Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch eher sagen, dass wir es nächste Woche Samstag machen... Bei mir wäre es heut Abend sehr knapp.

@Snakecrunk Dann bist du auch dabei ;) Kunstflug mach ich dann getrennt mit dir, vor oder nach den anderen Trophäen oder so. Gibt ja Helis auf Atacama ^^

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. Snakecrunk

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich poste heute Nachmittag mal einen Leitfaden, wie ich mir vorgestellt habe, wie das alles ablaufen soll.

Geschrieben

Moin, darf ich eurer lustigen Runde auch noch beiwohnen?

Brauche lediglich den Abrissspezialisten, den Rest hab ich mir schon erbeutet :P

Heute, nächster Samstag, nächster Sonntag wären bei mir gute Termine. Ich bin da also relativ flexibel, falls man den Termin noch verschieben müsste.

LG,

Silent

Geschrieben
Moin, darf ich eurer lustigen Runde auch noch beiwohnen?

Brauche lediglich den Abrissspezialisten, den Rest hab ich mir schon erbeutet :P

Heute, nächster Samstag, nächster Sonntag wären bei mir gute Termine. Ich bin da also relativ flexibel, falls man den Termin noch verschieben müsste.

LG,

Silent

klar trag dich ein^^. je mehr desto besser^^. wenn viele leute da sind gehen die abriss kills ja sehr schnell. also ein kollege hätt ich noch ausm psn der auch noch mit macht.

bräuchte auch noch diese trophy mit dem heli und der lenkrakete. habs schon oft im normalen spiel versucht aber nie getroffen ^^. hat evtl jemand n tipp ?

dann würd ich auch sagen nächste woche SA o. SO.

Geschrieben
klar , von mir aus könnten wir auch schon morgen n versuch startet falls jeder kann.

um wie viel Uhr wäre das denn morgen bzw. heute, kann eigentlich den ganzen Tag :biggrin5:

Ich adde jetzt erstmal alle auf der Liste...

EDIT: Nächste Woche Sonntag kann ich nur! Samstag und Freitag nicht da...

Geschrieben

hi leute, wieso wollt ihr denn grad am samstag abend vor der konsole hocken? wäre es nicht möglich das ganze in der woche ab 20.00 uhr zu machen?

wenn alle mitziehen dauert der ganze spass nur gute zwei stunden.

wenn sich für heute abend 8 leute finden würden wäre mir das auch recht.

interessant wäre auch zu wissen ob alle die dabei sind die karte white pass spielen können. auf dieser geht es nämlich so ziemlich am schnellsten.

wer also heute abend bock hat schickt mir bitte ne pn oder ne nachricht über das psn.

also bis hoffentlich heute abend,

mfg twister

Geschrieben
Wow, das ging viel schneller als ich dachte... Werd dann mal auf 16 Plätze ausweiten, ist ja das Maximum (oder???). Headset wäre natürlich gut, es geht aber auch ohne.

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. VokativiusosX

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Als Datum würde ich jetzt übrigens nächste Woche Samstag um 20:00 festlegen, falls da jemand nicht kann bitte rechtzeitig Bescheid sagen!!

Wenns um Karten geht, muss ich sagen dass ich aufgrund von Gebrauchtkauf (noch) keinen VIPCode hab. White Pass hab ich lediglich als Conquest-Map, wobei ich davon ausgehe, dass auch die gemeint ist, weil da ja relativ viele Häuser sind, die man zum Einsturz bringen kann.

Ich sags dazu, ob unter der Woche 20 Uhr, heute Abend oder nächstes Wochenende ist (mir) wayne, ich kann längerfristig beurteilt an jedem Termin, sobald ich weiß wann es ist^^

Naja, werd auch erstmal jeden auf der Liste adden.

LG,

Silent

Geschrieben

Ok Silent, geht klar.

Außerdem ist Polo184 aus meinem Clan auch noch mit dabei.

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. Snakecrunk

10. VokativiusosX

11. Polo184

12.

13.

14.

15.

16.

@twister Soll Leute geben, die arbeiten oder Schule haben und deshalb früh aufstehen müssen. Ich könnte unter der Woche nämlich eigentlich nicht.

Als Map würde ich entweder Atacama Desert oder White Pass (Eroberung) vorschlagen, denn dort gibt's die meisten Häuser, die einstürzen können.

Geschrieben
hi leute, wieso wollt ihr denn grad am samstag abend vor der konsole hocken? wäre es nicht möglich das ganze in der woche ab 20.00 uhr zu machen?

wenn alle mitziehen dauert der ganze spass nur gute zwei stunden.

wenn sich für heute abend 8 leute finden würden wäre mir das auch recht.

interessant wäre auch zu wissen ob alle die dabei sind die karte white pass spielen können. auf dieser geht es nämlich so ziemlich am schnellsten.

wer also heute abend bock hat schickt mir bitte ne pn oder ne nachricht über das psn.

also bis hoffentlich heute abend,

mfg twister

ich kann heute den ganzen tag, sag mir ne Uhrzeit;)

Geschrieben

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. Snakecrunk

10. VokativiusosX

11. Polo184

12. VoNsO__

13.

14.

15.

16.

vonso ist n psn kollege von mir der macht auch ncoh mit :)

Geschrieben
1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. samimacl

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997 (Headset)

8. bernie76

9. Snakecrunk

10. VokativiusosX

11. Polo184

12. VoNsO__

13.Antalya_92

14.

15.

16.

Wann wollt Ihr starten .. wenn soll ich adden :)

Geschrieben

hallo breuchte ein paar leute die mit mir den onslought mode spielen.

mir fehlen noch atacama dessert und isla inoncentes auf hardcore.

wer lust hat einfach eintragen

1.fatman_2010

2.

3.

4.

und hab noch ne frage:

bei den specact knowledge medalien zählt das spiel bei mir die kills nicht.muss ich sie mit den sa waffen machen oder einfach nur als richtiger typ mit irgendeiner waffe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...