Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir werden mal schauen ob alle morgen überhaupt um die Zeit da sind. Deshalb ist es gut Ersatzspieler zu haben z.B bei unserer Liste die Nummer 9, 10, 11.

Seit morgen bitte einfach auch um die Uhrzeit Online, dann werden wir sehen.

okay gute idee.. aber wenn alle da sind? was sollen wir dann zu denen sagen ja sry pech gehabt? :D also an die nummer 10, 11 und 12 ihr seid doch dabei aber nur vorübergehend ok? falls nich alle da sind dürft ihr einspringen

Geschrieben

Schreibt mich bitte bei PS an ich habe gerade kein PC :( kommt erst morgen :)

1. Dome-Itaka

2. Tommy180 (PSN: Tommy1807)

3. henloejoe

4. fatman_2010

5. Styleboy92

6.

7.

8.

eintragen und adden jungs & mädels

den termin klären wir später ab :)

Geschrieben

sehr gut , dann wären wir ja 8 leute

1. Dome-Itaka

2. Tommy180 (PSN: Tommy1807)

3. henloejoe

4. fatman_2010

5. Styleboy92

6. SPLoco

7. Skateboarder_Sam

8. IMINGI <- braucht nur 10 Gebäudekills !

vorweg schonmal, ich möchte das alle ihre trophäen bekommen, sprich wenn einer z.B seine restlichen 10 gebäudekills zusammen hat, sollte er nicht abhaun und warten bis alle fertig sind.

so zum termin, ich hatte ja für die abriss und et tu brute trophäe freitag vorgeshlagen. ich hoffe alle sind damit einverstanden. 19uhr würde ich als uhrzeit vorschlagen.

falls jemand zu diesem zeitpunkt nicht kann einfach bescheid geben, jenachdem finden wir bestimmt eine lösung^^

achja, alle teilnehmer hab ich nun geaddet zur info denen ich den termin über die ps3 ebenfalls posten werde :)

ich hoffe das es klappt und das wir die scheisse schnell hinter uns bringen :biggrin5:

Geschrieben

Klasse, also wenn das so ist und alle sowieso aufhören wenn sie ihre Trophäe haben mache ich eine neue Liste.

1. Kadaj6632

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn noch jemand mitmachen will einfach eintragen.

Adden bitte mit dem Betreff BFBC2

Geschrieben
Klasse, also wenn das so ist und alle sowieso aufhören wenn sie ihre Trophäe haben mache ich eine neue Liste.

1. Kadaj6632

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn noch jemand mitmachen will einfach eintragen.

Adden bitte mit dem Betreff BFBC2

sollte ich fertig sein helfe ich gerne bei fehlenden spielern^^

Geschrieben

Sir Jonny Smoker: am einfachsten bekommst du die trophy folgendermaßen :

geh in ein squad rush spiel und schick jedem gegnerischem spieler eine freundschaftsanfrage wenn sie dich geaddet haben versteck dich bei einer funkstation und kill jeden der durch die tür kommt

nach ca. 10 min müsstest du die trophy haben

so habe ich es gemacht ;)

hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

Ich hab kein bock mehr auf den scheiß hier... ich bin raus... tausend listen nur weil ihr vollidioten net in der lage seit ein tag zu warten keiner weiß mehr wo er dran is weil ihr mind. 5 neue listen angefangen habt nur weil ihr net in meiner drinen war also.. ich bin raus.. mache ich sie halt alleine mit nem kollegen

Geschrieben

jo das stimmt, dennoch mach ich meine zeit nicht von ihm abhängig.

vlt liegt es auch daran das alles nur in einen thread gepostet werden muss ;)

soll er seine liste einfach neu posten und die sache ist gegessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...