Dine 2604 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ja stimmt headset hab ich und brauch nur noch den Roadkill für die Platin. Leute es ist wichtig dass sich keiner daneben benimmt, ich denke es ist jedem geholfen wenn man diese Geschichte etwas beschleunigt indem sich jeder an die Regeln hält. also bitte kein wildes gekille! freu mich auf meine letzte Trophy und auch drauf den andern zu helfen ihre zu bekommen! 1345uhr bin ich da! lets rock!! mfg ChriNord Zitieren
baystu Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo ich suche noch 2 reervisten(die auch noch später die tropäe machen darf) für die trophäe avriss spezialist. wir 8 haben schon letzte woche die trophäe halb gemacht, deshalb braucht jeder nurnoch so ca. 5-12 kills durch zerstörung, wer mitmachen möchte soll mich einfach adden mit dem betreff "bbc2 abriss trophäe"(o. ähnliches). Wir wollen ab 20.15 anfangen. Zitieren
kuuhju Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Team 1: 1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Snooky_91 (Headset) Team2: 1. kuuhju (Headset) 2. Dargoln_Lexor (Headset) 3. EsoX777 (?) 4. ChrisNord (Headset) Hat schon jemand von EsoX777 was gehört?? Hoffe der kommt Wenn nicht, wäre es scheisse ;-) Naja, sooo ich denke wir sollten es so machen. um ca. 13.45 stellen Thulke und ich die squads zusammen. Alle sollten schon bereit sein und headsets und so was an haben. Dann eröffnen wir einen chat in den alle reinkommen. Um 14.00.00 (genau, am besten nach Atomzeit, einfach mal googlen) treten wir ins spiel ein (Squad Ops: Rush ; Erntetag) und dann sollten wir alle zusammen im spiel sein. Ich würde sagen, wir machen erst Zerstörung 2.0. Am besten ist, wir fangen an das Team 1 die Häuser kaputtballert in denen Team 2 sich versteckt. Wir treffen uns immer an dem Punkt wieder an dem das letzte haus zerstört wurde. Team 1 kann in der zeit alle häuser vorbereiten. Das machen wir solange bis team 1 die trophäe hat, dann ist team 2 nach dem selben prinzip dran. Wenn alle die trophy haben, gehts auf der selben map mit kopfbohrer und 5 freunde messern weiter. Alle die die trophy haben lassen sich messern und messern die anderen nicht mehr!!!! Wenn alle die trophy haben sollen sie es im chat posten! Dann ist alles ein bisschen strukturierter und dann gehts schneller. Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen Team 1 1. Day-Walker-09 ( HS ) 2. FAER1I 3. clemiplay 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden LG Day Zitieren
Thulke1337 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 suchen ein spieler für abriss um 14 uhr bitte melden Zitieren
kr0m3R Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich möchte auch noch beim Abriss mitmachen. ID: DanIeLkr0m3R (zwischem "r" und "m" ist eine 0) Zitieren
Alex1775 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 also ich hab zwar schon platin...helfe aber immer gerne..bin jetzt online....wer lust hat oder hilfe braucht add Alex1775 Zitieren
kr0m3R Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies: - Abrissspezialist (noch 19 Kills) - den Heli mit nem stationären Geschütz herunterschießen - 5 Freunde messern Wäre toll, wenn ihr mich in eure Trupps aufnehmen könntet. Habe ein Headset und kann derzeit zu so gut wie jeder Uhrzeit. =) LG PSN - ID: DanIeLkr0m3R (zwischem "r" und "m" ist eine 0) Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo,ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies: - Abrissspezialist (noch 19 Kills) - den Heli mit nem stationären Geschütz herunterschießen - 5 Freunde messern Wäre toll, wenn ihr mich in eure Trupps aufnehmen könntet. Habe ein Headset und kann derzeit zu so gut wie jeder Uhrzeit. =) LG PSN - ID: DanIeLkr0m3R (zwischem "r" und "m" ist eine 0) trag dich mal bitte in die liste mit ein damit man den überblick behält und weiß ob genug spieler mitmachen ok Zitieren
kr0m3R Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 na klar, das mache ich natürlich gern =) ---------------------------------------------------------- suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen Team 1 1. Day-Walker-09 ( HS ) 2. FAER1I 3. clemiplay 4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden Team 2 1. ResistanceTyskie (HS+) 2. 3. 4. Reserve 1. 2. hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden LG Day Zitieren
