xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Meinst du, dass XBox Live perfekt ist? Warte doch erstmal ab, bis Sony endlich verkündet, warum das PSN nicht geht. Deine Trophies werden alle gespeichert. Warum auch nicht? Sind dann eben auf deiner PS3. Bis sie "richtig" auf deinem Profil angezeigt werden musst du allerdings warten, bis das PSN wieder geht und du syncr kannst. MfG Judge Xbox hat nur Glück das der schei* nicht bei ihnen passiert! unmöglich ist es nicht!!! Edit: Dann muss man halt aufs PSN verzichten^^Ich geh jetzt BF Heros spielen^^ Zitieren
allong Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hauptsache wir müssen kein geld bezahlen für psn darum warte ich lieber weiter darauf das es wieder geht ^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hauptsache wir müssen kein geld bezahlen für psn darum warte ich lieber weiter darauf das es wieder geht ^^ Genau meine Meinung! Zitieren
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Genau meine Meinung! So sieht es aus, obwohl es schon doof is, dass wir nicht zocken können Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 klar können wir zocken...wenn man son MP-Only zocker ist so wie ich, kommen solche server downs manchmal wie gerufen, um dann mal flott alles in allen games im singleplayer zu erledigen.. nur jetz dauerts schon 3 tage, langsam hab ich KB mehr auf videothek spiele ausleihen - sp 100% holen und wegbringen ^^ Zitieren
Madlip89 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 find das auch mehr abzocke wenn man für den online modus zahlen muss ... so warte ich auch lieber noch ein paar Tage .... noch ein paar Missionen und der SP ist durch, dann gehts weiter zu Homefront ...^^ Zitieren
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 hi, suche einen guten heli piloten, zwar fliege ich auch gut ( über 1000 kills als pilote ) aber bin besser als gunner ( das letzte mal 5 mal den havoc im ah64 runter geknallt ) also meldet euch per privat nachricht für psn id --- hoffe psn funzt bald wieder Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hi addet mich um Vietnam trophäen zu boosten ID:Farcry3445 Zitieren
juif_xX Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also ich hab schon etwas länger Platin und hatte meine version schon gepostet , doch hab jetzt ne neue und habe inerhalb von 1 tag 3 freunden geholfen die 20 häuser kills ganz einfach zu bekommen ... Also einer sucht Flaggeneroberung(domination) auf ATACAMA DESERT und wenn er drin ist teilt er dem anderen spiller per chat oder nachricht einige namen der gegner denen er dann eine freundesanfrage schickt, und wenn einer annimmt dann tritt er einfach im spiel bei und somit ist dessen freund gegen einen , und dann fängt mann sich an zu treffen in den häuser die der der die kills machen will schon C4 gelegt hat (am besten geht es mit der Soldaten klasse da man da die munitionskiste hat und somit unendlich C4) und in welchen haus man ist kann man per PN sagen , häuser haben ja farben und grössen und standpunkte^^so geht das sehr leicht und schnell ...also bei mir wars so , alle häuser waren zerstört auf der ganzen map nachher nach 2 x map atacama desert hat man dann locker die 20 kills sollte kein problem sein und alle anderen trophys eben so Zitieren
Tobender Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 @juif... viel zu umständlich. @ die 8 leute von vor 2 wochen. mittwoch sollte es "vllt." losgehen könn mit der trophy Zitieren
bialas1 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 @ tobender: ich wär dabei. und ieso viel zu umständlich? besser so geplant als dass wie da dann so rumeiern wie letztes mal ^^ Zitieren
Speedy1 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 @ Tobender ... hoffen wir mal das es morgen / heute wieder geht ... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hätten eventuell paar Leute Zeit mir bei der "20 Zerstörung Kills" Trophäe zu helfen? Vorausgesetzt das PSN geht bald wieder Headset ist vorhanden,einfach ID:flexcapejule adden und bei der Anfrage bitte dazuschreiben das ihr hier aus dem Forum seid Zitieren
leviathan2000 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 suche jemand fuer die 20 kills mit einstuertzenden gebaeuden, 12 hab ich davon so schon gesammelt, kann auch bei karten als ausgleich helfen... bitte per pn melden...wuerd gern platin vor bf3 schaffen.......... Zitieren
Bigterrazzo Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 wieso wollt ihr euch alle umbedingt verabreden das dauert länger als auf harvest rush als angreifer mit raketenwerfer und explk auf die verteidiger häuser zu schiessen Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE! IN DIE LISTE MIT PSN ID EINTAGEN! SONST EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) ScheKKiiBoI 5) Tobender 6) 7) 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! Zitieren
Tobender Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE!IN DIE LISTE MIT PSN ID EINTAGEN! SONST EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender (aber nur wenn es keine std. dauert) 5) 6) 7) 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! hab mich ma eingetragen Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE!IN DIE LISTE MIT PSN ID EINTAGEN! SONST EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender (aber nur wenn es keine std. dauert) 5) ScheKKiiBoi 6) 7) 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! bin dabei... Zitieren
SynTeX000 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal ne Frage an xX_GeNeRaL_96. Wann machen wir die 20 häuser kills? Hiermit meine ich ein Datum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.