Kuga12 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ok, hast du bock schon mal ein bisschen warm zu spielen ^^ Zitieren
KuschelHase Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Du ich geh erstmal duschen und komme gleich bei dir rein ^^ Zitieren
Pitty84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 örgs. das is doof gelaufen. hab zwar interesse geäussert die trophy mit hilfe zu bekommen. aber da war keen termin fest ick war ja nich zu haus bzw wusste dass ick eingeplant war -.- freundin war nur heut nachmittag über die ganzen friendseinladungen verwundert Zitieren
Fred88 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Also Jungs und Mädels. Ich suche noch jemanden mit Headset für den Onslaught Modus (Paar Trophys holen). Also wer Lust hat kann sich sehr gerne Melden PSN ID: Fh12345 Würde mich freuen Zitieren
QBizz Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 super team, trotz anfänglichen schwierigkeiten^^ lob an alle die bis zum schluss durchgehalten haben vllt kann man sich ja mal i-wann nochmal zum zocken treffen *thumbs up* Zitieren
KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Jo, ein dank an alle. Entlich Platin, wobei man sagen muss das, das einzige schwere die Zerstörungs Trophie war. Zitieren
KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, besonders wenn die Häuser nur dann einstürzen wenn man es garnicht will, ich spreng ne wand um zu helfen dann stürzt es sofort ein ja logisch Zitieren
AlexS1103 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 heute hol ich mir platin^^ Zitieren
Kuga12 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, besonders wenn die Häuser nur dann einstürzen wenn man es garnicht will, ich spreng ne wand um zu helfen dann stürzt es sofort ein ja logisch jo das waren irgendwelche komischen häuser. Sorry nochmal das ich weg musste und mit diesem schwachen c4, vllt habe ich die fähigkeit noch nicht hat jmd die tropy nich bekommen, sagt bescheid dann helfe ich natürlich und danke an die "Dach steher ";) Zitieren
KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 jo das waren irgendwelche komischen häuser.Sorry nochmal das ich weg musste und mit diesem schwachen c4, vllt habe ich die fähigkeit noch nicht hat jmd die tropy nich bekommen, sagt bescheid dann helfe ich natürlich und danke an die "Dach steher ";) Naja wir haben um 2:00 aufgehört da hatte sie schon jeder, ich glaub nur Florian__93 hat sie nicht bekommen weil er nicht reinkam. Und bezüglich des C4's ich glaub die Fähigkeit hatte garkeiner drin außer Snake, Stars und Rex weil als ich damals Häuser online gesprengt hab bräuchte ich immer exakt nur 6 Päckchen, bei euch waren es immer ca. 12 ^^ p.s. Florian hat sie auch, gerade nachgeguckt. Zitieren
EiSii_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 moin moin Leute , suche noch Leute für die Messer und Zerstöroungs-Trophie! Würd mich freuen wenn noch wer Bock drauf hat ... ----> EiSii_ Zitieren
Spidey-Prince Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 moin moin Leute , suche noch Leute für die Messer und Zerstöroungs-Trophie! Würd mich freuen wenn noch wer Bock drauf hat ... ----> EiSii_ bin dabei, wer noch? Zitieren
Starbanner Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 War schon ziemlich Lustig gestern! Danke noch mal an alle…. Hier noch ein paar Tipps, die das Vorhaben vielleicht etwas schneller gelingen lassen :-): - Acht Leute zusammenbringen - Alle untereinander „adden“ - Zeitpunkt ausmachen - Textchat eröffnen -> alle rein -> Absprechen (Trophyreihenfolge) - Normales Squad eröffnen ( vier Leute) weil -> privates Spiel = keine Trophy - Spiel: Squad Rush, Map: Atacama Destert (keine VIP-Map!) - Spiel starten (wird alleine eröffnet) - Alle anderen -> Mit „Freunden Spielen“ und schnell joinen. - Evtl. ‚Fremde Spieler‘ „bearbeiten“ :-) - Ein Ziel Zerstören, damit die gesamte Map zugänglich ist. - Dann kann‘s losgehen. - Tipp für die Messer-Trophy: 1 Sani, leben lassen -> Der Sani: Wiederbeleben, geht schneller. - Tipp für die 2.0-Trophy: C4 + Munpaket + Sprengkraft Alle auf ein Haus (mittig, sonst trifft einen das C4 evtl. schon vorher), dann C4 an alle Ecken und auf den beiden langen Seiten (Wenn großes Haus). Am besten gehen die Verteidiger zuerst aufs Dach, denn die haben eine unendliche Anzahl von Soldaten. Wenn keine Häuser mehr da sind -> nächste Map. Zitieren
EiSii_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm wir können höchstens nen neuen zeitpunkt ausmachen und es dann nochmal probieren und gucken wer mitmacht ^^ also zumindestens bei der zerstörungs trophy sonntag 20 uhr oder so ?!^^ Zitieren
KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 War schon ziemlich Lustig gestern! Danke noch mal an alle…. Hier noch ein paar Tipps, die das Vorhaben vielleicht etwas schneller gelingen lassen :-): - Acht Leute zusammenbringen - Alle untereinander „adden“ - Zeitpunkt ausmachen - Textchat eröffnen -> alle rein -> Absprechen (Trophyreihenfolge) - Normales Squad eröffnen ( vier Leute) weil -> privates Spiel = keine Trophy - Spiel: Squad Rush, Map: Atacama Destert (keine VIP-Map!) - Spiel starten (wird alleine eröffnet) - Alle anderen -> Mit „Freunden Spielen“ und schnell joinen. - Evtl. ‚Fremde Spieler‘ „bearbeiten“ :-) - Ein Ziel Zerstören, damit die gesamte Map zugänglich ist. - Dann kann‘s losgehen. - Tipp für die Messer-Trophy: 1 Sani, leben lassen -> Der Sani: Wiederbeleben, geht schneller. - Tipp für die 2.0-Trophy: C4 + Munpaket + Sprengkraft Alle auf ein Haus (mittig, sonst trifft einen das C4 evtl. schon vorher), dann C4 an alle Ecken und auf den beiden langen Seiten (Wenn großes Haus). Am besten gehen die Verteidiger zuerst aufs Dach, denn die haben eine unendliche Anzahl von Soldaten. Wenn keine Häuser mehr da sind -> nächste Map. Jep, alle Fehler die wir gestern begangen haben Zitieren
L__S Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm wir können höchstens nen neuen zeitpunkt ausmachen und es dann nochmal probieren und gucken wer mitmacht ^^also zumindestens bei der zerstörungs trophy sonntag 20 uhr oder so ?!^^ Mir fehlt die Trophäe noch, würde gerne mitmachen. Zitieren
fbilalinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich muss die beiden trophäen + roadkill mit Heli + versorguns-spezialist (eig nur noch 5 mal reparieren)auch noch machen! Wäre dann meine erste Platin .. Würde mich evtl. Eisii_ und Spidey-Prince anschließen... Ich würde heute bis um 13 Uhr spielen und morgen den ganzen Tag.. Zitieren
Big_Tony31 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bräuchte no 3 multiplayer trophys. 20 zerstörungs kills (n paar hab i scho) 5 freunde abstechen heli. kill mit station. rpg hätte heute ganze tag zeit Zitieren
fbilalinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Klasse, dann sind wir schon 2 x) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.