fbilalinho Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Zitieren
fbilalinho Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Zitieren
fbilalinho Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Bis zu acht Spieler! Und es solltenein öffentliches Match, kein privates sein, da man sonst die Trophäe nicht bekommt! Zitieren
Maxi_900 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich kann eigendlich immer von morgens bis abends am besten wärs so zwischen 8 uhr und 9 Zitieren
Chill-Stylezz Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich würde auch gern mitmachen, brauche noch Erstich 5 Freunde, Abriss-Spezialist und wenns möglich wär noch den Headshot mit dem Bohrer Könnt mir ja ne Pn schreiben an Deluxe0099 danke Zitieren
xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich würde auch gern mitmachen, brauche noch Erstich 5 Freunde, Abriss-Spezialist und wenns möglich wär noch den Headshot mit dem BohrerKönnt mir ja ne Pn schreiben an Deluxe0099 danke Dann trag dich doch in die Liste ein.... ________ Ich mach auch mit. Mir würde eig. so 19-21 Uhr passen. Tag ist eig. egal Falls aber jmd. zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht kann, wäre mir das auch Recht. (Bin sehr flexibel ) Hab ja sowieso Ferien.^^ Zusätzlich zur Abrisstrophy bräucht ich noch jmd. der mir bei dem Headshot mit dem Bohrer, bei dem Roadkill mit dem Heli & bei der Messer-Trophy hilft. Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) Zitieren
aligoekce Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Dann trag dich doch in die Liste ein....________ Ich mach auch mit. Mir würde eig. so 19-21 Uhr passen. Tag ist eig. egal Falls aber jmd. zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht kann, wäre mir das auch Recht. (Bin sehr flexibel ) Hab ja sowieso Ferien.^^ Zusätzlich zur Abrisstrophy bräucht ich noch jmd. der mir bei dem Headshot mit dem Bohrer, bei dem Roadkill mit dem Heli & bei der Messer-Trophy hilft. Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) alimarkus (Headset vorhanden) Ich würde auch mitmachen bei eigentlich allen online trophies. Einfach adden wäre heute online. Ich bräüchte kill mit heli, abriss, 5 mal freund mit messer killen, die trophy mit messer, m60 und lpg. (mir fehlt m60). Das wäre mal ein teil. MEINE PSID ist alimarkus. Zitieren
wolfpack Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) alimarkus (Headset vorhanden) Psychopunch Bin auch dabei.Kill mit heli, abriss, 5 mal freund mit messer killen brauch ich auch.Ab 17:00 uhr währe ok. Zitieren
GsPoT12 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Zitat von fbilalinho Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) alimarkus (Headset vorhanden) Psychopunch 8.Gs_PoT12 Ich würde auch mitmachen. Ich brauch noch 5 Freunde messern und Abriss. Ab 18 Uhr hab ich Zeit. Zitieren
Chill-Stylezz Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 mir wär morgen lieber da ich heute den ganzen tag nicht daheim bin, wenn ihr trotzdem machen wollt passt des auch, wenn für morgen noch welche zeit haben könnt ihr euch bei mir melden Zitieren
fbilalinho Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Dann einigen wir uns darauf,dass wir die Abriss-trophäe,die 5 Messerkills und den heliroadkill machen. Sucht euch dann einen Tag von Mittwoch (3.11.) bis Sonntag aus (am Donnerstag bin ich nicht da, da hab ich Geburtstag!). Ab 19:45 Uhr bereiten wir uns vor und sprechen uns ab und um 20:00 Uhr starten wir, d.H. Jeder sollte dann da sein! Zitieren
fbilalinho Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wenn jemand ausfällt, bitte Bescheid sagen, damit Chill-stylezz (bzw.deluxe0099) auch mitmachen kann.. Zitieren
Maxi_900 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hi also mir wärs heute am liebsten egal welche uhrzeit da ich am mittwoch nicht kann und am freitag es noch nicht richtig weiß ps: ich hab ebenfalls headset Zitieren
Chill-Stylezz Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 mir wär auch jeder tag recht (mittwoch-Sonntag) Uhrzeit bin eig den ganzen Tag daheim, schreibt einfach ne PN Zitieren
GsPoT12 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Mir wärs auch heute am liebsten, hab ab 18 Uhr den ganzen Tag/Abend Zeit. Morgen geht´s bei mir leider nicht. Zitieren
fbilalinho Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wenn mal alle on kommen würden dann ginge es auch heute! Zitieren
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Zitat von fbilalinho Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) alimarkus (Headset vorhanden) Psychopunch 8.Gs_PoT12 EiSii_ Ich würde auch mitmachen. Ich brauch Abriss. Ab 18 Uhr hab ich Zeit. wäre heute dabei , ansonsten alles möglich außer mittwoch und freitag Zitieren
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ^hmm mal schauen , vll. bekommen wir heute abend noch 8 zusammen und dann gehts los , ich adde mal alle die sich hier so gemeldet haben und werde , wenn genug online sind alle in einen chat adden... also online bleiben Zitieren
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 so im moment zähle ich 6 wen ich jetzt noch keine einladung geschickt habe bitte mal hier antworten oder EiSii_ adden Zitieren
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 für alle , wir planen so gegen 8 uhr, wer sich anschließen mag , bitte mich anschreiben bis jetzt wissen bescheid : maxi_900 gs_pot12 fbilalihno gree_breeze und ich alle die sich hier vorher gemeldet haben bekommen eine chateinladung oder eine mail via ps3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.