Dine 2604 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hey kuuhju hier is ChrisNord ich will bei euch mitmachen mir fehlt noch der roadkill mim heli und heli mit rpg zerstören. setz mich bitte mit auf die liste ja?? Zitieren
DargonLexor Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- LiLhero 7- psn-ID von ChrisNord? 8- alles klar kann ab freitag 13:50 IMMER, jeden wochentag. einen monat lang hab headset wer hat vietnam die trophäen wären auch echt cool fehlt aber immernoch einer im notfall macht n freund mit der kriegt das spiel aber erst am freitag aber der hat dann halt noch keine trophäen lasst uns allesamt noch adden freue mich total auf freitag Zitieren
DargonLexor Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- LiLhero 7- ChrisNord 8- EsoX777 bitte KEINE neuen teilnehmer mehr!!! so jetzt müssen wir nur noch die zeit ausmachen... wie wärs mit 15:00 Uhr? bei mir geht jedenfalls immer Zitieren
DasBroot Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Seit ihr Kinder, oder warum habt ihr um 13.50 Zeit zu zocken ?? Zitieren
Dine 2604 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 15 uhr ist gut.. warum kinder? ich hab auch um viertel vor zwei feierabend... ein hoch auf die 35 h woche :-)) Zitieren
Thulke1337 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 jo also ist das team komplet! also ich habe den ganzen tag zeit habe samstag frei 1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief 6- LiLhero 7- ChrisNord 8- EsoX777 Zitieren
Hardy Hardcore Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 jo also ist das team komplet! also ich habe den ganzen tag zeit habe samstag frei 1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor 5- roofchief(Freitag ab 15 Uhr möglich, Samstag ganzer Tag bis 19.30 Uhr) 6- LiLhero 7- ChrisNord 8- EsoX777 Hab auch Vietnam und Headset Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 HI! Da viele (auch ich) Probleme mit den 50 Huey Kills auf Vietnam haben, schlage ich folgendes vor: Wir benötigen 2 Squads (a´4 Spieler), also Squad-Rush auf Phu Bai Valley. Gemäß der Reihenfolge in der Liste kommt jeder zu seiner Trophy. Zum Ablauf: (Vorher gegenseitig adden, damit sich alle in der Freundesliste befinden). Alle in der Liste stehenden Teilnehmer treffen sich zur genannten Zeit in einem Text-Chat. Ich werde dann als Squadleader für Team 1 das Spiel erstellen und 3 weitere Spieler zu mir ins Squad holen. Der Squadleader für den zweiten Squad geht genauso vor. Sind beide Squads belegt, warten alle in Bereitschaft auf mein Zeichen (im Text Chat) in das Spiel einzutreten. In das entsprechende Spiel steigt Ihr wie folgt ein: Multiplayer -> mit freunden spielen -> wolfbauer aus der Liste wählen und beitreten. Dieser Schritt muss binnen Sekunden nach meinem Zeichen erfolgen, damit wir alle 8 im gleichen Match landen. Wenn Ihr im Match seid: 1. Alle treffen sich im freien Feld links unten (von der US Base ausgesehen), quasi kurz vor Funkstation A. 3. Der ausführende Spieler (Angreifer!) nimmt dem Huey, und fliegt zum obigen Treffpunkt, übernimmt das MG und schaltet das gegnerischen Team aus (dass sich vorher schön vor das MG gestellt hat – um so schneller geht es) 4. Soweit wiederholen bis der Spieler seine Kills zusammenbringt, wenn es so organisiert wird, geht es schnell und jeder bekommst seine Trophie. 5. Bei Rundenneustart bei Punkt 1 anfangen. Wenn nicht alle Spieler im Sqad sind, über Textchat „raus“, und Squads neu zusammenstellen. Die Reihenfolge muss so abgearbeitet werde, sonst endet das alles im Chaos! Begin mit Team 1 / Spieler 1,2,3,4 Weiter mit Team 2 / Spieler 1,2,3,4 Vorschläge? Zeitpunkt: Heute Abend 22:00 Uhr – Headset ist Pflicht (sonst ebenfalls Chaos). Gruß, Wolf Squad 1 - wolfbauer (28/50) mir reichen noch 20... - ? - ? - ? Squad 2 - ? - ? - ? - ? EDIT - SHIT!!!!!! in den falschen Bereich gepostet, bitte mal in den Verabredungsbereich schieben! DANKE !!!! Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Samstag gegen 12 ist gut.Hab leider kein Headset und kein Vietnam,wäre gut wenn wir jetz schonmal ne Map festlegen und absprächen wer beginnt mit der welcher Trophy. Zitieren
