Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Liste :

1.killanega

2.M-W-A

3.hochfrequenz

4.Gandalf3001

5.RKOmeister

6.bensen1987

7.TobiBalboa

8.raffi1207

wir werden erst die Abriss trophy holen und danach wer lust hat die Messer trophy. Wir werden Squad-Rush auf der Map Port zocken um ca 17 Uhr geht's los ich werd dann alle adden falls wer doch nicht kann bitte rechtzeitig bescheid sagen

OK alles klar hab gerade alle geaddet gibt es auch hier eine Regel aufstellung oder ein ablauf ??? So das jeder bescheid weiß wer wann drann ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Braveheart und gabber_tommy

Wollt ihr nun heute bei uns mitmachen oder nicht? Hab gelesen das ihr auch woanders angefragt habt, also wenn muss man sich schon auf die leute verlassen können.

Nochmal die Liste für heute abend 20 Uhr - Abriss Trophy

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Ich hoffe ihr könnt da alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Braveheart und gabber_tommy

Wollt ihr nun heute bei uns mitmachen oder nicht? Hab gelesen das ihr auch woanders angefragt habt, also wenn muss man sich schon auf die leute verlassen können.

Nochmal die Liste für heute abend 20 Uhr - Abriss Trophy

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Ich hoffe ihr könnt da alle.

ich hab die trophy schon, aber hab nen ersatz für mich gefunden. mrsanshine88 springt für mich ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1. Telax09

2.

3.

4.

mach dann auch mit aber bin dann um 21:30 weg gehts trotzdem?

mfg Telax09

Will fair bleiben... Darum besprechen wir das heute alle miteinander kurz vor Beginn. Das Problem ist, dass sonst ein "Fremder" im Spiel ist, und uns das ganze Vorhaben zunichte machen kann. Ich sag nur Halokiller, für diejenigen, die vor 2 Tagen mit an Bord waren. :smile:

Bekommst dann direkt bescheid nach der Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1.Telax09

2.Basil76

3.

4.

Wäre auch gerne von der Partie, nur möchte ich diesmal nicht alle drei sekunden gemessert, erschossen oder überfahren werden. So war das in der letzten Gruppe. Wir hatten nach zwei Std. nicht einer die Trophäe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männers,

wollte mich nur nochmals bei dem spontanen 21.30 team von gestern abend bedanken. hat alles super geklappt, nun steht platin nichts im wege. ;)

Extra lob geht an Sekkoplaya und Chaturanga die bis zum ende geholfen haben, obwohl sie die trophy schon hatten.

Daumen Hoch leute!!!!!!!:emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will fair bleiben... Darum besprechen wir das heute alle miteinander kurz vor Beginn. Das Problem ist, dass sonst ein "Fremder" im Spiel ist, und uns das ganze Vorhaben zunichte machen kann. Ich sag nur Halokiller, für diejenigen, die vor 2 Tagen mit an Bord waren. :smile:

Bekommst dann direkt bescheid nach der Entscheidung.

ok danke soll ich trotzdem schonma alle adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...