Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls ihr heut vorhabt die Abriss trophy zu holen... mir fehlen da auch noch 18kills.

Also geben und nehmen :D in 30min erfahre ich, ob ich heut zeit hab. Falls ja, wäre ich zu 100% dabei. um Die trophys :

- Umsichtige Führung

- Abriss-Spezialist

zu holen. Wenn ich dabei sein darf (und zeit hab) addet bitte "Tobender"

Geschrieben

Wäre denn jetzt auch dann noch jemand am Wochenende dabei, weil ich schaff das heute wahrscheinlich nicht, bzw. müsste dafür den Sport sausen lassen und das wäre für mich eher ne schlechte lösung^^

Geschrieben

Schlechte News. Gege um 20uhr muss ich erstma bis 22uhr ca. offline. Danach hätt ich nochma Zeit bis 01.00Uhr ca. Aber wie SGRichter schon sagte... wir packen das heut alle sowieso nich an einem tag. wären ja 8x20zerstörungskills. sprich 160kills gesamt nur via zerstörung. das wird dauern.

Geschrieben

jo, hab ich kein prob mit @deedel

Edit: Ich muss jetz raus leute, i´m sorry. Aber freundin kommt gleich lang. und wenn ich da zocke, rastet sie aus. Bis jetz sind wa auch immernoch nur 5leute. :(

Geschrieben

Ich bräuchte jemanden den ich in BfBC2 Messern darf und der mir bei den 20 Gebäudekills hilft.

Wenn jemand Interesse hat, dann addet mich im PSN bitte (PSN-ID "Gnatz"), mit dem Betreff "BfBC2-Trophies".

Geschrieben

Also heute ist schlecht bei euch, hab ich das jetzt richtig rausgelesen ?^^

Ich könnte heute so ab halb 6 ca. , aber am WE irgendwann würde natürlich auch gehen.

Geschrieben

bis 20.45uhr hab ich heut zeit. danach muss ich RDR

für: 20kills via einsturz ( 2hab ich schon :) )

und heli abschießen mit stationären rpg

allerdings wäre das zu zweit ziemlich aufwendig. 8leute wären besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...