kuuhju Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Samstag Nachmittag fände ich super, je eher desto besser. Richte mich nach Euch:smile: Ja ich würde sagen, dass wir um 14.00 Uhr beginnen. (aber vielleicht schon ne viertel stunde vorher alle da sind und die squads sich zusammentun) Teams einteilen müssen wir auch noch, damits kein durcheinander gibt. Ich hab schon einmal bei so einem treffen mitgemacht und naja das lief nicht ganz so gut irgendwie. Deshalb würde ich ein Team leiten wenn das ok ist (d.h. das Squad erstellen usw.) Vielleicht findet sich ja jemand fürs andere team der das übernimmt. Sagt mir einfach wer das ist und dann klär ich mit ihm schon mal ein paar dinge. Samstag hagelts Platin!! Zitieren
kuuhju Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 okay, dann halten wir uns an Nachmittags. 15:00 Uhr? wer so nicht kann soll posten oder mir auf psn schreiben ich brauche übrigens nur noch Stationäres RPG - Helikopter-Kill 20 Kills Abriss 2.0 ich mache gerne auch die anderen sachen mit falls jemand sie noch nicht hat. Frage: was ist mit den Ehrennadeln und/oder Insignien? wär auch cool Zerstörung 2.0 dauert schon ewig, messern und kopfbohrer geht schnell, aber dann auch noch ehrennadeln und insignien? Da sitzen wir eeeeewig dran ;-) Also ich wäre dann nach den ganzen Trophys raus... Zitieren
Sebi94^^ Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hey leute brauche noch die häuserkils nd 5 freunde killen nd roadkill mit heli pls adden wer bock hat mit mir trophys zu machen thx psn id : murmel1701 Zitieren
DargonLexor Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Zitat: Zitat von Hardy Hardcore Samstag Nachmittag fände ich super, je eher desto besser. Richte mich nach Euch:smile: Ja ich würde sagen, dass wir um 14.00 Uhr beginnen. (aber vielleicht schon ne viertel stunde vorher alle da sind und die squads sich zusammentun) Teams einteilen müssen wir auch noch, damits kein durcheinander gibt. Ich hab schon einmal bei so einem treffen mitgemacht und naja das lief nicht ganz so gut irgendwie. Deshalb würde ich ein Team leiten wenn das ok ist (d.h. das Squad erstellen usw.) Vielleicht findet sich ja jemand fürs andere team der das übernimmt. Sagt mir einfach wer das ist und dann klär ich mit ihm schon mal ein paar dinge. Samstag hagelts Platin!! also ich fänd es super mit boss dann läuft das geregelter das erste mal als ich das gemacht hab war es sehr sch**** Zitieren
kuuhju Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 also ich fänd es super mit boss dann läuft das geregelter das erste mal als ich das gemacht hab war es sehr sch**** freut mich das ich nicht der einzige bin der das so will^^ addet mich einfach, bin morgen auch den ganzen tag online und da kann man bestimmt die ein oder andere trophy holen. So ist es z.b. so das man nicht 5 verschiedene freunde messern muss sondern es auch geht wenn man nur einen Freund 5 mal messert! Das kriegen wir morgen schon hin, dann dauerts nicht solange am samstag! Also, helfe gern und wir sehen uns morgen ;-) Zitieren
ea-fan Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hey leute brauche noch die häuserkils nd 5 freunde killen nd roadkill mit heli pls adden wer bock hat mit mir trophys zu machen thx psn id : murmel1701 ich brauch noch die 20 mit zerstörung 2.0 kills-trophy. werde dich morgen adden Zitieren
Thulke1337 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ich habe ab 12 zeit bis ende offen ich brauche nur noch zerstörung und das sind 15 kills die anderen 5 habe ich durch glück geschafft. also ich kan das andere team leiten wen es keinen stört Zitieren
Hardy Hardcore Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Also dann machen wir zwei Teams: Die Anführer sind Thulke1337 und kuuhju Wenn es für alle in Ordnung ist dann machen wir Samstag 14.00 Uhr. Wir sollten noch klären wer in welchem Team ist: Team 1: 1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Team2: 1. kuuhju 2. 3. 4. Snooky_91, Dargon_Lexor (Headset), ChrisNord, EsoX777 Einfach reinschreiben und angeben wer Headset hat um das vielleicht umzu organisieren Zitieren
