Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde auch gern mitmachen, brauche noch Erstich 5 Freunde, Abriss-Spezialist und wenns möglich wär noch den Headshot mit dem Bohrer

Könnt mir ja ne Pn schreiben an Deluxe0099

danke

Dann trag dich doch in die Liste ein....

________

Ich mach auch mit.

Mir würde eig. so 19-21 Uhr passen.

Tag ist eig. egal

Falls aber jmd. zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht kann, wäre mir das auch Recht. (Bin sehr flexibel :smile:)

Hab ja sowieso Ferien.^^

Zusätzlich zur Abrisstrophy bräucht ich noch jmd. der mir bei dem Headshot mit dem Bohrer, bei dem Roadkill mit dem Heli & bei der Messer-Trophy hilft.

Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!!

1. Fbilalinho
  2. Spidey-Prince
  3. maxi_900
  4. Deluxe0099
  5. Sasuke-51 (Headset vorhanden)

Geschrieben
Dann trag dich doch in die Liste ein....

________

Ich mach auch mit.

Mir würde eig. so 19-21 Uhr passen.

Tag ist eig. egal

Falls aber jmd. zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht kann, wäre mir das auch Recht. (Bin sehr flexibel :smile:)

Hab ja sowieso Ferien.^^

Zusätzlich zur Abrisstrophy bräucht ich noch jmd. der mir bei dem Headshot mit dem Bohrer, bei dem Roadkill mit dem Heli & bei der Messer-Trophy hilft.

Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!!

1. Fbilalinho
  2. Spidey-Prince
  3. maxi_900
  4. Deluxe0099
  6. alimarkus (Headset vorhanden)

Ich würde auch mitmachen bei eigentlich allen online trophies. Einfach adden wäre heute online. Ich bräüchte kill mit heli, abriss, 5 mal freund mit messer killen, die trophy mit messer, m60 und lpg. (mir fehlt m60). Das wäre mal ein teil.

MEINE PSID ist alimarkus.

Geschrieben
  1. Fbilalinho
  2. Spidey-Prince
  3. maxi_900
  4. Deluxe0099
  7. Psychopunch

Bin auch dabei.Kill mit heli, abriss, 5 mal freund mit messer killen brauch ich auch.Ab 17:00 uhr währe ok.

Geschrieben

Zitat von fbilalinho viewpost.gif

1. Fbilalinho
  2. Spidey-Prince
  3. maxi_900
  4. Deluxe0099
  7. Psychopunch
  8. 8.Gs_PoT12

Ich würde auch mitmachen. Ich brauch noch 5 Freunde messern und Abriss. Ab 18 Uhr hab ich Zeit.

Geschrieben

Dann einigen wir uns darauf,dass wir die Abriss-trophäe,die 5 Messerkills und den heliroadkill machen. Sucht euch dann einen Tag von Mittwoch (3.11.) bis Sonntag aus (am Donnerstag bin ich nicht da, da hab ich Geburtstag!). Ab 19:45 Uhr bereiten wir uns vor und sprechen uns ab und um 20:00 Uhr starten wir, d.H. Jeder sollte dann da sein!

Geschrieben
Zitat von fbilalinho viewpost.gif

1. Fbilalinho
  2. Spidey-Prince
  3. maxi_900
  4. Deluxe0099
  7. Psychopunch
  8. 8.Gs_PoT12
  9. EiSii_

Ich würde auch mitmachen. Ich brauch Abriss. Ab 18 Uhr hab ich Zeit.

wäre heute dabei , ansonsten alles möglich außer mittwoch und freitag

Geschrieben

^hmm mal schauen , vll. bekommen wir heute abend noch 8 zusammen und dann gehts los , ich adde mal alle die sich hier so gemeldet haben und werde , wenn genug online sind alle in einen chat adden...

also online bleiben :biggrin5:

Geschrieben

für alle , wir planen so gegen 8 uhr, wer sich anschließen mag , bitte mich anschreiben ;)

bis jetzt wissen bescheid :

maxi_900

gs_pot12

fbilalihno

gree_breeze

und ich

alle die sich hier vorher gemeldet haben bekommen eine chateinladung oder eine mail via ps3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...