DaKap181 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Gute Seite,wusste gar nicht das ich schon 2 Kills habe Ich hatte wohl auch schon einige zusammen gespielt beim normalen zocken Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 So dann schauen wir mal ob gleich die Leute alle on sind Zitieren
DaKap181 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 So dann schauen wir mal ob gleich die Leute alle on sind Bin zwar nur Ersatzspieler aber kannst mich ja schonmal adden wenn du willst Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Achja,nicht wundern wenn ich mal jemanden mit dem Reperaturwerkzeug töte oder jemanden nebenbei ersteche das gehört alles noch zu den sachen die mir fehlen Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 bin auch online...also könnt mich adden... Zitieren
XeroX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 habt ihr genug? bin ansonsten bereit ^^ Zitieren
XeroX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 okay einfach melden, entweder hier oda im psn wenn ein platz frei ist Zitieren
XeroX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 die sache würde einfacher gehen wenn man per icq oda so sich verständigen würde... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ja die Absprache war gleich null...werden es nächstes Wochenende nochmal probieren,aber dabei ein paar Leute draußenlassen!!!! Werd mich mit Speedy noch verständigen wen wir da mit an Bord holen und wann wir das ganze starten.Müssen mal schauen wie wir das mit der Verständigung machen,entweder alle im psn chat,icq oder teamspeak vllt Zitieren
LpFrEaK96 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 sagt wenn ihr mich noch braucht ^^ Zitieren
Diesel_Time Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ist ja richtig geil gelaufen, Applaus leute, besonders für Lp und Battlefield, die die ganze zeit ohne grund andere leute abknallen. Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ist ja richtig geil gelaufen, Applaus leute, besonders für Lp und Battlefield, die die ganze zeit ohne grund andere leute abknallen. gib ich dir recht...hat wirklich 0 gefunzt. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Nächstes Wochenende werden Speedy und ich was starten mit folgenden Leuten 1 SynTeX000 2 Speedy1 3 GottThor 4 Diesel Time 5 XeroX 6 Flexcapejule 7 ScheKKiiBoI 8 (Offen) Vorher werden dementsprechende Absprachen getroffen und Anhand von https://bfbc2.statsverse.com/ geschaut wer wie viele Kills schon hat und eine Liste erstellen wer zuerst dran ist. Die Leute die jetzt in dieser Liste stehen,sollen mich bitte hier im Forum als Freund/Kontakt adden,ebenso Speedy. Werden euch dann unter der Woche noch anschreiben und einen Termin ausmachen,so das jeder aus dieser Liste seine Online Trophäen erhält!! Hoffe ihr seid damit soweit einverstanden Mfg Flex Zitieren
LpFrEaK96 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Bitte darf ich auch mitmachen... Sorry ich habe am Anfang leute getötet, weil Battlefield das auch gemacht hat und er "der Leader" war. Am Ende habe ich jedoch nichts mehr gemacht.. Ich schwöre auf mein Leben, dass ich mich zusammen reiße und mich daran halte. Bitte ... PS: DesWeiteren: Speedy hat auch genügend Leute getötet. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Bekommst deine Chance,wenn es nicht klappt wirste ausgeschlossen! Platz 8 ist somit belegt,warte nur noch auf Feedback der anderen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.