Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch gerne von der Partie, nur möchte ich diesmal nicht alle drei sekunden gemessert, erschossen oder überfahren werden. So war das in der letzten Gruppe. Wir hatten nach zwei Std. nicht einer die Trophäe!!

Bin ganz genau Deiner Meinung. Das Problem kenne ich. :smile: Darum stehen ja im Ausgangspost #1099 alle Regeln noch einmal ausführlich. Und ich hoffe auch auf ein wenig Disziplin. Dürfte ja nicht allzu schwer fallen.

@Telax09: Gerne. ;) Danke für Dein Verständnis!

@ Schlitzer-MK: Herzlich willkommen!

Demnach sieht die Liste im Moment so aus:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. Sto_Himself

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1. Basil76

2. Schlitzer-MK

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz genau Deiner Meinung. Das Problem kenne ich. :smile: Darum stehen ja im Ausgangspost #1099 alle Regeln noch einmal ausführlich. Und ich hoffe auch auf ein wenig Disziplin. Dürfte ja nicht allzu schwer fallen.

@Telax09: Gerne. ;) Danke für Dein Verständnis!

Demnach sieht die Liste im Moment so aus:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1. Basil76

2.

3.

4.

Hatte mir die Regeln durchgelesen, deswegen schliesse ich mich auch gerne dieser Gruppe an. Falls einer die blöde Freunde-Messer-Trophäe noch nicht hat, denke ich kann man da auch drüber reden. Hauptziel sollte jedoch die Abrisstrophäe sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die Regeln durchgelesen, deswegen schliesse ich mich auch gerne dieser Gruppe an. Falls einer die blöde Freunde-Messer-Trophäe noch nicht hat, denke ich kann man da auch drüber reden. Hauptziel sollte jedoch die Abrisstrophäe sein!!!

Genauso ist es. Denn falls ein richtig nettes Trüppchen zustande kommt, lässt sich ja noch einiges weitere anstellen. ;) Seien es einzelne Trophies oder Abzeichen. Aber eben erst nach der Abrissbirne. :biggrin5:

EDIT: Werde jetzt für kurze Zeit nicht hier drinnen sein, darum nicht verzagen. Komme aber gegen später wieder, und schau mal, ob noch weitere mit dabei sind. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STIXNSTONES

Falls Du noch Platz hast, wäre vielleicht Brickson ein Kandidat.

@Candary

Tut mir leid das ich bei Deiner Truppe nicht mitmache.

Aber bei dem Chaos an den letzten beiden Abenden wollte ich eigentlich gar nicht mehr damit meine Zeit verdaddeln.

Ich hätte Dir aber auf jeden Fall Ersatz geliefert.

Viel Erfolg allen und locker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für meine Truppe am Samstag um 20.00 Uhr.

Teams/Squads

Team 1:

1) Prototype1994

2) Raini

3) Benne1984

4) Banannengott

Team 2:

1) Piwi1987

2) Harry14552

3) WiReLeS_ZeRoHeRo

4) Kicker59

Reihenfolge:

1) Banannengott

2) Raini

3) Blume85

4) Benne1984

5) Prototype1994 (zugleich Teamführer 1)

6) Piwi (zugleich Teamführer 2)

7) evtl. Harry14552

8) Kicker59

Ablaufplan:

Wir spielen Squad-Rush. Ich werde alle aus Team 1 in einen Squad einladen und ein Spiel starten. Sobald das Spiel gestartet ist, werde ich das im Text Chat mitteilen. In diesem Moment muss Team 2 joinen. Das heißt ihr braucht mindestens ein Spieler aus Team 1 in eurer Freundesliste (habt mich sowieso alle in eurer Freundesliste:D) Also dann schnell beitreten und wenn dann Team 1 gegen Team 2 spielt, kann es los gehen...

Der erste aus Team 1 fängt an (In dem Fall ist das Banannengott). Am besten geht das mit Aufklärer (C4 als Gadget). In jedem Team sollte zumindest ein Sturmsoldat sein der den jenigen der an der Reihe ist, mit Munition versorgt. Also dann sucht sich der "Sprenger" ein Haus (am besten mit zwei Stockwerken). Jetzt geht das andere Team in dieses Haus (also am besten ins obere Stockwerk ). Der "Sprenger legt jetzt C4 an alle tragenden Wände. Wenn alle oben sind und der ganze Sprengsstoff angebracht ist wird gezündet . Im Idealfall bricht das Haus zusammen und man bekommt 4 Kills durch Zerstörung. Wenn das Haus beim ersten Mal nicht einstürzt bitte einfach oben bleiben und bis zur 2ten Explosion warten. Danach ist dann der erste aus der 2ten Squad dran und so weiter...

Bei Maps wie Valpariso die keine geeigneten Häuser besitzen einfach die Angreifer gewinnen lassen, dann kommt die nächste Map (z.B. Port Valdez). Es darf niemand aus dem gegnerischen Team abgeschossen oder gemessert oder sonstwie getötet werden!!!

Darum bitte ich, auch wenn wir uns alle kennen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Denn falls ein richtig nettes Trüppchen zustande kommt, lässt sich ja noch einiges weitere anstellen. ;) Seien es einzelne Trophies oder Abzeichen. Aber eben erst nach der Abrissbirne. :biggrin5:

EDIT: Werde jetzt für kurze Zeit nicht hier drinnen sein, darum nicht verzagen. Komme aber gegen später wieder, und schau mal, ob noch weitere mit dabei sind. Bis dann

Habe zwar schon Platin in dem spiel, aber wenn einer fehlen sollte, kann ich mich anbieten, der Basil muß mir dann nur bescheid sagen dann helfe ich euch gerne dabei.

PS: aber nur wenn mangel ist sonst nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, hab die letzte Liste von STIXNSTONES genommen, da bist du nicht drinnen gestanden.

Neue Liste:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1.Telax09

2.Basil76

3. Schlitzer-MK

4. ZeroOneZero

wenn schon fehr bleiben Talex09 du bist woll zum schluß erst da gewesenSQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1.Basil76

2.Schlitzer-MK

3. ZeroOneZero

4. Telax09

So ist die lieste woll richtig wa, bist halt als letzter gekommen Telax09 also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn schon fehr bleiben Talex09 du bist woll zum schluß erst da gewesenSQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1.Basil76

2.Schlitzer-MK

3. ZeroOneZero

4. Telax09

So ist die lieste woll richtig wa, bist halt als letzter gekommen Telax09 also

ne zero hats bemerkt war nach terminator deshalb 1. in squad 2^^

EDIT: siehe post #1115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, hab die letzte Liste von STIXNSTONES genommen, da bist du nicht drinnen gestanden.

Neue Liste:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1.Telax09

2.Basil76

3. Schlitzer-MK

4. ZeroOneZero

Ist das jetzt die endgültige Liste? Sind alle dabei??

@Telax09:

Gehst du trotzdem um 21:30h oder bleibste??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...