Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
fehlt nur noch ein Termin, wäre für 17:30 heute (Mittwoch)

wie wär es mit 18:00 Uhr? 17:30 wird knapp für mich heute! Wenn wir uns nicht ganz so anstellen wie gestern und die Leute ein bisschen Zeit mitbringen sollte das doch reichen.

P.S. würde empfehlen das wir Atacama auf Hardcore spielen...vllt ist da die Chance größer, das wir alleine auf dem Server bleiben, während die anderen versuchen zu joinen!

Geschrieben

Hey Leute, könnt ihr evtl. noch wen gebrauchen, dann is der Server auch voller ;-). Würde auch gerne mit euch die Abrisstrophy machen, hab schon 6 erzielt, ohne zu boosten, hat aber reichlich an meinen Nerven gezehrt...

MFG Apo

(Hab auch nHeadset, zur besseren Verständigung, ond VIP-Code natürlich auch)

Geschrieben

Wenn meine Datenrücksicherung bis dahein fertig ist, habe ich mit 18 Uhr auch kein Problem.

Aber die dauert momentan ewig.

Eben stand se erstmal ne halbe Stunde bei 71% und jetzt schon wieder 20 Minuten bei 83% -.-. Nervig.

Geschrieben
1.Kratos11911

2.Frontdummy

3.Pypmatz

4.Gandrobar

5.BigBobba

6.Herusan

7.King_Nico_10

8.BSsoccerboyz

Ersatz:

9.EugenKempf

10.bassboy08

11.trimone

12.ApocalyptZz

Naja lasst es uns versuchen...sonst halt nen anderen Tag, aber bin dann warscheinlich erst Sonntag wieder on!

Gruß

Bobba

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...