Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also, wir schreiben jetzt nochma schön alle die heut noch können auf.

1. Nilo94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

Zeit verhandelbar

Wenn es heut klappt nd morgen zu wenig da sind kann ich auch 2 ma. kein problem.

Geht es um die Zerstörung 2.0 Trophy? Wenn ja wäre ich dabei. Die würde ja eigentlich auch zu 2. gehen.

Geschrieben

1. sulosilver

2. Suicide_Effect

3. Nilo94

4.AbGedreht

5.torture_cro

6.Elknallo

7.Ossi2k

8.peoplehater2207

Ersatz:

9.

10.

Sonntag um 16-17 Uhr fang wir an

ich hoffe alle sind da bis jz habn wia noch keinen ersatz

Geschrieben
so leutz, ist zufällig genau JETZT (uhrzeit beachten :P) jemand da, der etwas zeit hat? meldet euch doch ;) oder schreibt bei wem ich mich melden soll ;)

mfg

ps: headset ist vorhanden, internet auch ^^

Hast ne PN.

Geschrieben
Hmm die Trophys kommen ganz von alleine auch Et tu Brute glaubt mir das! Ich war nicht auf Trophy jagt aus,auf einmal hatte ich die Platin Trophy^^ ist so leute macht es alleine ihr braucht keine anderen dazu gg mfg

Ich probier schon seit fast einem halben Jahr die Trophäe ohne Hilfe zu bekommen. Und hab erst 5/20 Kills -.-

Geschrieben

man man man is das immer eine schwere geburt, war glaub ich auch das letzte mal das ich sowas mache, da scheiße ich leiber auf die Platin als am Ende nen Herzinfarkt zu haben ;)

gruß

c0n

Geschrieben

man man man is das immer eine schwere geburt, war glaub ich auch das letzte mal das ich sowas mache, da scheiße ich leiber auf die Platin als am Ende nen Herzinfarkt zu haben ;)

jaa morgen oda übermorgen wirds hoffentlich bessa weil ohne platin werd ich nich aufhörn das zu spieln

Geschrieben

jaa morgen oda übermorgen wirds hoffentlich bessa weil ohne platin werd ich nich aufhörn das zu spieln

jop heute haben wir es nicht geschaft -.- wieder mall

wir suchen noch 2 Mitspieler :)

Geschrieben

wenn ihr immernoch leute sucht, wieso habe ich dann bis zum jetzigen zeitpunkt keine einzige einladung erhalten? Oo ich wäre da... naja, was soll´s kann ja MAL passieren xD

mfg

ps: wer ist denn jetzt noch da? irgendeiner der noch et tu brute kunstflug u.ä. braucht vllt.? :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...