Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
muss um 21:30 Uhr off aber eig. sollten wir bis dahin fertig sein Stixnstones hat geschrieben max 1h30min also von daher müsste es sowieso gehen

Kein Thema, wenn du gehen musst, ist das so, bekommen schon ersatz hin.

ABER 1,5 Std. ist wirklich knapp kalkuliert und NUR machbar, wenn alle an einem Strang ziehen!:smile:

Bei mir gehts eh schneller, hab schon DREI in 13 Tagen hinbekommen!!!:biggrin5:

(Blöde Trophäe, ehrlich)

Geschrieben

da geb ich dir recht die ist die blödeste im spiel ^^

mir fehlen ja nurnoch 4 für platin und die ist wirklich die blödeste hab 2 oder so waren aber teammitglieder zählt das auch?

Geschrieben
da geb ich dir recht die ist die blödeste im spiel ^^

mir fehlen ja nurnoch 4 für platin und die ist wirklich die blödeste hab 2 oder so waren aber teammitglieder zählt das auch?

:biggrin5:Dann hätte ich Sie schon!!:biggrin5: Nein, leider nicht. Zählen auch bei Privat Matches nicht.

Mir fehlen nicht vier Trophäen, nur 2, Abriss und Level 22. Habe 3 Kills hinbekommen in 13 Tagen, übel!!

Geschrieben

Hallo,

so habe grade das alles gelesen ab dem post 1099, hab jetzt nicht ganz verstanden ob noch einer fehlt oder nicht weil immer wieder bei squad 1 XXX steht. falls noch ein platz frei ist, oder ihr ersatz braucht bin ich dabei, und ich werde auch bis zum schluss mitmachen, wenn man sie bekommt soll man sie auch den anderen gönnen;) ich hoffe es klappt noch.

Mfg

Geschrieben
Hallo,

so habe grade das alles gelesen ab dem post 1099, hab jetzt nicht ganz verstanden ob noch einer fehlt oder nicht weil immer wieder bei squad 1 XXX steht. falls noch ein platz frei ist, oder ihr ersatz braucht bin ich dabei, und ich werde auch bis zum schluss mitmachen, wenn man sie bekommt soll man sie auch den anderen gönnen;) ich hoffe es klappt noch.

Mfg

Kann ich Dir leider nicht beantworten, STIXNSTONES hat da bestimmt einen, wird sich aber bestimmt noch dazu melden!!

@Telax09:

Besser weiss ich nicht, hatte wahrscheinlich mehr Glück, vor allem mit

der "umsichitge führung", die hat auch gedauert bis der scheiss Heli mal still hielt, irgendwie waren da immer Experten am Steuer!!!

Geschrieben

versuch es mit umsichtige führung so ( ich hab es so geschafft) und zwar bei eroberung auf atacama desert wenn du glaub ich russen bist( die als erstes auf a treffen) geh einfach zu dem geschütz wo es aus dem langer geht links, und duck dich ( mich hat man so nicht gesehen) dann nur etwas abwarten und irgendwann kommt schon einer einfach auf dich zu und dann war es für mich ein leichtes spiel, nur den richtigen moment abwarten. hoff es klappt bei dir so:)

Geschrieben

Nabend alle zusammen. :smile:

Hat sich ja einiges getan seit meiner Abwesenheit, und es sind auch eine Menge Fragen aufgetaucht. Ich hoffe ich kann euch jetzt allen gerecht werden.

1. Mein letzter Post war #1125. Dort waren noch zwei Plätze frei. Der Fairness halber bekommen diese Plätze einfach die Leute, die als nächstes darauf geantwortet haben. Diese wären Brickson (siehe Post von Braveheart) und ZeroOneZero. [berichtigt mich, falls ich jemanden übersehen habe, aber das sollte nicht der Fall sein.]

2. @Telax: Bei Dir war abgemacht, dass erst in der Gruppe entschieden werden soll, wie wir das mit Dir hinbekommen. Darum bist Du in dieser letzten Liste nicht mit dabei gewesen. Der Grund war, dass Du ursprünglich die Zeit von 20 bis 21.30 angegeben hast.

Da sich auch andere Interessenten gemeldet haben könnte ich mir gut vorstellen, dass während dieses Verlaufs durchaus getauscht werden könnte. Aber das wiederum soll in der Gruppe entschieden werden.

Daher lautet mein Vorschlag an alle, die nicht auf der Liste mit dabei sind, aber in der Zeit online, dass sie mir eine Freundesanfrage schicken, und ich dann kurzfristig reagieren kann.

3. Die 1 1/2 Stunden dienen nur als Richtlinie und als Ziel. Wie richtig erkannt wurde, kann dies nur zu schaffen sein, wenn alle am selben Strang ziehen. An mir liegt es am allerwenigsten, denn dies ist bereits mein zweiter Versuch, und dass ich bis zum Schluß aushalten kann, steht ausser Frage.

Werde noch bis ca. 19.30 hier sein, und wechsel dann ins PSN um alles vorzubereiten. Hier die Liste, die der heutigen Reihenfolge der Meldungen entspricht:

(Die XXX dienten ursprünglich als Platzhalter -was ich auch angegeben habe- für zwei meiner Teammates.)

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES

2. Braveheart

3. Sto_Himself

4. TerminatorNBG

SQAD 2:

1. Basil76

2. Schlitzer-MK

3. Brickson

4. ZeroOneZero

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

STIX :cool2:

Geschrieben
ok beide mal geaddet aber nur um das klar zu stellen hab von anfang an 21:30 gesagt siehe Post #1115 trotzdem bin ich dann bereit falls einer kB mehr hat^^

mfg Telax09

Das mit der Uhrzeit stimmt. War mein Fehler, da ich mich verschrieben habe. Darum der Edit. Sorry. Da warst Du etwas schneller mit Deiner Antwort. ;)

Die genaue Reihenfolge und einige nützliche Zusatzregeln werden alle gleich im Chat besprochen. Stellt die Fragen einfach dort, damit alle etwas davon haben, die im Moment nicht hier im Forum sind.

In diesem Sinne... Auf zum Atem. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...