Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja die Absprache war gleich null...werden es nächstes Wochenende nochmal probieren,aber dabei ein paar Leute draußenlassen!!!! Werd mich mit Speedy noch verständigen wen wir da mit an Bord holen und wann wir das ganze starten.Müssen mal schauen wie wir das mit der Verständigung machen,entweder alle im psn chat,icq oder teamspeak vllt

Geschrieben

Nächstes Wochenende werden Speedy und ich was starten mit folgenden Leuten

1 SynTeX000

2 Speedy1

3 GottThor

4 Diesel Time

5 XeroX

6 Flexcapejule

7 ScheKKiiBoI

8 (Offen)

Vorher werden dementsprechende Absprachen getroffen und Anhand von https://bfbc2.statsverse.com/ geschaut wer wie viele Kills schon hat und eine Liste erstellen wer zuerst dran ist. Die Leute die jetzt in dieser Liste stehen,sollen mich bitte hier im Forum als Freund/Kontakt adden,ebenso Speedy. Werden euch dann unter der Woche noch anschreiben und einen Termin ausmachen,so das jeder aus dieser Liste seine Online Trophäen erhält!! Hoffe ihr seid damit soweit einverstanden

Mfg

Flex

Geschrieben

Bitte darf ich auch mitmachen...

Sorry ich habe am Anfang leute getötet, weil Battlefield das auch gemacht hat und er "der Leader" war.

Am Ende habe ich jedoch nichts mehr gemacht..

Ich schwöre auf mein Leben, dass ich mich zusammen reiße und mich daran halte.

Bitte ...

PS: DesWeiteren: Speedy hat auch genügend Leute getötet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...