Lilhero Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Bin dabei! Headset vorhanden! Samstag 14 uhr is ok. Team 1 Zitieren
Thulke1337 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe ab 12 zeit bis ende offen ich brauche nur noch zerstörung und das sind 15 kills die anderen 5 habe ich durch glück geschafft. also ich kan das andere team leiten wen es keinen stört habe auch headset Zitieren
THE_AMO Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Habt ihr jetzt beide squads voll oder braucht ihr noch einen? Benötige ebenfalls nur noch Zerstörung 2.0. Headset vorhanden... Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 12 UHR Squad 1 : 1.Rebell1987 2.GaBelfreSSer 3.Burner 4.robin_ten Squad 2: 5.DevilCloud 6.andreas1945 7.THE_AMO 8. Also so wirds gemacht Sa 12 uhr Treffen wir uns im Ps chat,dann werde ich eine Gruppe erstellen und alle aus Squad 1 einladen DevilCloud wird ebenfalls eine Gruppe erstellen und alle aus Squad 2 einladen.Dann schreib ich im chat Go starte das Spiel und DevilCloud tritt bei mir sofort ein Spielmodi Squad Deathmatch Map Cold War !!!! Wir werden als erstes Abriss Spezialist machen (et tu Brute kann man ja quasi gleichzeitig machen) Die Angreifer reißen das Haus ein und die Verteidiger rennen erst ins Haus wenn es anfängt zu knartschen.Und immer die Angreifer zerstören das Haus weil die ja einen begrenzten Nachschub von 75 Leuten haben!! Falls noch Fragen bestehen schreibt mir eine PS Mail hab euch alle schon geaddet !!! WICHTIG HIER IST 1 PLATZ FREI GEWORDEN WER MITMACHEN WILL BITTE EINTRAGEN LISTE IST FÜR MORGEN 12 UHR Zitieren
THE_AMO Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 @Rebell1987: kannst mich dann für den 2. Squad eintragen... Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab soweit alle geaddet.Da noch ein Platz frei ist,bitte ich darum das sich noch jemand meldet,danke! (Bitte auch gleich mich adden damit das soweit fertig ist) Zitieren
DargonLexor Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Team 1: 1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Snooky_91 (?) Team2: 1. kuuhju (?) 2. Dargoln_Lexor (Headset) 3. EsoX777 (?) 4. ChrisNord (?) So, schätze mal das wäre gut. ChrisNord, Snooky_91 und EsoX777 habt ihr Headsets? Wäre sehr vorteilhaft. Ich habe übrigens einen Chat eröffnet, indem die 2 verschiedenen Squads schreiben können, was als nächstes zu tun ist. Werd euch noch inviten. Ich bitte darum, dass jeder in den Chat kommt. Andernfalls ist Chaos vorprogrammiert, da schon nicht alle ein Headset haben. Nun die Reihenfolge (entschuldigt meine Vorliebe für Ordnung, ungeordnet wirds aber nicht funktionieren, glaubt mir): 1. 20 Kills via Zerstörung 2.0 Modus: Squad Ops Rush Karte: Erntetag Durchführung: Der gesamte gegnerische Squad in ein Haus (der höchste Stock). nach und nach wird dann der 1. Stock von einer Person gesprengt. 2. 5 Freunde Messern und evtl. kopfbohren Modus: Squad Ops Deathmatch Karte: Bitte Vorschläge, am besten eine kleine Map (ich glaube am besten ist die mit dem Schnee) Durchführung: Einer aus den Squads bleibt immer am leben, diese gehen zueinander (am besten die, die die Trophies schon haben), sodass alle immer direkt beieinander sind. Keiner tötet irgendwen zweckenfremdet. 3. Stationäres RPG -> Helikopter + Helikopter-Roadkill Modus: Squad Ops Rush, bzw. Squad Ops Deathmatch Karte: Da, wo Helikopter und Drohnen sind Durchführung1: Stat. RPG -> Helikopter Wieder bleibt immer mindestens einer aus den verschiedenen Squads am Leben, sodass wieder alle beieinander sind. Keiner tötet zweckentfremdet. Einer aus dem gegn. Squad geht in den Heli, sobald er spawnt, dann schießt einer mit dem Stationären RPG drauf. Währenddessen können die anderen irgendwas anderes machen, zum Beispiel Ehrennadeln bzw. Insignien, oder Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Stars mit Waffen machen, aber nur, solange sie die anderen nicht stören. Durchführung2: Helikopter-Roadkill Ungefähr dasselbe wie bei Stat. RPG -> Helikopter. Jedoch können wir das mit Helikopter oder Drohne erledigen. Zitieren
