Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute, ich starte mal den versuch für heute abend, Abriss 2.0

wer lust hat trägt sich bitte ein. es werden acht leute benötigt.

1. Twister997

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Schön wäre es wenn alle die sich eintragen den VIP-Code haben und somit WHITE PASS spielen können.

Wie gesagt, is nur ein versuch!!

Geschrieben

zu SPECTACT trophäen, man muss alle Auszeichnungen für die SA Klasse haben also:

100xp: Erziele mit der x-SA Waffe 5 Kills ohne zu Sterben

200xp: Schalte in einer Runder 8 Gegner mit x-SA Waffe aus

5000xp: Erziel 100 Kills mit der x-SA Waffe (x/100)

die 100xp Auszeichnung (5 Kills en suite ) ist wegen irgendeinen Bug schon erworben ohne etwas zu tun^^

Für weiter Fragen zu Trophäen von BfBc2 meldet euch

PS: Helfe nur mit Hilfe-Texten, nicht persönlich da ich im Moment keine PS3 besitze.

Geschrieben

hey leute lust vllt ende kommender woche bzw wochenende bisschen zu zocken?? :-)

was ich noch bräuchte wäre die trophäe mit 5 freunde messern.. könnt mir ja dann dabei helfen..

vorher geht leider nicht.. bin bis donnerstag abend beruflich unterwegs.. wenn ihr lust habt einfach adden.. freu mich schon.. :-)

Kadir85-10

Geschrieben

@HandWitt also kann ich dich streichen??

@kadir Geht klar, du bist dabei.

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. Snakecrunk

10. VokativiusosX

11. Polo184

12. VoNsO__

13.Antalya_92

14. kadir85-10

15.

16.

Geschrieben

Ich brauch auch noch die Trophäe "Ereichen sie Rang 22"

Was mich darann stört ist, das meine Erfahrungspunkte nicht gezählt werden.

Also ich bekomm sie schon aber wenn ich dann aus der Lobby gehe sind sie wieder weg.

Und ich hab das gefühl das kaum noch jemand spielt, da man nicht oft ein Spiel findet und wenn sind da sehr wenig drinne.

Geschrieben

Hey Leute ich würde mich auch gerne noch melden ich bräuchte die Trophy: "5 Freunde Messern" und "Zerstörung 2.0" noch zur Platin!

ich hab eig fast immer Zeit, sollte nur früh genug einen Termin Wissen damit ich planen kann :smile:

Am liebsten wärs mir unter der Woche!

-Headset vorhanden

-psn: TheKleene88

-VIP code vorhanden

Auf ein frohes Zokken

Geschrieben

Wäre auch dabei. Benötige ebenfalls noch "5 Freunde Messern", "Zerstörung 2.0" sowie "The Dentist" & "Airkill"

Auch täglich Zeit, wenn man den Termin aber früh genug weiß ist es leichter sich es einzuteilen.

-Headset ebenfalls vorhanden

-psn: Tyrell_at

Geschrieben
Ich brauch auch noch die Trophäe "Ereichen sie Rang 22"

Was mich darann stört ist, das meine Erfahrungspunkte nicht gezählt werden.

Also ich bekomm sie schon aber wenn ich dann aus der Lobby gehe sind sie wieder weg.

Und ich hab das gefühl das kaum noch jemand spielt, da man nicht oft ein Spiel findet und wenn sind da sehr wenig drinne.

Das liegt an den Serverproblemen von EA. Sie arbeiten schon mit Hochdruck daran. Aber deine Stats werden gezählt keine Angst, nur siehst du sie momentan eher selten:biggrin5:

Geschrieben
Das liegt an den Serverproblemen von EA. Sie arbeiten schon mit Hochdruck daran. Aber deine Stats werden gezählt keine Angst, nur siehst du sie momentan eher selten:biggrin5:

Gut zu wissen. ^^

Geschrieben

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. Snakecrunk

10. VokativiusosX

11. Polo184

12. VoNsO__

13.Antalya_92

14. kadir85-10

15. TheKleene88

16. Tyrell_at

Ok, ihr zwei seid dann also auch dabei.

Somit werden alle weiteren Anfrage wohl nur als Reserve angenommen werden können, falls jemand anderes ausfällt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...