Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah langsam regt es mich auf mit euch. Ich weiß nicht wie viele Listen ihr schon neu gemacht habe, aber ich hab mich sicher schon in 3-4 eingetragen und jetzt bin ich auf einmal nicht mehr drin. 'ne Sauerei hier.

Geschrieben

Ich verstehe es gerade auch nicht, dabei war ich schon fest in einer Liste eingetragen. Und nun ist einfach eine neue entstanden und es gibt auch plötzlich andere Uhrzeiten.

Ich bin jetzt online, wer also Zerstörung 2.0 und/ oder 5 Freunde messern machen möchte, kann mich adden. Zu zweit (oder wer noch dazu kommen möchte) geht es immernoch schneller, als wie alleine. Und wenn es ebend 3 Stunden dauert. Schneller geht es mit 8 Leuten sicherlich auch nicht !

LG Tommy

Geschrieben

@ dom-itaka

richtig :D

war zwar anfangs echt schwer, aber wo man dann den dreh raus hatte war es echt einfach. Naja da sieht man mal, das es mit 4 - 5 Spielern sogar leichter gehen kann.

Wenn du dann deinen VIP hast, kann es richtig los gehen. Auch mit Platin macht BBC 2 echt Laune.

LG Tommy

Geschrieben
Hat super geklappt heute! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Suche jetzt noch jemanden, der mir bei der Trophäe Umsichtige Führung (Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.) hilft.

Dazu brauchst du keine hilfe, geht ganz einfach...einfach die richtige Map auswählen (mit diesen inseln) und dann klappts ganz schnell

Geschrieben

Leute was ist los mit euch!? Alle wollen in die Liste und dann kommt keiner:banghead:

Also der Freitag Abend ist durch und damit ist Zeit für eine neue Liste. Für die, die noch Lust haben oder denen Ihre Online Trophäen noch fehlen, tragen sich hier ein. Das ganze startet am Montag den 06.12.2010 ab 19 Uhr.

Montag 06.12.2010 ab 19 Uhr-Liste

1. Kadaj6632

2. Spieler_-8

3. IMINGI

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben bei der zerstörungs trophy, ich habe soeben die Platinum bekommen! vielen dank an das Forum und die unterstützung! :) das hier ist mein letzter beitrag zu diesem Thema! :) Viel glück noch allen anderen

Jo auch von mir ein herzliches Dankeschön, hab dank euch die Platin :biggrin5:

Geschrieben

hy leute ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich suche jemanden mit dem ich die trophäre: Et Tu, Brute (erstich 5 Freunde) und Abriss spizialist wäre cool wenn mir einer helfen könnte!!

wenn ihr helfen wollt einfach addn Psn ID:Gabba_Freak20

Geschrieben
Montag 06.12.2010 ab 19 Uhr-Liste

1. Kadaj6632

2. Spieler_-8

3. IMINGI

4. Kaninchenbrot

5.toum123

6.FreakBird

7. AbGedreht

8. SplattaB2K

hoffe, dass alle kommen ...

So die Regeln sollten ja eigentlich klar sein - werde dann gleich mal alle adden und 19 Uhr können wir dann loslegen.

Regeln:

• Ein Spielleiter (bekommt von jedem eine Freundschaftseinladung!!)
  • Squad-Rush auf Hardcore (Map: Atacama)
  • Begonnen wird mit Abrisskills, wenn dann noch Zeit ist folgen die Messerkills
  • Feste Reihenfolge der Spieler (abwechselnd, damit keiner zu lange warten muss)
  • Spielleiter gibt über Textchat an, wer an der Reihe ist
  • Verteidiger sind Opfer und stellen sich auf das Dach, damit kein Kill durch C4 ausgelöst wird
  • Treffpunkt: Mitte der Map
  • Alle fangen als Sniper oder Soldat mit C4 + Munpaket + Sprengkraft, wer die Trophy hat respawnt als Medic
  • Soldatensorgen für Munition

Danach können wir dann für andere Trophys sorgen die noch benötigt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...