Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauch noch die abriss-trophy.

Team 1

1. Day-Walker-09 ( HS )

2. FAER1I

3. clemiplay

4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden

Team 2

1. ResistanceTyskie (HS+)

2. efstathios_12_

3. ea-fan5

4.

Reserve

1. kuuhju

Geschrieben
also ich wäre bereit dir zu helfen schließlich wäre es ja nur fair denn ich bräuchte ja auch deine hilfe um die abriss trophy zu erringen wenn lust hast adde mich einfach ok

weist du genau wie man die trophy holt?

Geschrieben

packen wa schon ...

---------------------------------------------------------------------

Halten wir fest:

27.02.2011 , 14:00 Uhr

Team 1

1. Day-Walker-09 ( HS )

2. FAER1I

3. clemiplay

4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden

Team 2

1. ResistanceTyskie (HS+)

2. efstathios_12_

3. ea-fan5

4.

Reserve

1. kuuhju

Geschrieben
Ist ganz einfach einer mach einen Squad auf ladet die 3 leute ein das 4 zusammen sind dann per tel oder Handy mit dem Host des anderen squad telefonieren und gleichzeitig am besten geht eoberung Erntetag zusammen beitretten

na dann kannst ja morgen gleich host machen und allen das nochmal genau im chat erklären ok

Geschrieben
weist du genau wie man die trophy holt?

Hey Chrisnord,

kennen uns ja schon aus diversen Spielen ;-) Also wenn du Bock hast, kann ich dir auch helfen, denn ich habs schon ein paar mal geschafft. Wenn du Bock hast machen wir es so:

Ich spiel mit deinem Acc

Du spielst mit meinem Acc.

Wir bilden ein Squad und gehen zusammen ins spiel. Dann laufen wir zur drohne und ich mach dann den roadkill mit der drohne, brauche bestimmt auch nen paar anläufe, aber das wird schon! und in der Zeit beschützt du mich, damit mich niemand angreifen kann während ich die drohne steuer! Man kann die trophy nicht in squad ops rush schaffen und für die anderen modi sind wir zuwenige. D.h. es muss in einem ganz normalen Spiel passieren

Sag einfach bescheid ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...