andy002 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hallo, mein freund braucht onslaugh auf HC hilfe addet ihm mit betreff onslaugh hc PSN-ID: mistermethan Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 @ rebell mach mich noch mal auf reserve. kann villeicht doch. muss ich noch mal schauen. Zitieren
Snooky91 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 joo hab hs.. is jetz noch platz? Zitieren
kuuhju Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Team 1:1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Snooky_91 (?) Team2: 1. kuuhju (?) 2. Dargoln_Lexor (Headset) 3. EsoX777 (?) 4. ChrisNord (?) So, schätze mal das wäre gut. ChrisNord, Snooky_91 und EsoX777 habt ihr Headsets? Wäre sehr vorteilhaft. Ich habe übrigens einen Chat eröffnet, indem die 2 verschiedenen Squads schreiben können, was als nächstes zu tun ist. Werd euch noch inviten. Ich bitte darum, dass jeder in den Chat kommt. Andernfalls ist Chaos vorprogrammiert, da schon nicht alle ein Headset haben. Nun die Reihenfolge (entschuldigt meine Vorliebe für Ordnung, ungeordnet wirds aber nicht funktionieren, glaubt mir): 1. 20 Kills via Zerstörung 2.0 Modus: Squad Ops Rush Karte: Erntetag Durchführung: Der gesamte gegnerische Squad in ein Haus (der höchste Stock). nach und nach wird dann der 1. Stock von einer Person gesprengt. 2. 5 Freunde Messern und evtl. kopfbohren Modus: Squad Ops Deathmatch Karte: Bitte Vorschläge, am besten eine kleine Map (ich glaube am besten ist die mit dem Schnee) Durchführung: Einer aus den Squads bleibt immer am leben, diese gehen zueinander (am besten die, die die Trophies schon haben), sodass alle immer direkt beieinander sind. Keiner tötet irgendwen zweckenfremdet. 3. Stationäres RPG -> Helikopter + Helikopter-Roadkill Modus: Squad Ops Rush, bzw. Squad Ops Deathmatch Karte: Da, wo Helikopter und Drohnen sind Durchführung1: Stat. RPG -> Helikopter Wieder bleibt immer mindestens einer aus den verschiedenen Squads am Leben, sodass wieder alle beieinander sind. Keiner tötet zweckentfremdet. Einer aus dem gegn. Squad geht in den Heli, sobald er spawnt, dann schießt einer mit dem Stationären RPG drauf. Währenddessen können die anderen irgendwas anderes machen, zum Beispiel Ehrennadeln bzw. Insignien, oder Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Stars mit Waffen machen, aber nur, solange sie die anderen nicht stören. Durchführung2: Helikopter-Roadkill Ungefähr dasselbe wie bei Stat. RPG -> Helikopter. Jedoch können wir das mit Helikopter oder Drohne erledigen. Sieht doch schon mal gut aus geht bestimmt schnell! ich brauche nur noch 5 kills für zerstörung 2.0 und ich weiß das ChrisNord nur noch den Roadkill Heli braucht. ChrisNord und ich (kuuhju) haben auch nen Headset! Zeit 13.45 Squads eröffnen? Bin vorher schon online und werde mit thulke schonmal alles absprechen damit wir gleich beim ersten mal sofort in einem spiel sind und damits schnell geht. Zitieren
DargonLexor Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Sieht doch schon mal gut aus geht bestimmt schnell! ich brauche nur noch 5 kills für zerstörung 2.0 und ich weiß das ChrisNord nur noch den Roadkill Heli braucht. ChrisNord und ich (kuuhju) haben auch nen Headset! Zeit 13.45 Squads eröffnen? Bin vorher schon online und werde mit thulke schonmal alles absprechen damit wir gleich beim ersten mal sofort in einem spiel sind und damits schnell geht. Team 1: 1. Thulke1337 (Headset) 2. roofchief (Headset) 3. Lilhero (Headset) 4. Snooky_91 (Headset) Team2: 1. kuuhju (Headset) 2. Dargoln_Lexor (Headset) 3. EsoX777 (?) 4. ChrisNord (Headset) ich werd EsoX777 mal fragen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.