KaninchenBrot Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 bitte haltet euch auch an die reihenfolge letztes Mal ging das daneben und dann will jeder plötzlich die kills weil jeder sich benachteiligt fühlt und dann geht es nur noch drunter und drüber und niemand bekommt kills.Da die Verteidiger sterben dürfen diese NICHT auf das zu zerstörende Haus schießen weil das sonst als Selbstmord und nicht als Kill durch Zerstörung gewertet wird.Wer ein Headset hat nutzt dieses bitte das wäre sehr optimal wer kein headset hat hört bitte auch zu wenn etwas wichtiges gesagt wird.Ich bin auch noch dafür da sicher nicht alle ein headset haben wir gleichzeitig einen text-chat offen haben sollten wo Spieler ohne headset antworten können und damit die Absprache beider teams auch stimmt. Zitieren
Spieler 8 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab kein Headset und versteh auch schlecht was über Headset gesagt wird. Nur so zur Info. Zitieren
Kadaj6632 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 bitte haltet euch auch an die reihenfolge letztes Mal ging das daneben und dann will jeder plötzlich die kills weil jeder sich benachteiligt fühlt und dann geht es nur noch drunter und drüber und niemand bekommt kills.Da die Verteidiger sterben dürfen diese NICHT auf das zu zerstörende Haus schießen weil das sonst als Selbstmord und nicht als Kill durch Zerstörung gewertet wird.Wer ein Headset hat nutzt dieses bitte das wäre sehr optimal wer kein headset hat hört bitte auch zu wenn etwas wichtiges gesagt wird.Ich bin auch noch dafür da sicher nicht alle ein headset haben wir gleichzeitig einen text-chat offen haben sollten wo Spieler ohne headset antworten können und damit die Absprache beider teams auch stimmt. Du hast recht und so werden wir das auch machen - benachteiligt soll sich auch niemand fühlen denn die reihenfolge wird gewahrt und noch etwas - bleibt bitte auch alle solange bis alle die trophäe haben damit alles fair bleibt Zitieren
Kadaj6632 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 So in wenigen Minuten geht es los - die einladungen zum chat gehen gleich schon mal raus - bei fragen wendet euch an mich hier oder im psn Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ^^ Ist noch ein Platz frei?? Zitieren
IMINGI Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sorry Leute... Hab mein Zug verpasst... PS: vielen Dank Jungs ! Zitieren
Spieler 8 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke Leute hat gut geklappt. Zitieren
Kadaj6632 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja super teamarbeit - ist alles super gelaufen nur schade für den schlumpf aber die nächste liste kommt bestimmt Zitieren
KaninchenBrot Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja Vielen Dank an alle hat super funktioniert hab die Trophy gerne wieder Zitieren
papaschlumpf90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Schade, dass es bei mir nicht hingehauen hat. Aber vielleicht finden sich ja wieder ein paar, die die Trophy haben und für ein Level-Up offen sind Also neue Liste für Dienstag 19 Uhr. Wenn zu wenig dann am Freitag um 19 Uhr. 1. papaschlumpf90 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Eintragen Jungs Zitieren
gambi08 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 @papaschlumpf90 Welche Trophy möchtest du denn machen? Mir fehlt die mit Zerstörung und 5 Freunde messern. Was meinst du? Zitieren
wolfpack Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade, dass es bei mir nicht hingehauen hat. Aber vielleicht finden sich ja wieder ein paar, die die Trophy haben und für ein Level-Up offen sind Also neue Liste für Dienstag 19 Uhr. Wenn zu wenig dann am Freitag um 19 Uhr. 1. papaschlumpf90 2. Psychopunch 3. 4. 5. 6. 7. 8. Eintragen Jungs ich versuchs auch nochmal. Zitieren
Gabber_Freak Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hy leute hat einer lust mit mir die trophäe zu machen erstich 5 freunde... wäre cool bitte meldet euch!! Zitieren
Kadaj6632 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 @papaschlumpf90Welche Trophy möchtest du denn machen? Mir fehlt die mit Zerstörung und 5 Freunde messern. Was meinst du? Genau um diese Trophäen geht es und das steht auch auf den Seiten vorher. Einfach mal nachlesen und in die Liste eintragen. hy leute hat einer lust mit mir die trophäe zu machen erstich 5 freunde... wäre cool bitte meldet euch!! Ebenfalls kann diese super gemacht werden wenn du dich in die Liste einträgst. Aber auf den Seiten vorher steht dazu auch ein super Tipp wie es gehen kann Skateboarder Sam schrieb dazu: am einfachsten bekommst du die trophy folgendermaßen : geh in ein squad rush spiel und schick jedem gegnerischem spieler eine freundschaftsanfrage wenn sie dich geaddet haben versteck dich bei einer funkstation und kill jeden der durch die tür kommt nach ca. 10 min müsstest du die trophy haben Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 1. papaschlumpf90 2. Psychopunch 3. GeorgeLukas 4. 5. 6. 7. 8. Kann immer erst ab 20:00 Uhr Zitieren
Etnaa Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 1. papaschlumpf90 2. Psychopunch 3. GeorgeLukas 4.Etnaa 5. 6. 7. 8. würd gern mitmachen, allerding bräuchte ich auch noch den heli abschuss Zitieren
papaschlumpf90 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 1. papaschlumpf90 2. Psychopunch 3. GeorgeLukas 4.Etnaa 5. 6. 7. 8. Sieht ja schonmal gut aus. Also wenn heute schon genug dabei wären ab 20 Uhr, wäre schonmal super. Die Trophy Luftkill brauche ich auch noch. Und Et tu Brute kann man machen, wenn jeder die Trophy Abriss Spezialist hat. Also danach schnell ne Messerrunde. Ich hab die schon. Also würde mich auch grade 5 mal messern lassen. Zitieren
Etnaa Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 papaschlumpf90 könntest mich dan später reinziehen, da ich wahrscheilich nicht mehr ins forum schaffen werde. schonaml danke Zitieren
papaschlumpf90 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 1. papaschlumpf90 2. Psychopunch 3. GeorgeLukas 4. Eltaraso 5. 6. 7. 8. Etnaa Füllt die Lücken bis 20 Uhr Leute Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sorry, mir ist was dazwischen gekommen.. Beim nächsten mal bin ich sicher dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.