Staadi Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 hmm wieder zu spät für alles macht morgen jemand ne grp?? start 18 Uhr? Zitieren
Telax09 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 muss um 21:30 Uhr off aber eig. sollten wir bis dahin fertig sein Stixnstones hat geschrieben max 1h30min also von daher müsste es sowieso gehen Zitieren
Telax09 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 will jetzt mal eben jmd mit mir umsichtige führung machen? bin irg. zu blöd dafür^^ dann einfach adden mfg Telax09 Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 muss um 21:30 Uhr off aber eig. sollten wir bis dahin fertig sein Stixnstones hat geschrieben max 1h30min also von daher müsste es sowieso gehen Kein Thema, wenn du gehen musst, ist das so, bekommen schon ersatz hin. ABER 1,5 Std. ist wirklich knapp kalkuliert und NUR machbar, wenn alle an einem Strang ziehen! Bei mir gehts eh schneller, hab schon DREI in 13 Tagen hinbekommen!!! (Blöde Trophäe, ehrlich) Zitieren
Telax09 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 da geb ich dir recht die ist die blödeste im spiel ^^ mir fehlen ja nurnoch 4 für platin und die ist wirklich die blödeste hab 2 oder so waren aber teammitglieder zählt das auch? Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 da geb ich dir recht die ist die blödeste im spiel ^^mir fehlen ja nurnoch 4 für platin und die ist wirklich die blödeste hab 2 oder so waren aber teammitglieder zählt das auch? :biggrin5:Dann hätte ich Sie schon!! Nein, leider nicht. Zählen auch bei Privat Matches nicht. Mir fehlen nicht vier Trophäen, nur 2, Abriss und Level 22. Habe 3 Kills hinbekommen in 13 Tagen, übel!! Zitieren
lil_buda Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo, so habe grade das alles gelesen ab dem post 1099, hab jetzt nicht ganz verstanden ob noch einer fehlt oder nicht weil immer wieder bei squad 1 XXX steht. falls noch ein platz frei ist, oder ihr ersatz braucht bin ich dabei, und ich werde auch bis zum schluss mitmachen, wenn man sie bekommt soll man sie auch den anderen gönnen;) ich hoffe es klappt noch. Mfg Zitieren
Telax09 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 bist besser als ich basil^^ aber trotzdem die anderen beiden (aufklärer experte und umsichitge führung ) krieg ich noch diese woche^^ Zitieren
The Mio Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Brauche auch noch die Trophäe Abriss-Spezialist und Et Tu, Brute?. Hätte gegen 21 Uhr mit einem Kumpel zeit. Wer noch??? Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo,so habe grade das alles gelesen ab dem post 1099, hab jetzt nicht ganz verstanden ob noch einer fehlt oder nicht weil immer wieder bei squad 1 XXX steht. falls noch ein platz frei ist, oder ihr ersatz braucht bin ich dabei, und ich werde auch bis zum schluss mitmachen, wenn man sie bekommt soll man sie auch den anderen gönnen;) ich hoffe es klappt noch. Mfg Kann ich Dir leider nicht beantworten, STIXNSTONES hat da bestimmt einen, wird sich aber bestimmt noch dazu melden!! @Telax09: Besser weiss ich nicht, hatte wahrscheinlich mehr Glück, vor allem mit der "umsichitge führung", die hat auch gedauert bis der scheiss Heli mal still hielt, irgendwie waren da immer Experten am Steuer!!! Zitieren
lil_buda Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 versuch es mit umsichtige führung so ( ich hab es so geschafft) und zwar bei eroberung auf atacama desert wenn du glaub ich russen bist( die als erstes auf a treffen) geh einfach zu dem geschütz wo es aus dem langer geht links, und duck dich ( mich hat man so nicht gesehen) dann nur etwas abwarten und irgendwann kommt schon einer einfach auf dich zu und dann war es für mich ein leichtes spiel, nur den richtigen moment abwarten. hoff es klappt bei dir so:) Zitieren
