Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil das so grandios geklappt hat, versuch ich das mal zu organisieren.

Zeitpunkt: Dienstag 19.00Uhr

Benötige 7 Leute, sodass das privat läuft. Bevorzugt Habt ihr ICQ, PS3 Headset und i schlimmsten Fall Zeit bis 22.00Uhr.

Liste: ja1:ICQ ja2:PS3Headset ja3:Zeit

1:Amang-Ki ja ja ja

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Geschrieben

brauche auch noch einige online trophies einfach mal adden ps3 headset ist vorhanden bin die woche über immer mal on ab 16:30 uhr dann können wir was messern , 2.0 ...

Onkel-Piero

Gruß Pierre

Geschrieben
Weil das so grandios geklappt hat, versuch ich das mal zu organisieren.

Zeitpunkt: Dienstag 19.00Uhr

Benötige 7 Leute, sodass das privat läuft. Bevorzugt Habt ihr ICQ, PS3 Headset und i schlimmsten Fall Zeit bis 22.00Uhr.

Liste: ja1:ICQ ja2:PS3Headset ja3:Zeit

1:Amang-Ki ja ja ja

2:T-Rex75

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Bin dabei mir fehlt die Trophy auch noch!!!

Geschrieben

Hi,

Danke an alle die Gestern mir bei der Trophy geholfen haben, nach Anfänglichen schwierigkeiten haben es dann doch 8 leute geschafft gemeinsam die trophy zu holen ohne das einer abgehauen ist.

Und es lief einfach wie geschmiert wenn es immer so wäre............

Geschrieben

Moin Moin,

hätte mal ne Frage... und zwar brauch ich die Trophy mit 5x Freund erstechen. Könnte mir da jmd helfen? keiner meiner Freunde mag Bad Company 2 bin der einzigste ^^ Wäre auf jeden Fall super cool. Danke im Voraus. Lg

Geschrieben

Hallo suche für Mittwoch gegen 20:00 Uhr noch leute, die noch trophaen benötigen.

Mir fehlen noch 4x Zerstörung 2.0

Wer hat lust und Zeit.

Ich würde vorschlagen, das die Person die sprengt sich immer abwechseln.

So hat jeder Spieler was davon. Ich habe das vor längerem schon mal gespielt und durftle leider nur helfen, daher finde ich es fair wenn jeder ein paar punkte bekommt.

Ich habe Skypezugang sowie PS3 Headset

1.ps-fan1975

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Wann wir das machen gute Frage :D

Keine Ahnung wenn wir zu 3. sind gehts ja eher schlecht wie recht würd ich sagen. Also erst mal genügend Mitspieler finden und dann einen Termin festlegen oder?

1. comptonKING030

2. SoNiK-1992

3. Koolboy_cool

???????????????????

Geschrieben

1. comptonKING030

2. SoNiK-1992

3. Koolboy_cool

4. CaedesVG

5.

6.

7.

8.

Wär gerne dabei, am Besten ist es, wenn wir nur 8 höchstens 10 wären. Je früher wir alle können umso besser ist es.

@Kumpel1995: Sowas kann man auch im Allgemein Thread schreiben und nicht unbedingt im Verabredung Online-Trophy Thread ;). Außerdem kannst du auch deine eigenen Beiträge selber löschen anstatt es zu melden, einfach auf Bearbeiten gehen und dann löschen klicken.

Geschrieben
1. comptonKING030

2. SoNiK-1992

3. Koolboy_cool

4. CaedesVG

Wär gerne dabei, am Besten ist es, wenn wir nur 8 höchstens 10 wären. Je früher wir alle können umso besser ist es.

wieso macht Ihr nicht am Mittwoch bei mir mit ?

Geschrieben

Eine neue Liste von mir, weil sich niemand gemeldet hat, seither eine neue im Umlauf ist und man das von mir aus auch gern auf Mittwoch 7Uhr verschieben kann:

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Ich habe prinzipiell jeden Abend Zeit, wenn sich mal 8 Leute gefunden haben, wird man das nach gemeinsamer Absprache auch wiederholen können, falls ein Abend nicht reichen sollte.

Wer ICQ hat kann mich da gern aufnehmen (348357371) oder ich nehme auf, sobald ich die Nummer habe. Skype habe ich auch, ist mir aber zu verbuggt und sollte nur letztes Mittel sein ;)

Bitte folgende Leute hierfür um Antwort oder Meldung:

1. comptonKING030

2. SoNiK-1992

3. Koolboy_cool

4. CaedesVG

5. ps-fan1975

Geschrieben

Liste:

1: Amang-Ki

2: c0lD_Cutter

3: comptonKING030

4: SoNiK-1992

5: Koolboy_cool

6: CaedesVG

7: ps-fan1975

8:

Damit wären wir ja schon 7 Leute!

Naja habe auch fast jeden Abend Zeit. Mittwoch wäre bei mir passend da ich Dienstags und Donnerstags Fahrschule habe Abends :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...