XMAF75 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Squad 1 - wolfbauer (28/50) mir reichen noch 20... - XMAF75 (10/50)? mir reichen 40 ... HS ist vorhanden. - ? - ? Squad 2 - ? - ? - ? - ? Ich bin dabei, aber ich bezweifle das wir bis heute Abend genug Leute zusammenkriegen oder? Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 bedenkt wie gesagt, dass im squadrush kein heli vorhanden ist. d.h. so könnt ihr es nicht machen. edit okay sorry ich hab nix gesagt, ich lasse mich gerade belehren dass es es im Squad-dm bei phu bai durchaus einen heli geben soll, macht also ruhig weiter ^^ Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 bedenkt wie gesagt, dass im squadrush kein heli vorhanden ist. d.h. so könnt ihr es nicht machen. :emot-raise: hm.. bist du sicher (bin natürlich nicht an der PS3) Shit, wenn es stimmt brauchen wir noch mehr Spieler ( dann im normalen Rush) wenn die Squads nicht mit uns belegt sind kommen Fremde in das Spiel = Totales Chaos! Welche Karte würde sich am besten dazu eignen..!!?? @XMAF75 Ja, ist ein wenig kurzfristig, kann aber am WE nicht (ausser Sonntag "früh"). Das ganze macht nur Sinn, wenn die Squads voll werden.... Gruß, Wolf edit Fury Bahamut: wie gesagt, gibt anscheinend doch nen map mim heli, siehe mein post oben. macht also ruhig weiter wie geplant Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 12 UHR 1.Rebell1987(Bestätigt) 2.GaBelfreSSer (Bestätigt) 3.fatman_2010 (Bestätigt) 4.DevilCloud13 (Bestätigt) 5.Burner(Bestätigt) 6.andreas1945 (Bestätigt) 7.robin_ten(Bestätigt) 8.xXDownXx(Bestätigt) Ok Liste voll und alle Bestätigt sehr gut also werde euch heute Abend mal adden wie wir vorgehen und welche Trophy zuerst usw. klären wir dann im ps chat !! Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Yes, we can Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Gut,wäre ganz gut zu wissen wie wir wann wo vorgehen^^ Zitieren
DargonLexor Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor (samstag gehts zu jeder zeit) 5- roofchief (Freitag ab 15 Uhr möglich, Samstag ganzer Tag bis 19.30 Uhr) 6- LiLhero 7- ChrisNord 8- EsoX77 okay was ist jetzt mit der zeit? zu entnehmen ist bis jetzt nur, dass es vor 19:00 Uhr stattfinden wird! brauchen aber eine geregelte zeit ich jedenfalls kann immer also ich würde mal schätzungsweise sagen: es wird etwa zwischen 14:00-18:30 Uhr variieren richtig? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 12 UHR Squad 1 : 1.Rebell1987 2.GaBelfreSSer 3.Burner 4.DevilCloud Squad 2: 5.fatman_2010 6.andreas1945 7.robin_ten 8.xXDownXx Also so wirds gemacht Sa 12 uhr Treffen wir uns im Ps chat,dann werde ich eine Gruppe erstellen und alle aus Squad 1 einladen Fatman wird ebenfalls eine Gruppe erstellen und alle aus Squad 2 einladen.Dann schreib ich im chat Go starte das Spiel und fatman tritt bei mir sofort ein Spielmodi Squad Deathmatch Map Cold War !!!! Wir werden als erstes Abriss Spezialist machen (et tu Brute kann man ja quasi gleichzeitig machen) Die Angreifer reißen das Haus ein und die Verteidiger rennen erst ins Haus wenn es anfängt zu knartschen.Und immer die Angreifer zerstören das Haus weil die ja einen begrenzten Nachschub von 75 Leuten haben!! Falls noch Fragen bestehen schreibt mir eine PS Mail hab euch alle schon geaddet !!! Zitieren
Hardy Hardcore Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 1- Thulke1337 2- kuuhju (immer, aber immer nur bis 19 Uhr abends, Zerstörung 2.0) 3- Snooky_91 4- Dargon_Lexor (samstag gehts zu jeder zeit) 5- roofchief (Freitag ab 15 Uhr möglich, Samstag ganzer Tag bis 19.30 Uhr) 6- LiLhero 7- ChrisNord 8- EsoX77 okay was ist jetzt mit der zeit? zu entnehmen ist bis jetzt nur, dass es vor 19:00 Uhr stattfinden wird! brauchen aber eine geregelte zeit ich jedenfalls kann immer also ich würde mal schätzungsweise sagen: es wird etwa zwischen 14:00-18:30 Uhr variieren richtig? Samstag Nachmittag fände ich super, je eher desto besser. Richte mich nach Euch:smile: Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 shit kann sein das ich samstag um 12 noch net kann. geht es villeicht ein bisschen später? Zitieren
DargonLexor Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 okay, dann halten wir uns an Nachmittags. 15:00 Uhr? wer so nicht kann soll posten oder mir auf psn schreiben ich brauche übrigens nur noch Stationäres RPG - Helikopter-Kill 20 Kills Abriss 2.0 ich mache gerne auch die anderen sachen mit falls jemand sie noch nicht hat. Frage: was ist mit den Ehrennadeln und/oder Insignien? wär auch cool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.