jamstyle Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 na klar, das mache ich natürlich gern =)---------------------------------------------------------- suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen Team 1 1. Day-Walker-09 ( HS ) 2. FAER1I 3. clemiplay 4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden Team 2 1. ResistanceTyskie (HS+) 2. 3. 4. Reserve 1. 2. hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden LG Day Hi, wann soll es denn bei euch losgehen. Ich brauche das Teil ebenfalls noch Gruß Raoul Zitieren
PS3er31081995 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 benötige die abriss trophy auch noch.; 15 kills noch... Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 wenn wir genug leute sind und wann es soweit ist siehst an der liste wenn die voll ist wird ein termin ausgemacht ok ach und bitte trag dich doch in die liste ein damit man den überblick nicht verliert wer alles mitmacht ok LG Day Zitieren
PS3er31081995 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ok, danke, möchte gerne bei der truppe 2 mitmachen Zitieren
kuuhju Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ok, danke, möchte gerne bei der truppe 2 mitmachen habe die trophy schon, helfe aber gern bei abriss 2.0, tragt mich aber unter reserve ein... ;-) Zitieren
kr0m3R Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 So, wenn ich keinen vergessen habe, ist das der aktuelle Stand: suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen Team 1 1. Day-Walker-09 ( HS ) 2. FAER1I 3. clemiplay 4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden Team 2 1. ResistanceTyskie (HS+) 2. PS3er31081995 (du musst uns schon deine PSN ID geben ) 3. 4. Reserve 1. kuuhju 2. hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden LG Day Zitieren
PS3er31081995 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 oh sry,: efstathios_12_ Zitieren
kr0m3R Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 So, wenn ich keinen vergessen habe, ist das der aktuelle Stand: suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen Team 1 1. Day-Walker-09 ( HS ) 2. FAER1I 3. clemiplay 4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden Team 2 1. ResistanceTyskie (HS+) 2. efstathios_12_ 3. 4. Reserve 1. kuuhju 2. hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden LG Day Zitieren
Dine 2604 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 also ich hab mich hier jetzt schon x-mal verabredet um bei der Trophy Zerstörung 2.0 zu helfen. die Leute haben diese auch immer schön bekommen, is nur echt schade dass danach immer jeder keine Zeit oder Lust mehr hatte mal was zurückzugeben. mir fehlt nur noch der Roadkill mit dem Heli. Versuchs jetzt noch ein letztes mal.. Falls jemand Ahnung hat wie man diese Trophy am einfachsten boosten kann ( welche map? welcher modi? usw.) und mir helfen kann/will dann bitte ChrisNord adden ich habs schon andie 50x versucht es aber net gepackt, is die letzte zur Platin und würds gern abschliessen! THX Im Vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe!! Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 also ich hab mich hier jetzt schon x-mal verabredet um bei der Trophy Zerstörung 2.0 zu helfen. die Leute haben diese auch immer schön bekommen, is nur echt schade dass danach immer jeder keine Zeit oder Lust mehr hatte mal was zurückzugeben. mir fehlt nur noch der Roadkill mit dem Heli. Versuchs jetzt noch ein letztes mal..Falls jemand Ahnung hat wie man diese Trophy am einfachsten boosten kann ( welche map? welcher modi? usw.) und mir helfen kann/will dann bitte ChrisNord adden ich habs schon andie 50x versucht es aber net gepackt, is die letzte zur Platin und würds gern abschliessen! THX Im Vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe!! also ich wäre bereit dir zu helfen schließlich wäre es ja nur fair denn ich bräuchte ja auch deine hilfe um die abriss trophy zu erringen wenn lust hast adde mich einfach ok Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.