STIXNSTONES Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Nabend alle zusammen. Hat sich ja einiges getan seit meiner Abwesenheit, und es sind auch eine Menge Fragen aufgetaucht. Ich hoffe ich kann euch jetzt allen gerecht werden. 1. Mein letzter Post war #1125. Dort waren noch zwei Plätze frei. Der Fairness halber bekommen diese Plätze einfach die Leute, die als nächstes darauf geantwortet haben. Diese wären Brickson (siehe Post von Braveheart) und ZeroOneZero. [berichtigt mich, falls ich jemanden übersehen habe, aber das sollte nicht der Fall sein.] 2. @Telax: Bei Dir war abgemacht, dass erst in der Gruppe entschieden werden soll, wie wir das mit Dir hinbekommen. Darum bist Du in dieser letzten Liste nicht mit dabei gewesen. Der Grund war, dass Du ursprünglich die Zeit von 20 bis 21.30 angegeben hast. Da sich auch andere Interessenten gemeldet haben könnte ich mir gut vorstellen, dass während dieses Verlaufs durchaus getauscht werden könnte. Aber das wiederum soll in der Gruppe entschieden werden. Daher lautet mein Vorschlag an alle, die nicht auf der Liste mit dabei sind, aber in der Zeit online, dass sie mir eine Freundesanfrage schicken, und ich dann kurzfristig reagieren kann. 3. Die 1 1/2 Stunden dienen nur als Richtlinie und als Ziel. Wie richtig erkannt wurde, kann dies nur zu schaffen sein, wenn alle am selben Strang ziehen. An mir liegt es am allerwenigsten, denn dies ist bereits mein zweiter Versuch, und dass ich bis zum Schluß aushalten kann, steht ausser Frage. Werde noch bis ca. 19.30 hier sein, und wechsel dann ins PSN um alles vorzubereiten. Hier die Liste, die der heutigen Reihenfolge der Meldungen entspricht: (Die XXX dienten ursprünglich als Platzhalter -was ich auch angegeben habe- für zwei meiner Teammates.) SQUAD 1: 1. STIXNSTONES 2. Braveheart 3. Sto_Himself 4. TerminatorNBG SQAD 2: 1. Basil76 2. Schlitzer-MK 3. Brickson 4. ZeroOneZero Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. STIX Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Bin auch um 19:45 im PSN, adde Dich dann. Die Reihen folge ist 1234,1234? Also erst Squad der Reihenach die Trophie, dann squad 2?? Oder legst du da noch ne Reihenfolge fest?? Zitieren
The Mio Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Wenn einer nich kommt, würd ich gerne einspringen. Ich adde dich einfach Zitieren
Telax09 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ok beide mal geaddet aber nur um das klar zu stellen hab von anfang an 21:30 gesagt siehe Post #1115 trotzdem bin ich dann bereit falls einer kB mehr hat^^ mfg Telax09 Zitieren
STIXNSTONES Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ok beide mal geaddet aber nur um das klar zu stellen hab von anfang an 21:30 gesagt siehe Post #1115 trotzdem bin ich dann bereit falls einer kB mehr hat^^mfg Telax09 Das mit der Uhrzeit stimmt. War mein Fehler, da ich mich verschrieben habe. Darum der Edit. Sorry. Da warst Du etwas schneller mit Deiner Antwort. Die genaue Reihenfolge und einige nützliche Zusatzregeln werden alle gleich im Chat besprochen. Stellt die Fragen einfach dort, damit alle etwas davon haben, die im Moment nicht hier im Forum sind. In diesem Sinne... Auf zum Atem. Zitieren
Basil76 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Alles klaro, bis gleich denne!! Auf ein gutes gelingen!!! Zitieren
Telax09 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ja und das ihr mich braucht und nicht zu viele wenn denn welche abspringen es tuen Zitieren
AcidBurrrn Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hi, wenn noch was frei ist BITTE ADDEN. mfg Alex Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.