Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt, aber wenn man vorher online ist kann man online bleiben. Das war auf jedenfall beim letzten mal so. Ich war trotz der Wartungsarbeiten online...

Ok, hoffen wir mal das dann alle noch vor 17 uhe on kommen. Ich hab da kein gutes Gefühl ;)

gruß

ossi2k

Geschrieben
Ok, hoffen wir mal das dann alle noch vor 17 uhe on kommen. Ich hab da kein gutes Gefühl ;)

gruß

ossi2k

also mit heute wird das nichts.. bin noch on nur kann ich bei battlefield in kein Game joinen... "ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZUM Playstation Network AUFGEBAUT WERDEN" ..

Geschrieben
also wenn dann heute, morgen is freitag da werd ich nich abends inner bude hängen ;)

gruß

ossi2k

ich ganz bestimmt auch nicht .. aber man kanns ja eher machen und nicht erst um 9 oder so .. von 5 - 8 gehts doch klar.. es sei denn du musst um 8 ins Bett ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...