Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja stimmt headset hab ich und brauch nur noch den Roadkill für die Platin. Leute es ist wichtig dass sich keiner daneben benimmt, ich denke es ist jedem geholfen wenn man diese Geschichte etwas beschleunigt indem sich jeder an die Regeln hält. also bitte kein wildes gekille! freu mich auf meine letzte Trophy und auch drauf den andern zu helfen ihre zu bekommen! 1345uhr bin ich da! lets rock!!

mfg ChriNord

Geschrieben

Hallo ich suche noch 2 reervisten(die auch noch später die tropäe machen darf) für die trophäe avriss spezialist. wir 8 haben schon letzte woche die trophäe halb gemacht, deshalb braucht jeder nurnoch so ca. 5-12 kills durch zerstörung, wer mitmachen möchte soll mich einfach adden mit dem betreff "bbc2 abriss trophäe"(o. ähnliches).

Wir wollen ab 20.15 anfangen.

Geschrieben

Team 1:

1. Thulke1337 (Headset)

2. roofchief (Headset)

3. Lilhero (Headset)

4. Snooky_91 (Headset)

Team2:

1. kuuhju (Headset)

2. Dargoln_Lexor (Headset)

3. EsoX777 (?)

4. ChrisNord (Headset)

Hat schon jemand von EsoX777 was gehört?? Hoffe der kommt :)

Wenn nicht, wäre es scheisse ;-)

Naja, sooo ich denke wir sollten es so machen.

um ca. 13.45 stellen Thulke und ich die squads zusammen. Alle sollten schon bereit sein und headsets und so was an haben. Dann eröffnen wir einen chat in den alle reinkommen.

Um 14.00.00 (genau, am besten nach Atomzeit, einfach mal googlen) treten wir ins spiel ein (Squad Ops: Rush ; Erntetag) und dann sollten wir alle zusammen im spiel sein.

Ich würde sagen, wir machen erst Zerstörung 2.0. Am besten ist, wir fangen an das Team 1 die Häuser kaputtballert in denen Team 2 sich versteckt. Wir treffen uns immer an dem Punkt wieder an dem das letzte haus zerstört wurde. Team 1 kann in der zeit alle häuser vorbereiten. Das machen wir solange bis team 1 die trophäe hat, dann ist team 2 nach dem selben prinzip dran. Wenn alle die trophy haben, gehts auf der selben map mit kopfbohrer und 5 freunde messern weiter. Alle die die trophy haben lassen sich messern und messern die anderen nicht mehr!!!! Wenn alle die trophy haben sollen sie es im chat posten!

Dann ist alles ein bisschen strukturierter und dann gehts schneller.

Geschrieben

Hallo,

ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies:

- Abrissspezialist (noch 19 Kills)

- den Heli mit nem stationären Geschütz herunterschießen

- 5 Freunde messern

Wäre toll, wenn ihr mich in eure Trupps aufnehmen könntet. Habe ein Headset und kann derzeit zu so gut wie jeder Uhrzeit. =)

LG

PSN - ID: DanIeLkr0m3R

(zwischem "r" und "m" ist eine 0)

Geschrieben
Hallo,

ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies:

- Abrissspezialist (noch 19 Kills)

- den Heli mit nem stationären Geschütz herunterschießen

- 5 Freunde messern

Wäre toll, wenn ihr mich in eure Trupps aufnehmen könntet. Habe ein Headset und kann derzeit zu so gut wie jeder Uhrzeit. =)

LG

PSN - ID: DanIeLkr0m3R

(zwischem "r" und "m" ist eine 0)

trag dich mal bitte in die liste mit ein damit man den überblick behält und weiß ob genug spieler mitmachen ok

Geschrieben

na klar, das mache ich natürlich gern =)

----------------------------------------------------------

suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen

Team 1

1. Day-Walker-09 ( HS )

2. FAER1I

3. clemiplay

4. DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) -> headset vorhanden

Team 2

1. ResistanceTyskie (HS+)

2.

3.

4.

Reserve

1.

2.

hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden

LG Day

Geschrieben
na klar, das mache ich natürlich gern =)

----------------------------------------------------------

Team 1

1. Day-Walker-09 ( HS )

2. FAER1I

3. clemiplay

Team 2

2.

3.

4.

Reserve

1.

2.

LG Day

Hi, wann soll es denn bei euch losgehen. Ich brauche das Teil ebenfalls noch

Gruß Raoul

Geschrieben

So, wenn ich keinen vergessen habe, ist das der aktuelle Stand:

Team 1

1. Day-Walker-09 ( HS )

2. FAER1I

3. clemiplay

Team 2

2. PS3er31081995 (du musst uns schon deine PSN ID geben :P)

3.

4.

Reserve

1. kuuhju

2.

LG Day

Geschrieben

So, wenn ich keinen vergessen habe, ist das der aktuelle Stand:

Team 1

1. Day-Walker-09 ( HS )

2. FAER1I

3. clemiplay

Team 2

2. efstathios_12_

3.

4.

Reserve

1. kuuhju

2.

LG Day

Geschrieben

also ich hab mich hier jetzt schon x-mal verabredet um bei der Trophy Zerstörung 2.0 zu helfen. die Leute haben diese auch immer schön bekommen, is nur echt schade dass danach immer jeder keine Zeit oder Lust mehr hatte mal was zurückzugeben. mir fehlt nur noch der Roadkill mit dem Heli. Versuchs jetzt noch ein letztes mal..

Falls jemand Ahnung hat wie man diese Trophy am einfachsten boosten kann ( welche map? welcher modi? usw.) und mir helfen kann/will dann bitte ChrisNord adden

ich habs schon andie 50x versucht es aber net gepackt, is die letzte zur Platin und würds gern abschliessen!

THX Im Vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe!!

Geschrieben
also ich hab mich hier jetzt schon x-mal verabredet um bei der Trophy Zerstörung 2.0 zu helfen. die Leute haben diese auch immer schön bekommen, is nur echt schade dass danach immer jeder keine Zeit oder Lust mehr hatte mal was zurückzugeben. mir fehlt nur noch der Roadkill mit dem Heli. Versuchs jetzt noch ein letztes mal..

Falls jemand Ahnung hat wie man diese Trophy am einfachsten boosten kann ( welche map? welcher modi? usw.) und mir helfen kann/will dann bitte ChrisNord adden

ich habs schon andie 50x versucht es aber net gepackt, is die letzte zur Platin und würds gern abschliessen!

THX Im Vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe!!

also ich wäre bereit dir zu helfen schließlich wäre es ja nur fair denn ich bräuchte ja auch deine hilfe um die abriss trophy zu erringen wenn lust hast adde mich einfach ok

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...