devil4king Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Auch von mir einen großen Dank an das Vietnam-Team, besonders an jergal2010, der sich vorher schon mit der Materie beschäftigt hat und eine gute Methode zum Boosten fand. Außerdem hat er auch dafür gesorgt, dass jeder der da war, die Trophy bekommen hat, großes Lob dafür. Dazu muss man auch sagen, dass die komplette Truppe sehr diszipliniert war und alles reibungslos ablief, ich ziehe meinen imaginären Hut =) Zitieren
evilSpike Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 @cloud würde mich dann gerne als reserve melden^^ wie gesagt brauch noch abriss-spezialist und umsichtige führung stimme devil zu großes dank an jergal2010 alle die mitgemacht haben haben ihre trophy auch bekommen^^ Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Klar trag dich ein,musst aber bitt ne Zeit angeben wann du ungefähr kannst und halt auch die benötigten Trophys. Zitieren
sniggel Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 moin moin so ich habe die liste nun doch etwas abgearbeitet und mir fehlen nur noch 2 trophys wo ich wirklich hilfe benötige : Et tu, Brute? & Kunstflug , ich bin mit dem heli so schlecht das ichs selbst nicht bis in eine gegnerische basis schaffe^^ Abriss trophy kommt irgendwann von allein , wobei ich da auch nur noch 11 benötige dürfte also auch schnell gehen. wenn einer helfen will soll er mich adden. bin heut ganzen tag zuhause.. greetZ Zitieren
Tyrell_at Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Brauche ebenfalls noch Et tu, Brute?, Kunstflug sowie The Dentist. Hätte heute ab ca. 18 Uhr Zeit. Wenn wer Zeit hat wäre das ne tolle Sache. @sniggel: werd dich später adden. Bis dann Zitieren
CaptGuile Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Brauche ebenfalls noch Et tu, Brute?, Kunstflug sowie The Dentist. Hätte heute ab ca. 18 Uhr Zeit. Wenn wer Zeit hat wäre das ne tolle Sache.@sniggel: werd dich später adden. Bis dann brauche auch noch et tu brute, kunstflug und das mit den 20 kills durch zerstörung. weiss gar icht wie ich das hinkriegen soll. über hilfe und exakte termine würde ich mich freuen. gerne sponan auch unter 0163 76 22 672 da ich nich so oft on bin Zitieren
evilSpike Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Wie bereits erwähnt wird kein kurzfristiger Termin festgelegt sondern einer der ca.7Tage vorraus liegt.Ich werd noch ne Reserve Liste einrichten und dann werd ich euch bald nen Termin nennen.Wir arbeiten die Liste Trophy technich ab das heißt erst alle die Abriss brauchen und dann weiter so.Werd dafür ne Liste machen. Bitte um euer Verständniss das dies etwas dauert,danke schonmal. Die Leute die auf der Reserve sind,stoßen für jemanden dazu der dann alle Trophys hat damit auch alle auf ihr Kosten kommen. Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2. 3. 4. Zitieren
CaptGuile Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2. 3. 4. ok ich brau/che Abriss spezialist, kunstflug, et tu brute, umsichtige führung und versorgungsspezialist. könnt ihr mir helfen Zitieren
Tyrell_at Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30. 3. 4. Zitieren
againstdead Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30. 3.Againstdead(et tu brute, kunstflug,Abriss-Spezialist) 4. Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Fehlt nur noch ein Mann Reserve dann tue ich einen Termin ausarbeiten. Zitieren
CaptGuile Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30. 3.Againstdead(et tu brute, kunstflug,Abriss-Spezialist) 4.Captguile (abriss-spezalist, Et tu brute, umsichtige führung,versorgungs speziaa+list, kunstflug) Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ok werde bis zum Wochenende einen Termin ausarbeitn Zitieren
sniggel Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich würd gern auch ne runde starten , da ich alleine oder mit nem 2. mann keine chance habe die mir noch fehlenden trophys zu holen. ich würde sagen direkt morgen sofern einer zeit und lust hat ansonsten am weekend. mir fehlen noch 2 die ich irgendwie nicht alleine schaffe , Et tu, Brute & Kunstflug. Termin Freitag 18.03.11 , Uhrzeit: 16 - open end 1. sniggel ( Et tu, Brute & Kunstflug ) 2. 3. 4. sofern der termin nicht passt kann man ihn auch umlegen. greetZ Zitieren
evilSpike Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 kunstflug ist im grunde ganz einfach mit der drone einfach von oben auf dem kopf von einem landen und schon hast du sie^^ et tu brute ist da schon ne andere sache ohne hilfe bekommt man die eigentlich nicht Zitieren
freak_da_link Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Tach leutz, so ich spiel BFBC2 jetzt zum 3ten mal auf platin. ich würde auch gerne nochmal die abriss trophy machen. Geht ganz einfach wie gesagt wäre dann mein 3tes mal!! benötigt werde 8mann wir treffen uns alle vorher in einem privaten match, da haben wir ruhe um alles zu besprechen, also wie es am besten hin haut weiß ich ja schon. aber ne vorab besprechung is immer gut!!!! also traut euch mich zu adden!!!! PSN steht links ^^ Zitieren
sniggel Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 kunstflug ist im grunde ganz einfach mit der droneeinfach von oben auf dem kopf von einem landen und schon hast du sie^^ habe ich schon merhfach versucht aber keine chance , am einfachsten ist es mit freunden finde ich. also meine terminanfrage steht immernoch für morgen 16 Uhr - open end. greetZ Zitieren
GeistesKranKK Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 bin neu hir kann mir jemand helfen bei die trophys: -abriss-spezialist -versorgungs-spezialist bitte bitte bitte danke danke danke schon in vorraus kann boosten sein is mir egal......... psn:GeistesKranKK Zitieren
sniggel Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 jo evilspike hattest recht , geht wunderbar.. direkt beim ersten versuch mit der drohne mit der ichs noch nie versucht habe direkt 3 roadkills.. super sache danke für den tipp so jetzt fehlt mir nur noch Abriss Spezi aber die kommt von alleine und Et Tu, Brute! mein termin steht immernoch, wer mir helfen will soll bescheid geben oder auf der seite davor sich in den termin eintragen. Danke greetZ Zitieren
evilSpike Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hehe freut mich das ich helfen konnte ja mit der drohne gehts recht easy die trophy zu bekommenjetzt warte ich mal bis am we der plan kommt und die restlichen trophäen zu machen 2 stück und dann hab ich auch endlich platin^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.