. Stehe gerne Rede und Antwort.

Last but not least ein Danke an Paeng83! (Auch wenn ich durch die Kügelchen wie ein Weihnachtsbaum aussah! :biggrin5:) Aber durch Dein "uneigennütziges" Erscheinen hast Du verhindert, dass wir noch länger auf der Jagd gewesen wären. Und die Rache erwartet Dich heute abend wieder! Versprochen! :biggrin5:

Fazit: Super Abend, Super Truppe, Neue Freunde gefunden, mit denen in Zukunft auch weiterhin gezockt wird. Getreu dem Motto eines postmodernen Poeten: "Ich rock die Sch***e fett, und kraul' mir dann am Sa*k!" :emot-slick:

In diesem Sinne...

STIX :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nullo Problemo min Jung. ;)

Die Peilsender sehen dann halt einfach nur gigantisch aus, wenn 4 Leute rumrennen wie die Ticker auf der Streetparade. :biggrin5:

Freut mich, dass ich euch gestern helfen konnte und es hat ja auch Spass gemacht.

Obwohl ich mit Squad B nicht gesprochen oder geschrieben hatte, war ich der Überzeugung, dass es sich auch dort um ein echt gut eingespieltes und diszipliniertes Team gehalten hat.

@Stix: Wenn´s "blöd" läuft, wird die Rache heute abend nur von kurzer Dauer sein. Eventuell heisst es dann: "Chaos will rise again":emot-quagmire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...